Beiträge von (SWISTTAL)Joachim

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo liebe PEDEPE


    mein wunsch wäre diese sache am besten


    Funktionsumfang: Da noch nicht feststeht, welche Funktionen hinzukommen, hab uns da mal zurückgehalten.

    Wir würden uns da letztendlich danach Freuen wen diese Funktionen sich die meisten Spieler wünschen die schon öfter aufkamen,


    - Gebrauchtwagenmarkt: Handel von Bussen zwischen Multiplayer Betrieben

    - Mehr Stellplätze

    - Private Busse

    - Szenarien im BBS Fahrkarten kontie geben

    - Zusatzfunktionen für die App

    - Design Verbesserungen wie z.B. Dark Mode

    -besonders die rank 30 sind könne kein Geld auslegen da muss unbedingt Mehr Ränge gemacht werden.


    PS: da muss ich leider XRunner recht geben bin auch selber vater.



    MFG:

    Joachim G

    Guten Tag wir Die Schlothmann Reisen suchen neue Fahrer/in freuen uns über jede neue Bewerbung



    Bei uns herrscht ein freundliches Arbeitsklima und Kartenwünsche werden gerne gesehen.! und bus wünsche sind gestatet


    Inhalt für Bewerbung:


    Alter

    Rang

    Mindesdens 4 Fahrten in monat


    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.



    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann hier nochmals ein Überblick über uns.



    BBS Betrieb : Schlothmann Reisen unter Private Betrieb.



    Inhaber von Schlothmann Reisen: Lumpi (SR) und Joachim G (SR)



    Landessprache: Deutsch



    Lohnabgabe: 35%



    Reparaturanteil: 50%



    Wir freuen uns auf euch



    MFG: Schlothmann Reisen.

    Haben ihr Server Probleme weil ich in der Leitstelle nichts hin bekomme weil Immer gemeldet No Server Connection!

    an Internet kann es nicht Ligen weil andere die gefahren haben hatten auch diese Meldung bekommen.




    MFG:


    Joachim Gehlen