Beiträge von kocki

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo


    ich hatte mir damals Premium für die BBS App auf Android geholt. >>Muss ich das jetzt für IOS neu holen oder nicht?

    Hall ich bitte um Löschung des Blitzers mit der ID: 4684

    Ich meine nämlich das für Busse auf der Busspur nicht die Geschwindigkeitsbeschränkung gilt, die normal gilt, sondern dass, wenn nicht ausgeschildert ist quasi Vollgas gegeben werden kann,

    Hallo


    Ich habe mir vor ca 2 Wochen den LSS gekauft aber von euch noch keine Mail bekommen. Würde den gerne Registrieren da ich aber Den key nur im Shop angezeigt bekommen habe, kann ich auf den nicht mehr zu greifen, Ich bitte ich Zusendung des Keys


    Meine Mail Adresse: [email protected]

    Sorry das dir meine Antwort zu kompliziert erschien.

    Ich glaube nicht. Ich denke das er Nicht andere Busse haben wollte, sondern die gleichen Busse, Nimm es ihn nicht zu persönlich.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Anscheinend lädt die Karte wirklich die andere AI-Liste. Jedenfalls nach Einfügen derselben Daten in diese Liste lädt er nun auch das, was ich möchte.

    Und so einfach kann die Antwort eigentlich sein.

    Danke!

    Bitte schön

    Einmal mehr versteht man mich nicht. Es ist immer das gleiche. Die Leser suchen nur nach Schlagworten und befassen sich nicht mit dem ganzen Text.

    Auf deine Tipps kann ich wirklich gut und gerne verzichten.

    Wenn ich z.B. sage, dass trotzdem die Fahrzeuge der normalen AI-Liste in Bad Hügelsdorf fahren und nicht die anderen, die ich eingefügt habe, dann ist das so und bedeutet nicht das Gegenteil.

    Hat was Damit zu zutun das die Entwickler 2 Ailisten mit eingefügt haben einmal die mit #low und die normal du solltest mal beide bearbeiten dann lädt er auch die richtige, Ich kann dir nur nicht sagen welche Einstellung du vornehmen muss das er die normale lädt, <Bei dir scheint er die #low aiilst zu laden.

    Hallo,


    bei.mit hilft es immer, wenn ich den Logitech Rrofiler öffne und im Hintergrund laufen lasse. Dann funktioniert es bei mir einwandfrei.

    Bei der Installation von Logitechprofiler gehe auf die Logitech Seite und lade nicht die normalen Varianten herunter. Wähle Sonstiges und dort dein Betriebssystem aus. Dann kannst du die Version herunterladen und installieren.

    Alle anderen könnten zu Fehlern führen

    Das merkwürdige ist ja das, wenn ich en offen habe und im Vordergrund dann funktioniert es ja auch. Wenn ich dann aber omsi anklicke habe ich wieder das selbe Problem

    Interessanter Ansatz werde ich mal versuchen aber dieses Problem besteht ja nur im Zusammenhang mit BBS


    Die Aktuelle Version des Logitech Profilers, die ich gefunden habe, wäre die Softwareversion: 5.10.127

    Diese habe ich auch Installiert


    Vielen dank der tipp mit der Deinstallation scheint funktioniert zu haben jetzt beim Test hat es geklappt.

    Hallo,


    Ich habe ein Problem!

    Wenn ich Omsi spiele funktioniert mein Lenkrad normal und das Gaspedal wird auch normal erkannt aber wenn ich mit BBS spiele wird am Gaspedal nur noch 0% 50% und 100% erkannt dazwischen ist dann nichts mehr.


    Bitte um Hilfe


    Mit freundlich Grussen

    Dennis Kock