Beiträge von O'Neill

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo GamerKatze123,


    im BBS single player werden alle Maps unterstützt weil die Lokal von deinen Computer gelesen werden.

    Im BBS MP kannst der Betrieb unter Konzession sehen welche Maps unterstützt werden.

    Also zumindest alle derzeit erhältliche Payware Karte die man Kauft sind alle im BBS MP drin.

    Was an Freeway Karten unterstützt werden kann ich dir leider nicht genau sagen.

    Hallo [PeDePe] Daniel U.

    auch wenn ich auf Disponieren gehe sehe ich keine zugewiesene Touren.


    Ich habe das am 03.05 auch gehabt das Problem, habe dafür auch Strafe für nicht gefahrene Touren bekommen.

    Und ja ich könnte mir Dispo zuteilen und die Steht auch dort, wenn ich nach der Zuteteilung wieder raus gehe und dann wieder in die Dispo gehe und die Touren aus der Dispo lösche steht trozdem der Grüne Haken dort noch da.

    So sieht es aus wenn ich in der Dispo auf Disponieren gehe, an beiden Tagen.

    Ich habe auch rausgefunden was es für eine Linie das Ist.

    Es handelt sich um die M3 Weil die nicht mehr am Sonntag zur Auswahl steht.

    15:23 Uhr Reisholz S - Am Seestern

    16:13 Uhr Am Seestern - Reisholz S

    116:53 Uhr Reisholz S - Am Seestern


    Dadurch da von Entwickler der Fahrplan angepasst wurde und das TripTeam die Karte neu synchronisiert hat, ist es wohl zu diesen fehler gekommen.


    Weil am 31.05.2020 habe ich auf der 835-836 mich disponiert.

    Hallo habe folgendes Problem grade bei mir im betrieb Düsseldorfer Verkehrsbetriebe in der Dispo ein Fehler festgestellt.



    Ich habe mir selbst schon seit Düsseldorf in BBS in MP verfügbar ist für sonntags Dispo eingetragen.

    Jetzt fehlt die Dispo aber, vor meinem Namen steht der grüne Pfeil das Dispo zugeteilt ist, aber die Dispo ist nicht da, das selbe hatte ich auch schon am 26.04.2020 gehabt so dass ich Strafe für nicht gefahrenen Schichten erhalten habe.


    Aber die Dispo für den 03.05, 10.05. und 31.05.2020 sehe ich in der APP und auch am Betriebs PC nicht.


    Bitte das mal prüfen wo der Fehler liegt, weil in der App sehe ich für den 17.05. und 24.05.2020 keine Dispo.,

    Weil ich sehe nicht ein das ich dafür Strafe zahlen soll, weil ich die nicht gefahren bin obwohl die nicht da sind.



    BBS Name: Yuuki Asuna



    Fotos im Anhang:


    Ich habe es selbst grade mal ausprobiert und ich konnte einwandfrei LP an den Betrieb übertragen.

    Und kleiner Tipp wegen den Fotos, sie Sollte mann am besten immer so Posten dass mann die auch einwandfrei anschauen kann.

    Hallo,


    nach Aussage des Trip-Teams, wurde die Linie 6 noch einmal neu synchronisiert. Wenn es immer noch zu Problemen dort kommen sollte, führt in Steam bei Omsi eine Fehlerüberprüfung durch.

    Wenn dann der Fehler noch da sein sollte, sehen wir weiter.

    Sorry aber diese Ausage wurde von einen aus den Team schon mal gesagt.:thumbdown:

    Diese Problem besteht schon sehr sher lange.

    Hallo ich habe seit heute den 27.04.2020 um 0:05 Uhr das Problem das ich laut Anzeige 2 Narichten im Betriebspostfach habe.


    Aber wenn ich auf das Postfach gehe sind dort keine ungelesene Narichten.

    Selbst über die App wird mir das angezeigt aber auch dort sehe ich keine Nachrichten die Ungelesen sind.

    Betrieb ist:

    Düsseldorfer Verkehrsbetriebe

    Bin der Inhaber.


    Könnt ihr das bitte mal Überprüfen


    Kann zu gemacht werden.

    Weil der Beschriebene Fehler nicht mehr ist.

    Keine Ahnung was das war!

    Also zu Punkt 2

    Kann ich dir Sagen das du kein Eigenen Avatar nutzen kannst.

    Weil alle Spieler die an einer Leitstellenfahrt teilnehem das selbe Logo haben.


    Das mit den eigenen logo geht nur als Betriebslogo im eigenen Betrieb das für alle Spiler im Betrieb dann gilt, aber halt nur im BBS MP.


    Zu Punkt 1

    Dann ist wahrscheinlcih der Bus bei dir Privat fehlerhaft Instaliert.

    Weil BBS/LSS nur fehler am Virtuelen Bus anzeigt.


    will hoffen das ich dir weiterhelfen konnte mit meinen Antworten.

    Hallo habe das Selbe Problem wie die anderen , komme kaum in den Betrieb rein.


    Und BBS läd sehr lange und kurz vor den Absturz.

    Schon beim Starten der Software hängt es extrem.


    Erweiterung:

    Wenn ich rein komme kann ich nichts machen, Pinwand ist Plötzlcih leer und wenn mann am PC ist, steht da nur Bitte warten.

    Und wenn ich versuche rauszugehen hängt er sich zu 90 prozent auf.

    In den Fall hat die BBS Schnittstelle die über Java läuft den Start von OMSI nicht erkannt.

    Das Problem kannst du ganz einfach beheben in den du OMSI und BBS kommplett schliest und die Tour in BBS die Tour zum fahren wieder an nimmst.

    Passiert ab und an mal.

    Da wurde hier im Forum unter Map Wünsche im Thema Düsseldorf noch am Dienstag 21.04..202 drauf hingwiesen das dieser Umlauf MO-FR4 auf der M3 nun nicht mehr Samstag/Sonntags befahrbar ist. und drauf hingewiesen das die Map neu synchronisiert werden muss.


    Der Jenige der den Beitrag freigegeben hat, hat dann wohl den Beitrag nicht gelesen und so wurde kein Hinweis an das Trip Team gegeben.


    Traurig dass wenn User drauf hinweisen am Tag es Updates aber keine sau intressiert das.:thumbdown:

    Also ich habe München jetzt mal komplette neu Instaliert, nur leider bringt es nicht.

    Das Problem mit den Bus besteht weiterhin, aber wirklich nur über BBS getestet im BBS Freienspiel.


    Aber wenn ich den Bus im OMSI neu auswähle ist alles ok.


    Bei anderen Bussen von Anderen Maps besteht das Problem ja nicht.

    Daher verstehe ich nicht ganz wo das Problem liegt...:!:/


    Es Handelt sich um den Orginale Münchener Bus ohne welche technische Veränderung am Bus.

    Eine bescheidene Frage hast du dir den Beitrag oben genau durchgelesen?


    Weil ich mir grade doof vorkommen bei Antwort.


    Aber hier noch mal der Organale Beitrag:


    Das Problem besteht nur wenn ich über BBS mit den Bus meine Tour fahren will, dass der Bus so aussieht. Wenn ich den Bus neu stelle ist ja alles in Ordnung.


    Nur leider kann ich den Bus nicht einfach neu auswählen bzw. laden wenn ich über BBS spiele.

    BBS meckert ja dann, weil ich laut System nicht mehr den Selben Bus habe. Und Kürzt mir den Verdienst für die Tour.

    Hallo mal eine blöde Frage wir wollten eben mit 6 Leuten eine kleine Private Leistelle auf Düsseldorf machen.

    Die Person die Leiter machen sollte hat die Map Düsseldorf nicht.

