Beiträge von O'Neill

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Wenn du dir alles durchliest ja😅

    Es wurde scheinbar erneuert😀

    Meine Frage wurde nicht Beantwortet,

    Desweiteren ist das Zerfikat der Webseite seit Mittwoch, 9. September 2020 abgelaufen..


    Kann zu gemacht werden, da mann ja keine Vernüftige Antwort erhählt.


    Hallo mal eine Frage wird sehr viel Material für die Map benötigt und ist sie relativ leicht zu installieren.


    Frage weil ich mich für die Map Interessiere.

    Aber auf der Webseite kann ich aktuell nicht schauen, da das Zertifikat der Seit abgelaufen ist und meine Sicherheitssoftware es nicht erlaubt diese aufzurufen.


    [PeDePe] Daniel T.

    Warum verschiebt mann meine Frage in ein Neues Thema, weil hier geht sie unter, mann hätte sie im Orginale Thema lassen könne wo das TrippTeam die Frage einfach beantworten hätten können.

    hi pedepe welches linienpack brauche ich damit ich des linienpack acuh auf Hafencity fahren kann habe alles gesucht und nix gefunden mehr dauernd steht dabei ich habe es nicht aber ich fahre schon seit monaten mit dem linienpack

    @Bastijacky19921998


    Hier der Link wo du das Runterladen kannst.

    https://reboot.omsi-webdisk.de…linienpack-2018/#overview


    @[PeDePe] Sebastian mann hätte auch einfach den Link Posten können, statt auf Tante google zu verweisen! ;)

    Hallo habe mir grade das neue Berlin BRT gekauft und im Betrieb die Map gekauft.

    Aber Wenn ich eine Tour fahren will werden mir keine angezeigt, bei Bonus Touren steht sogar nicht installiert.


    Bitte prüft das mal was da los ist.


    KAnn geschlossen werden mittlerweile funktioniert sie über den MP.

    Hallo seit heute 18.08.2020 um 17:20 Uhr gibt es in BBS ein Problem mit anzeigen der gekauften Busse.

    Ich habe eben im mein Betrieb Düsseldorfer Verkehrsbetriebe ein Bus gekauft, aber leider wird der Bus im Dopt nicht auf sein Platz angezeigt, am Computer sehe ich ihn.

    Ich kann ihn sogar via Computer in die Werkstatt stellen, aber da wird er auch nicht angezeigt.


    BItte um schnellstmögliche Prüfung des Problem.

    Hallo ich hatte am 15.07.2020 eine Private Leitstellenfahrt auf Düsseldorf, Linie 890 Messe -Rheinkirmes

    Ich hatte ein Notfall im Bus und Brauchte ein RTW nur leider konnte der mich nicht finden.


    Ich hatte darauf hin an der HST Messe Congress Center angehalten, nur leider steht in der LOG einmal die HST und dann direkt unbekannt HST und das Mehrmals.

    Egel welche HST auf Düsseldorf.


    Foto im Anhang mit LOG im Bild. und zusätlich die LOG.


    log.txt


    X3X3X3X3X3X

    Nein erklär mir das bitte ausführlich damit ich das noch mal Fragen darf :) ;)

    \SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\maps\Dusseldorf\Chrono\2020_06_17_Rheinkirmes/

    Dort die Datei Chrono öffnen und Datum 20200630 als anfang und Enddatum 20201231 eintragen und dann Speichern.

    Datum wird immer rückwärts geschrieben Jahr/Monat/TAag

    Ist mir relativ egal ob ich das Datum ändern kann oder nicht. Wenn ich Singleplayer Spielen möchte dann mach ich das, Es geht mir einfach nur darum das die Linien im Multiplayer sind und abfahrt.

    Und ersten kommt das Offizelle Ubdate laufe der Woche über Steam.

    Und für den MP müssen die Jungs von PedePe das so übernehmen wie der Map Erbauer die erstellt hat..

    Und im Mp wird die Linie nur im Zeitraum vom 17.07 - 26.07.2020 fahrbar sein., da es Chrono Event ist.

    Guten Tag


    könntet ihr bitte die Linie Synchronisieren und das Datum evtl rausnehmen bzw abändern das man die Linie länger Fahren kann.


    https://reboot.omsi-webdisk.de…nie-890-inkl-rheinkirmes/

    Zur Imformation dies sind Orginale daten von OMSI Projekt Gladbeck also vom map erbauer von Düsseldorf.

    Er hat die schon vorab im OMSI Forum bereitgestellt.

    Es handelt sich um die Linie 890 Messe Parkplatz - Rheinkirmes hin und zurück.

    die als Chrono Event nur während der Rheinkirmes im Zeitraum vom 17.07 - 26.07.2020 fahrbar sind.


    @X3X3X3X3X3X PedePe darf aus Urheberrecht Gründe an den daten nichts verändern.

    Du kannst das Datum Privat ab ändern und dann in Single Player immer fahren.

    Orginale Beschreibung:

    Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB.


