Fix ist in Arbeit
Posts by [PeDePe] Dennis
-
-
Es geht auch ehr um den Punkt.
Ich werde das Thema wieder schließen. Bis es eventuell jemand schafft für seine Anschuldigungen auch Beweise liefern kann. Kein PeDePe - Team Mitglied außer Niklas und Phillip können Leitstellenpunkte einfach so hinzufügen oder Leitstellen starten ohne Leitstellenpunkte.
Fertig!
#Close
-
ich möchte hier NIEMANDEN etwas unterstellen Ich habe nur gefragt ob das sein kann.
Fragen hat nix mit Rufmord zu tun.
Es geht auch ehr um den Punkt.
Quoteund keine Beweise für seine Anschuldigungen liefertIch werde das Thema wieder schließen. Bis es eventuell jemand schafft für seine Anschuldigungen auch Beweise liefern kann. Kein PeDePe - Team Mitglied außer Niklas und Phillip können Leitstellenpunkte einfach so hinzufügen oder Leitstellen starten ohne Leitstellenpunkte.
Fertig!
-
PS: Natürlich wird die Reaktion nicht gelöscht.
-
Hallo,
eine neue Version ist bereits bei Apple in Prüfung
Und sollte demnächst wieder verfügbar sein
-
Ich schließe die Diskussion mal.
Fakt ist:
- Du hast gegen unsere AGB Verstoßen.
- Du hast dir unrechtmäßig mehr Geld erspielt wie andere Spieler mit der selben Tour.
Wir werden jetzt intern einmal über die Konsequenzen abstimmen.
-
Ich schließe mal
Da die Funktion bereits im BBS enthalten ist
-
Da keine Sachliche Diskussion möglich ist schließen wir hier 🤦🏼♂️
-
🤦🏼♂️ wie der Kindergarten hier schonwieder anfängt😂 dafür das sie behaupten älter als 12 zu sein 😂
ZelleB wir bleiben ja sicherlich in Kontakt 💪🏼 danke für deine sicherlich häufiger Treffenden Kommentare 😂
-
WENN MANN MÖGLICHST ALLES GROß SCHREIBT MACHT DAS, DASS THEMA NUN WEDER WICHTIGER NOCH BEKOMMT ES MEHR AUFMERKSAMKEIT ! WOLLTE ICH NUR MAL GESAGT HABEN! DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT HAT SICH SICHER GUT GELESEN
Ach und zum Thema willkürliche Nachbearbeitung... stimmt ... wir haben nichts besseres zu tun als jeden Abend zusammen zu sitzen bei einem Bier und manipulieren die Statistik setzen aber unsere eig Betriebe nichtmal unter die Top 10 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Mahlzeit,
eine Rückerstattung von Spenden ist seitens PeDePe nicht vorgesehen. Das Wort „Spende“ sagt es ja auch eigentlich schon aus. Sei zukünftig einfach vorsichtiger mit deinem Privat Vermögen.
-
Heyho,
nein da das Interesse an der API und dem Aufwand in keinem vergleich stehen.
-
Schau dir mal die Beschreibung an:
Zum Release von Bad Hügelsdorf 2020 gibt es in Kooperation mit PeDePe eine öffentliche Bad Hügelsdorf 2020 Release Leistellenfahrt mit dem Bad Hügelsdorf Beta- und Entwicklerteam.
Bad Hügelsdorf und PeDePe arbeiten zusammen mit der LST wodurch es eine für heute erstellt wurde
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Heyho,
es gibt 2 Dinge die ich nicht verstehe. Wieso glaubt ihr alle das die Drohungen mit einem Anwalt zum Erfolg eurer Anfrage führen? Wieso sollte sich PeDePe von diesen Gerichtlichen Drohungen jetzt beeinflussen lassen? Geschweige dem was erwartet ihr davon?
Das Thema Leitstellenfahrten wurde in dem anderen Thema doch ausführlich Diskutiert... wieso hier nochmal?
-
Hallo,
bislang kann auch ich keine deiner Anschuldigungen finden. Der Herr Trenzen hat hier lediglich alle Anschuldigungen wiederlegt das, dass nicht so ist wie du behauptest. Du hast bis auf Anschuldigungen gegen ihn noch nichts vorgewiesen.
-
Soo...
wie bereits mehrwach erwähnt handelt es sich um eine Beta und daher können sich alle Funktionen in der Software bis zum Release noch ändern. Damit es hier in keiner Disskusion endet schließe ich das Thema.
Hallo Matthias68x,
ich war eigentlich der Meinung, durch die bisherigen vollständig richtigen Beiträge der anderen Nutzer hier, würdest Du deine Meinung nachträglich ändern und aufgrund der diversen Feedbacks selbst erkennen, dass du scheinbar einen etwas verschobenen Eindruck bekommen hast.
Beim aktuell erhältlichen Leitstellen-Simulator handelt es sich um eine exklusive Beta. Hier können tatsächlich unterschiedlichste Tests dazu führen, Funktionen zu ermöglichen, die später im Release nicht mehr verfügbar sind.
Du verwechselst gerade eine Beta mit einem Prerelease oder Release Candidate.
Ach, übrigens (nur ebenfalls zur Klarstellung falscher von dir aufgeführten Tatsachen):
Ich ziehe niemanden Geld aus der Tasche, weil ich meiner Tätigkeit bei PeDePe unentgeltlich ehrenamtlich nachkomme.
-
Jeder darf im Forum helfen oder [PeDePe] Daniel T. ,
das hat ja mit den Hilfsrang so ganichts zu tun und wir machen kein Aufstand du willst dir nur nicht helfen lassen!
Das hast du gut erkannt.
Den Punkten der User ist von unserer Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.
