Beiträge von -Peter-

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Bitte nicht soviel umbauen und verändern. Im Moment läuft BBS so stabil und gut, da könnte jeder Umbau ein Rückschritt sein.


    Also ich möchte das neue BBS so belassen.

    Guten Morgen.


    Ich habe eine Firma übernommen, bin als Firmeninhaber eingetragen und habe natürlich auch alle Rechte.


    Nun habe ich mich von BBS abgemeldet und auch wieder angemeldet, nur komme ich NICHT an alle Positionen ran, als wichtigste natürlich, die Finanzübersicht (Einnahmen, Ausgaben, Rechnungen bezahlen)


    Könnt Ihr Euch bitte darum kümmern, das alle Button für mich sichtbar sind. Ich bin mittlerweile alleiniger Inhaber.



    Vielen Dank

    -Peter-


    ---


    zur Info: in der App kann ich die Finanzen sehen und ich hoffe, dort dann auch Rechnungen bezahlen