    Art des Downloads: Modifikation eines Payware-AddOns


    Projektname: Fahrplan-Update für das Köln-AddOn


    Beteiligte Personen:

    Berlin&Brandenburg

    Aerosoft GmbH (Publisher)

    PAD-Labs GmbH (Entwickler)


    Projektdetails:

    Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur (z. B. Ladefehler des Umlaufs 25_Mo-Fr) der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB. Ferner wurde für die Nachtfahrten am Wochenende ein neues Fahrzeitenprofil nach 0 Uhr ähnlich dem originalen Fahrplan entwickelt und implementiert.


    Die Dateien sind in folgendem Pfad zu entpacken: Laufwerk:\...\...\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\maps\Koeln\TTData


    https://reboot.omsi-webdisk.de…das-koeln-addon/#overview

    Ich habe das Selbe Problem das BBS sehr träge ist,

    Wollte eben was am PC schauen und er lädt so extrem langsam ode rlädt garnicht.

    Auch eben wo ich den Betrieb verlassen wolle hat der mir noch die verdienten EP angezeit und dann ging es nicht weiter.

    Hi,

    bitte lasst uns etwas versuchen. Je nach installierter Android-Version ist der beschriebene Weg nur ähnlich. In Android Version 10 -> geht zu den Systemeinstellungen von Android, dann zu > Apps > wählt den Busbetrieb-Simulator > klickt auf Stopp erzwingen > OK > Dann auf Speicher > klickt auf Cache leeren.


    Dann lasst mich bitte wissen, ob das Problem weiterhin besteht. Vielen Dank!

    Ich behaupte jetzt mal das liegt an eure Software oder sonst was, weil das im BBS selbst über PC auch angezeigt wird.

    Ich bin gestern abend Düsseldorf gefahren aber im Chat steht ein andere Fahrer sein namen obwohl er dich garnicht gefahren ist.

    Hallo,


    ich weiß wirklich nicht mehr was ihr mit den MAPS in BBS anstellt.

    Bin am 26.05.2020 noch die Linie 267 Movie Park- Bottrop ZOB über BBS Gefahren.


    Und seit heute wird mir angezeigt das ich die nicht Instaliert habe.

    Wollte die eben in eine Leitstellenfahrt fahren aber Bekomme die Meldung das der Trip nicht gefahren werden kann, das Problem haben wohl mehere Leute.


    Ich weiß erlich nicht mehr was ihr da anstellt, aber so geht es nicht weiter!:cursing:

    Die funktioniert.

    Kleienr Tipp falls du noch eine Alte Hof datei vom mindestens von september 2019 in irgendein Bus hast nimm die, dann funktioniert es wieder.


    Dei Aktuelle HOF Datei dei it den letzen X10 Update kam muss fehelrhaft sein, Weil ich auch das Problem hatte, dass kein Bus mehr schilden konnte weil angeblich Route falsch wäre.

    !!!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!!!!



    Hallo Vieleicht kann mir einer bei der Marseille2018 V2 helfen, ich habe es geschhaft die Map zu installieren nur fehlen mir bei etlichen Linien die Umläufe und ich weiß nicht woran das liegt.


    Ich habe für Folgende Linien Umläufe:


    Linie 2, 37-37A-37S und 11



    Die anderen fehlen mir.


    ich habe folgende Sachen mir Runtergeladen:



    Busse:


    Mercedes-Benz O530 C1 2 portes
    Mercedes-Benz O530 C1 Facelift
    Heuliez GX137 2 portes



    Unten bei Téléchargement also Map


    habe ich Pack V2 +FLRTM runtergeladen.



    Könnte mir vielleicht einer helfen. weil ich habe es 3 mal probiert aber immer wieder dasselbe Ergebnis.



    Habe TS3 sowie Discord


    Finde es wirklich schade das sich keiner in Stande sieht zu helfen bzw. lust dazu hat. :(

    Noch nichtmal das Trip Team, die Map getestet haben.


    Für mich ist das Forum nur noch Zeitverschwendung.

    Du trägst die Die daten aus der Statistik , Umsatz und Ausgaben für den Abgelaufen Monat in die Steuererklärung ein.

    Bitte achte genau drauf das du es richtig eingibts, weil falschangabe der Ein- und Ausgaben führt zu Starffzahlung .

    Bedanke mich für die einwandfrei Bearbeitung meines Anliegen.

    Da alles erledigt ist kann hier geschlossen werden.

    Extraschicht ist auf Ruhrgebiet akuelle garnicht aktive.

    Genau wie die Line 107 die eine Starßenbahn linie ist, die ist im MP auch aktiviert wurden.


    Hallo Marki2015, am besten hier bei Ruhrgebiet bei schreiben

    Hie rmal der Link um direkt zum Thema zu kommen.

    RE: Ruhrgebiet

    Hallo [PeDePe] Daniel U.,


    vielen dank für deine Bemühungen.


    Aber warum habt ihr mir dann 03.05., 10.05 und 31.05. gelöscht es ging sich doch nur um dern 17.05. und 24.05.2020.

    Alle anderen tage war ja auf der Linie 835-.836 von mir Disponiert.

    Ist zwar schade um mein Dispo Bonus für die andern Tage, habe mir jetzt neu zugeweisen.


    Und vielen dank das du eine Erstattung für meine Touren am 26.04. beantragt hast.