-
Hallo,
danke für deine Bemühungen, allerdings reichen die PeDePe Produkte weit über das Forum hinaus.
-
Ich habe dein Beitrag mal bearbeitet da du dort einen User öffentlich schlecht dargestellt hast. Ich bitte dich dies zu unterlassen.
-
Hallo,
momentan ist es nicht vorgesehen mehr Bushallen im BBS einzubinden.
-
Ich habe das Thema erneut geöffnet. In der Hoffnung das nun nurnoch Beiträge mit Inhalten kommen die zum Thema gehören.
-
Wenn nochmal jemand was zum Thema schreiben möchte kann er sich gerne bei mir melden!
-
/Closed da erledigt
-
Heyho,
vielen Dank für deine Idee. Wer soll den bitte das Video erstellen und wer soll den Inhalt Kontrollieren? Mal abgesehen von, wo soll der Content der ganzen Videos gespeichert werden? Es gibt ja nun nicht wenig Betriebe?
-
Hallo JAZ
vielen Dank für deinen Vorschlag. Es ist keinem Spieler möglich [PeDePe] vor seinen Namen zu setzen auch nicht über die Funktion "Name ändern", da dies vom System direkt blockiert wird.
Ich werde deine Idee über die Farbliche Umsetzung oder eine Grafik für den Namen mal mit auf die nächste Besprechung nehmen. -
Das Problem erledigt
//close
-
Mahlzeit,
der Punkt bei der Zeit ist ja, dass der Mechatroniker ja nicht direkt vorort ist und somit noch eine Anfahrtszeit hat und rein Realistisch auch erstmal einen Termin frei haben müsste.
Grüße,
Dennis
-
Ja verstehe ich. Aber im Zweifelsfalle kann man sich ja immer so wie jetzt auch wegen jedem furz an den Support wenden. Vielleicht kann man einen Betrieb dann auch direkt melden und so „anzeigen“.
Mahlzeit,
ich kann dir versichern das keiner der Teammitglieder noch Zeit beziehungsweise Lust hat sich mit sowas rumzuschlagen.
-
das momentan Pause ist ist mir bekannt steht ja auch da
Ich werde die logfile sichern
und nach Bedarf dann einreichen
Mahlzeit,
die Logfile bringt uns immer weiter. Daher wäre es gut diese direkt in deinem Startbeitrag anzuheften. Auch gut wäre es wenn in dem moment wo die langen Ladezeiten bei dir auftretten, mal einen Speedtest deiner Internet Verbindung machst und diese ebenfalls dazu postet und als Plus Punkt mit Sternchen dann noch ein Screenshot deines Task-Managers machst damit wir direkt erkennen wiehoch deine Netzwerk-Auslastung, Datenträger-Verarbeitung sowie deine CPU-Auslastung sehen.
Fröhliche Weihnachten
-
Hallo dnox41,
wir haben deinen Kauf nochmal im System geprüft. Du solltest jetzt deinen Key erhalten haben
Grüße,
-
Wenn du uns jetzt noch ne Uhrzeit nennst... Von wann bis wann diese stattfinden sollte?
-
Hallo,
ein paar mehr Angaben wären Hilfreich. Wann sollte/soll deine Leitstellenfahrt stattfinden? Auf welscher Karte?
-
Liebe Community,
leider ist mir beim erstellen des Kalenders ein Fehler unterlaufen. Hinter dem heutigen Türchen versteckten sich wirklich nur 5000€. Angezeigt wurden allerdings 10.000€. Ich bitte diesen Fehler zu Entschuldigen und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Adventskalender.
-
Hey,
vielen Dank für die warmen Worte. Bezüglich des Adventskalenders:
🤫🤭
🤷🏼♂️ Grüße,Dennion
-
Habe diese Probleme auch seit Tagen immer wenn ich die Startseite aufrufen will wieder, über das iPhone also Safari, Uhrzeiten unterschiedlich.
Hallo Angra28,
bitte sende uns ein Screenshot oder den Inhalt der Fehlermeldung in diesen Beitrag. Ohne können wir leider nicht viel anfangen.
-
Hey,
welsche Meldung erhältst du über diesen Link: -
So,
damit das hier keine überhand nimmt mit Diskussionen. Bitte ich euch ab sofort in diesem Thread nur noch zu Posten wenn ihr vom Fehler betroffen seid und bitte euch folgende Vorlage zu benutzen:
---------------------------------------------------
Aufgerufene URL:
Datum / Uhrzeit:
Kurze Beschreibung was für eine Aktion ihr zuletzt gemacht habt oder machen wolltet:
--------------------------------------------------- -
Mahlzeit,
ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass es für euch so aussieht, als würden Supporter immer dem User die Schuld geben oder die Fehler beim User suchen. Dies ist allerdings eine ganz typische Vorgehensweise, unsere Supporter versuchen lediglich erstmal alle Fehler seitens der User und ihrem System auszuschließen. Das ist auch ganz grob das einzigste, was der Supporter selbstständig durchführen kann. Für alle Fehler die vom System/Server aus verursacht werden benötigt er entweder unsere Hilfe oder die Hilfe vom 2nd-Level Support. Daher kommt es euch auch so vor, als würden die Supporter bevorzugt solche Tickets beantworten, das liegt aber leider nur daran das dies einfach dinge sind die sie selbstständig prüfen und notfalls beheben können.
Vielen Dank für euer Verständnis und einen angenehmen Abend,Dennion
-
Liebe Community,
damit das Forum hier etwas übersichtlich bleibt meldet euch bitte in diesen Thread wenn ihr von irgendeinen "No database connection" betroffen seid.
-
Hey,
danke für deine Antwort. Wir gehen dem Problem gerade auf den Grund. Bis dahin müssen ich dich leider um etwas Geduld bitten.