Beiträge von O'Neill

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Ralf_K,


    leider funktioniert das mit der Fusion zweier BBS Betriebe nicht.

    Hatte ich selber auch schon nachgefragt.


    Es gibt nur eine Möglichkeit im Betrieb A alle Busse verkaufen und auf dein Privates Konto das Firmengeld Zahlen und anschließend in Betrieb B rein und das Geld dort wieder einzhalen. Abzüglich der Gebüren.


    Die MA müssen sich dann alle im neuen Betrieb neu Bewerben.

    Den Fehler habe ich jetzt auch schon öfters gehabt. Besonders wenn ich in der LSF fahrt bin und nach der Fahrt auf das Gelände zurück will bzw, wenn ich kurz vor ich im Depot wieder bin. Oder auch wenn ich ab und an vom PC aufstehen will. Habe diretcx 12 an.

    Das selbe auch in BBS.

    Wir der Betrieb Rheinbahn Inc. haben eine Leitstellen fahrt heute am 18.12.19 vveranstalte und mitten drin ist alle ausgefallen,

    Kommen auch nicht mehr in die Leitstelle rein, noch nicht mal BBS die Software kann gestartet Werden, Java war komplett abgestürzt. und obwohl ich steam aus gemacht hatte und neu gestartet hatte hörte ich die leute in der aktiven leitstelle noch.


    LOG im Anhang.log.txt

    ich hatte das problem auch. eine Neuinstallation von Omninavigation hat es bei mir behoben. seit dem keine probleme mehr würde ich dir auch empfehlen

    Klar wer Omni Navigation hat kann das nutzen, aber nicht jeder Besitz Omni Navigation.

    Und am Sonntag den 15.12.19 wurde automatisch eine miniMap eingeblendet beim Fahren!



    Da mitlerweille der Button wie in BBS eingefügt wurde kann, hir zugemacht werden.

    Bin heute wieder Leitstellen Simulator gefahren, und wieder keine MiniMap,

    Warum fügt mann nicht wie bei BBS den Button ein wo mann selbständig die MiniMap anzeigen kann.


    Ein Kollege von mir hatte das selbe Problem.

    Hallo ich habe am 16/17.12 an zwei Leitstellenfahrten mit insgesammt 4 Touren teilgenommen, nur leider wurde die MiniMap nicht angezeigt so das ich nach hilfspfeilen fahren musste.

    Das hatten wohl mehrere Leute in der Leitstellenfahrt auch.


    Am Sonntag funktionierte die MniMap bei der Leitstellenfahrt noch.

    Weil besonders wenn mann HafenCity das Linienpack2018 fährt hat mann da ein Problem.


    Und noch was zu BBS sobald ich am PC sitze sind die Anziegen alle Hellgrün.

    Hallo mal eine Frage seit dem Update des BBS Betriebsgelände werden alle Busse die BBS keine Genehmigung zum anzeigen hat, als Bus Typ O405 -O405 angezeigt.

    Also ich perönlich finde das Deopt so jetzt Hässlich, vorher sah das Besser aus.


    Ich kann das auch nicht Ändern um zusagen er soll den Bus als Model xyz anzeigen.

    auf das BBS Gelände komme ich einwandfrei drauf.

    Leitstellen-Simulator Gelände habe ich 3 mal mit komplett Neustart probiert, aber immer das selbe Ergebnis.


    Mein Headset ist unter Windows korrekt eingestellt, in der Lobby habe ich es nicht probiert.

    Hallo ich hatte mich für eine Leitstellenfahrt am 13.12.19 angemeldet, nur leider funktioniert das nicht.

    Ich hatte beim 1 versuch kamm ich auf das Betriebsgelände aber troz angeschlossenen Headset funktioniert das mit Sprechen nicht.


    Dachte erst es wäre ein Problem bei mir aber im TS3 funktioniert es einwandfrei, beim erneuten veruch der Leitstelle bezutretten komm ich nicht das Betriebsgelände sehe ein Depot von unten aus den Boden.


    Noch nicht mal raus ausgehen aus der Leitstelle funktioniert, dann sehe ich das hier.


    HAllo Ich habe folgendes Problem ich habe heute via Update den Zugang zum Leitstellen-Simulator erhalten.


