Beiträge von LukasLetsplay

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich habe Die Daten 2 mal auf fehler überprüfen lassen und es kam immer noch zu dieser Meldung. Ich habe mir jetzt Omsi auf einer anderen Festplatte Omsi installeiert mit allen Addons und dort geht es ohne probleme. Ich verstehe nur nicht warum es bei dem anderen Verzeichnis dieses problem gibt, ich habe ja dort nichts gemacht

    Ich hab es so gemacht wie du es beschrieben hast aber funktionieren tut's immer noch nicht


    Admin.bat-Datei:

    Port: 7780

    src\clientdll\steamclient.cpp (397) : Couldn't fit all the environmental variables in allotted space

    src\clientdll\steamclient.cpp (397) : Couldn't fit all the environmental variables in allotted space

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198165034586 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: 11000010c34865a

    Steam ID: 76561198165034586

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 397 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 1042 ms

    Dauer Konfiguration: 65 ms

    Dauer Login: 133 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 119 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 530 ms

    2545 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 40 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/F:/Program%20Files%20(x86)/Steam/steamapps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    Wichtige Lade-Threads fertig 744 ms

    Alle Lade-Threads fertig 1864 ms

    Kachel Size und Tile Size: Dusseldorf 383.0

    Kodierung: UTF-8

    Karte in 471 ms überprüft!

    Vollbild

    OMSI starten

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Dateien

    • log.txt

      (109,22 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (68,37 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich finde es auch sehr schade, das unser Betrieb in Insolvent ist. Aber schade finde ich es auch, das man die Betriebsinhaber nicht danach fragt, ob man den Betrieb in Insolvent schicken soll.


    Wenn es geht, bitte wieder rückgängig machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas