Beiträge von Nahverkehr BW

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich kann meinen Namen nicht ändern,egal wie ich es Versuche,ich möchte meinen Namen von TigerLetsplays auf TigerLetsplays (Marcel) ändern,es zeigt aber immer an Eingabe ungültig,ich weiß nicht woran das liegt,an der Klammer kann es ja nicht liegen,ich kenne jemand der sich eine Klammer im Namen hat.

    Warum erst nach 30 Minuten? Was macht der Mitarbeiter in der Zwischenzeit? Woher weiß ich als Mitarbeiter, wann mein Kollege diesen Bus zurückgestellt hat? Also ob die dreißig Minuten schon vergangen sind?


    Zudem kann jeder überprüfen. Die Fortbildungen erleichtern die Prüfung nur, möglich ist es aber von Anfang an.

    Ich frage mich dann aber warum manche die Busse nicht überprüfen,und dann sagen dass die das noch nicht können,die sind dann also alle zu faul die Tasten zu drücken oder die Farben zu drücken,ich als Werkstattleiter erlebe das sehr oft,so gut wie jeder sagt als Ausrede das er das nicht kann.