    Eben in BBS wollte ich im meinen Betrieb die Rechnungen Bezahlen, nur leider erhalte ich die Meldung das ich nicht die erforderlichen Rechte habe.

    Das selbe wenn ich versuche ein Bus aus den Depot in die Werkstatt zu stellen.

    Über die BBS APP konnte ich die Rechnugen vom Betrieb bezahlen.


    Ich vermute das da Irgendein Fehler in BBS und den Leistellen-Simulator besteht.

    Weil im Chat werde ich Rot angezeigt also das ich Inhaber bin, ein Kollege hatte eben versucht meine Recht zu schauen, bekamm aber die Meldung das die Rechte von Inhaber nicht bearbeitet werden können.


    Betrieb:

    Rheinbahn Inc.

    Nick Name: Asuna


    Ich bitte dieses Problem schnelsten zu beheben.


    Bild als Beweis im anhang.


    [PeDePe] Phillip

    Ich bitte drum sich diese Problem meines Kollegen mal anzunehmen, weil es nicht weiter geht mit den Problem.


    Laut BBS war er als ich heute morgen um 08 Uhr in den Betreib schaute nicht mehr online, eben wollte er den Betrieb betreten und kommt nicht rein.

    Es steht wieder das er im OMSi am Fahren ist, dadurch wird ein Bus im Betrieb blokiert.


    Danke schön.

    Auf Hafencity habe ich damit kein Problem mit dem Leerfahrten. Zumal es auf Hafencity schon mal im laufend Umlauf, eine Leerfahrt sprich umsetzen an eine Andere HST oder auch einrücken in den Betriebshof vorkommt.

    Ich würde es schade finden wenn es rausgenommen wird, da es im Real live auch öfters Leerfahrten/Betriebsfahrten gibt.


    Und dann ist BBS mit den Normalen Fahrten, nicht wie immer gesagt wird nahe am Real Live!

    Ist doch egal ob ab 0 Uhr oder erst ab 1 Uhr das aktuelle Türchen im Adventskalender geöffnet werden kann.

    Mann hat ja schließlich 24 Std Zeit das Türchen zu öffnen.

    Weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich hatte heute Mittag um 11:23 uhr das Problem das ich eine Tour auf Ruhrgebiet fahren wollte, nur BBS bekamm Ruhrgebit nicht auf Fehler überprüft über 3 min stand immer nur dort: Ruhrgebiet wird auf fehler überprüft. Habe es anschließend im SP probiert da das selbe Problem.


    Ich konnte dir Tour dadurch nicht antretten. Weil BBS ja versuchte Ruhrgebiet auf Fehler zu Prüfen und dadurch OMSI nicht gestartet wurde.


    Ich bitte um gutschrift wegen nicht antretbarer Tour.

    Betrieb Rheinbahn Inc.

    Name: Asuna

    Also im Map ordner habe ich die Human text datei eingfügt da ich alle drei KI Menschen pakete besitze.

    Im Ordner TicketPack habe einen Ordner mit den Namen Koeln angelget und die ganzen Stimmen eingefügt und aus München für Ticketverkauf die opt Datei genommen und in Koeln umbenannt.


    Aber trotzdem Spricht kein Mensch beim einsteigen in den Bus, auch nicht wenn ich mal eine vollbremsung mache mit den Bus.


    Kann es sein das bei Koeln im Kartenmatrial nicht vorgesehen ist das die Menschen überhaupt Sprechen!

    Hallo da in Köln ja kein Fahrgast Spricht dachte ich mir ich erstelle einfach für Köln ein Ordner unter TicketPacks.

    Soweit so gut, habe die Humans Stimmen eingefügt und aus München die OPT Datei kopiert und bei Köln eingefügt und unbenannt, leider funktioniert der Trick nicht.


    Kann mir da einer weiter helfen?

    Guten Tag Zusammen


    Ich habe heute eine Info erhalten per FB, und das am Montag ein Update kommt, wo das Objekt dann drin ist.

    Weiß ja nicht wie man sich da gemeldet hat und wegen keine Zeit usw, aber mir schrieb man am Montag kommt Update und dann passt das ja. :)


    Schönen Sonntag noch.

    Das mit den Update Info Kam am Samstag.