Beiträge von Nick 1996

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Warum redest du hier von der Gemeinheit das kannst du so garnicht Beurteilen Omsi zocke ich auch so ohne bbs also sowas zu behaupten das wir Omsi wenn es bbs nicht gäbe schon garnicht mehr spielen würden

    Hast du gelesen was ich geschrieben habe ich bin NICHT geil auf das Gewinnspiel mir ist sowas von schnurz piep egal ich finde es nach meiner Meinung Abwerbe.

    Warum ich es als Abwerbe bezeichne ist es das man am Gewinnspiel teilnehmen Darf wenn man Fahrer bei dieser Firma ist alle die nicht in der Firma sind schauen in die Röhre und das ist unfair ich bin NICHT geil auf das Gewinnspiel aber dann sollte man Entweder nur eine Leitstellenfahrt machen ohne Gewinn oder den Gewinn dann nur unter den Fahrern der Firma machen ohne andere Leute die nicht in dieser Firma sind


    Guten Tag

    Auch ich muss mich da Anschließen was Karazu da schreibt

    ich habe kein fahrplanupdate drin, sondern nur den Patsch 10 Version von Ruhrau v2, alle anderen Linien gehen ja auf ruhrau

    Richtig das hab ich auch nur die 3 Teile heruntergeladen im Forum und in Omsi eingefügt an diesem Tag ging es und am nächsten Tag bekomme ich immer Fehler bei der Bereichsprüfung aber nur im MP

    Kann man das irgendwo sehen wenn die das auf das neu geupdatet haben Facebook oder so ?

    hat zwar jetzt nichts mit der Linie zu tun aber bei mir geht auch seid Montag Ruhrau auch nicht mehr habe es Sonntags installiert da ging es und jetzt nicht mehr im BBS Singleplayer kann ich Ruhrau fahren nur im MP kommt immer wenn es zu Ende geladen hat Fehler bei der Bereichsprüfung eventul weiß einer woran es liegt ?

    Richtig was Semir da schreibt es ist schon unrealistisch das man Geblitzt wird obwohl man Garnicht in die Richtung fährt schwachsinn hoch 4 und ausserdem ist es auch unrealistisch so viele Blitzer hintereinander zu setzten also wenn dann auch Richtig oder ganz lassen