    Konnte die Leitstelle aber auf machen, nur leider sieht er die Karte in der Leitstelle nicht.


    Dachte die Übersichtkarte von der Map wird von BBS bereitgestellt.


    Bitte um Aufklärung.


    MFG

    Hallo habe ein Fehler fesgestellt, das durch BBS ein Bus fehelrhaft hingestellt wird Foto im Anhang sowie log.

    Es handelt sich um den:

    Muenchen_MAN_LC

    Lions City Gelenkbus

    Das Bild Rechts zeigt das der Gelenkbus verbogen ist aber nur wenn ich den über BBS zum fahren nutzen will egal ob MP oder freiesspiel selbe problem.

    Bei anderen Bussen wie der Dus Urbanio 18IV oder der Hamburger Gelenkbuss 2017 kein Problem.


    Wenn ich den Bus ohne BBS hinstelle ist alles ok, sieht mann auch auf den linken Bild.

    Mir scheint es das BBS falsche werte für den Bus an OMSI Sendet.


    log Bus fehler.txt

    Frage an alle die München im BBS im MP spielen, wie groß ist das Interesse das für München die Covid-19 Version in BBS aufgenommen würde. Die Daten kann Mann sich in Facebook auf deren Seite runterladen. Mann hätte dann einmal die Normale München Version und zusätzlich die Covid-19 Version als Map zu Verfügung. Die Originale Map Daten werden nicht überschrieben, sondern Mann hat unter Maps 2 mal München drin. Nur unter Ticket Packet und bei den Bussen wird was zusätzlich eingefügt.


    PeDePe müsste die Daten nur für den den Multiplayer nur als Map neu aufnehmen.


    https://www.facebook.com/30413…383013636311/?extid=0&d=n

    Hallo @Maximilian-Jordan


    wegen dem ganzen Urheberrecht. Man kann ja auch einfach bei den Tafeln auf denn Hallen auch ein Foto rauf tun. (Ist das selbe). Warum sollte das mit dem Video so ein großes Problem sein.

    Videos benötigen einen Größeren Speicher bedarf.

    Und Mann muss nicht Alles im BBS umsetzen was immer gewünscht wird. Die Server gehören schließlich PeDePe und müssen auch Miete dafür bezahlen.

    Und nochmal es geht auch um Urheberrechte in den Videos, das muss alles von PeDePe geprüft werden.

    Weil sollte irgendwas in den Videos sein die gegen das Urheberrecht verstößt und wenn PeDePe das nicht prüft haften die dafür, was Seher sehr teuer werden.

    Die Jungs haben genug zu tun.

    Ich persönlich finde das sowas überflüssig ist.

    Zumal das alles zu Lasten von den Servern von PeDePe geht und nicht zu letzt auf BBS und Leitstellen Simulator Einfluss wegen der stabilen Lauf Leistung hat. Dafür gibt es aktuell viel zu viele Firmen im BBs.

    Da es kein BBS Fehler ist, wird PeDePe dir keine Ersatzleistung auf dein BBS Konto zahlen.

    Da es ja ein Fehler von deinen OMSI ist und nicht von BBS.

    Ein Ratschlag von mir schalte Auto Speichern ein. Dann kannst du die Tour immer noch zu Ende fahren.

    Nein die 3 Pflichausbildungen(Finanzen, Personal, Dispo) reichen nicht aus.

    Mann muss auch eine gewisse Anzahl bei Wartung und Reperatur haben.

    Hallo das Selbe Problem ist in mein Betrieb Rheinbahn Inc. auch das seit 13 Uhr keine Touren mehr vergütet werden.

    Blitzer Rechnungen und Erfahrungspunkte funktionieren, Auswertung von BBS auch.

    Aber es kommt kein Geld bei den Fahrern und Betrieb an.

    Hier meine Fahrt von Ruhrau V2.


    Log auch im Anhang.

    log.txt

    BBS Name Asuna.