Beiträge von Omsi Player483

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Willkommen bei der Krefrath Bus AG.

    Dieses Unternehmen wurde am 22.07.23 gegründet.


    Ab sofort wird Verstärkung im Bereich Fachkraft im Fahrbetrieb gesucht.



    Neben dem Job als Fahrer sind noch weitere Stellen zu vergeben im Bereich

    Personal

    Disposition

    Werkstatt

    Leitstelle



    Infos zum Unternehmen:

    Inhaber/Chef: Omsi Player483

    Lohnabgabe: 45% (Bis mehr Personal da ist)


    Rep.-Anteil: 35%

    Sprache: Deutsch

    Betriebsrat: Öffentlich



    Das bieten wir:

    -Monatliche Bonuszahlungen je nach Finanzieller Lage. (werden aber nicht bei Inaktivität ausgezahlt)

    -Bei guter Leistung Aufstiegsmöglichkeiten (Nur bei Aktivität)

    - 1 Privatbus auf Kosten des Hauses

    - Bus- und Kartenwünsche ( werden aber nur umgesetzt wenn man auch dafür Aktivität zeigt und was dazu beisteuert. Ansonsten müssen diese abgelehnt werden)


    Das wird erwartet:

    - In der 2 wöchigen Probezeit mindestens 5 Touren

    -Aktivität So oft es geht und so wie es zeitlich passt

    - Fahrzeuge nach Benutzung in die Werkstatt stellen und auf Schäden überprüfen damit diese so schnell wie möglich repariert werden können und fahrbereit sind für den nächsten Fahrer.

    -Bei längerer Abwesenheit, bei der Betriebsleitung melden

    -Bei ersten Beitritt in die Firma das schwarze Brett lesen


    Folgende Karten Besitzt das Unternehmen:

    Krefrath


    BRT Berlin

    Hamburg Linie 20

    Landkreis Unterhölz V2

    Niersbeck am Niederrhein

    Krefrath

    Weitere können gerne hinzugefügt werden wenn es die Finanzielle Lage zulässt und auch durch Aktivität was dazu beigesteuert wird.


    Folgende Busse besitzt das Unternehmen:

    Z.B.

    Hamburg E-Citaro Solo 2019 und Gelenk 2021

    Hamburg C2 2017 (Solo + (Großraum)-Gelenk)

    RUHR Solaris

    New MAN Lions City 12C 3 Türer Voith,

    21C Gelenk 4 Türer Voith

    MAN Bremen

    München MAN


    Weitere Busse können gerne auf Wunsch gemietet werden


    Solltest du Interesse am unternehmen haben dann bewirb doch gleich bei uns.


    Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Omsi Player 483

    Hallo zusammen,

    Ich bin soeben eine Tour des Osterevents gefahren

    Karte: Krefrath Linie: 837 Umlauf: Wagen 1 Krefrath Hbf bis Kaltenfeld Hbf gefahren und habe nach Fahrtabschluss einen Dispobonus von 100% erhalten obwohl diese keine geplante Dispotour war. (siehe Screenshots im Anhang.

    Meine Omsi Logfile ist auch mit dabei.

    Ich wollte so ehrlich sein und dies einfach mal melden.

    Hallo Willkommen beim Münchener Verkehrsbetrieb.

    Das ist ein am 28.02.2023 gegründeter virtueller Busbetrieb im Busbetrieb Simulator.

    Da sich das Unternehmen noch im Aufbau befindet ist das Karten und Fahrzeugangebot noch etwas gering. Um das Unternehmen schnell vergrößern zu können such ich Mitarbeiter im Bereich Fahrdienst Bus.


    1. Infos zur Firma

    Name des Unternehmens: Münchner Verkehrsbetrieb (MVB)

    Inhaber/ Geschäftsführer: Automatix

    Lohnabgabe: im Moment auf 75% (wird sich aber bald ändern)

    Reparaturanteil:20 %

    Betriebsart: öffentlich

    Sprache: Deutsch


    Folgende Karten und Fahrzeuge bietet das Unternehmen aktuell:


    12 Fahrzeuge:

    BRT C2 Solo

    MAN Lions City München Solo und Buszug

    MB O530 3D-A BVG EN 02

    MB O530GL „Capacity“ 4D Voith

    Solaris BVG Urbino 12

    MAN SD200-SD-77 (Standardbus aus Berlin Spandau)

    MAN NLC Solobus 12C - 3 Tuerer - ZF, Gelenkbus - 19 C - 4 Tuerer - Voith

    MAN DL05

    Ruhr Solaris Urbino 12 IV Solo und Urbino 18 IV Gelenk


    7 Karten

    Berlin 156

    Berlin- Spandau

    BRT Berlin

    Julingen

    Krefrath

    München

    Ruhrgebiet



    2. Was geboten wird:

    - Karten und Buswünsche dürfen geäußert werden

    - Bei guten Leistungen Schnelle Aufstiegsmöglichkeit im Bereich

    Personal: Personalleitung

    Dispo: Disponenten.

    Werkstatt: Werkstattleiter, Stv. Werkstattleiter sowie Mechaniker

    Fuhrpark: Fuhrparkleitung

    Eventuell Stv. Betriebsleitung

    -Sonderzahlungen

    -Events mit Stark reduzierter Lohnabgabe

    (Je nach Finanzieller Lage)

    - 1 Privatbus auf Kosten des Hauses bei einem bestimmten Umsatz.


    3. Was erwartet wird:

    - In den ersten 2 Wochen nach Beitritt sollte mindestens 1 Tour abgeschlossen werden da sonst die automatische Kündigung vom System kommt.

    -Aktivität: mind. 3 bis 5 Touren pro Woche

    -Höflicher und respektvoller Ungang mit Vorgesetzten Und Kollegen.

    - Schwarzes Brett lesen (um immer über neue Infos auf dem aktuellen Stand zu sein)


    Hast du Interesse geweckt?

    Dann bewirb dich gerne in meinem Unternehmen.

    Ich freue mich auf jede Bewerbung

    Du findest das Unternehmen und öffentliche Betriebe.


    Bei Fragen gerne kannst du mir gerne ein Nachricht im BBs senden.


    Gruß

    Automatix

    (Inhaber und Geschäftsführer Der MVB)

    Hallo Zusammen,

    Ich bin gerade eine Tour auf der Karte BRT Berlin Linie 115 mit dem Umlauf 8 von Spanische Alle/Podsdamer Chausee 13:55 Uhr bis Mansfelderstr/Barstr. T. 14:30 Uhr Gefahren.

    Wollte die Tour an der Endhaltestelle die Fahrt abschließen aber leider ist die Auswertung nicht erschienen. Die Tour wurde weder als abgebrochen noch als abgeschlossen markiert. Sie war eine Dispotour. Meine Logfile werde ich noch anhängen.

    Bitte um Hilfe.


    Grüße

    Automatix

    Dateien

    • logfile.txt

      (313,33 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    Ich wollte melden das ich gerade 4 fach für eine tour im omsi vergütet wurde. Ich wollte so ehrlich sein und es melden.

    Bitte um Hilfe.


    Firma Busverkehrsservice GmbH

    Tour-ID: 2144365

    Mit freundlichen grüßen

    Automatix


    Hier noch meine Logfile

    Hallo KJU,


    du kannst gerne zu mir in meine Firma kommen und beitreten da ich Verstärkung suche.


    Firmenname: Busverkehrsservice GmbH.

    Den findest du unter Öffentliche Betriebe.


    Gruß

    Automatix