Beiträge von O'Neill

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    An das Team von Pedepe,



    bitte überarbeitet eure Datenbank von den Maps wegen Ferien und Feiertagen.


    Weil es kann nicht angehen das, wenn man im BBS Dispo auf einer Map macht und das Tage im Voraus und am Tag der Dispo feststellen muss das die Disponierte Linie mit dem Umlauf an den Tag nicht verkehrt.


    Ich hatte den fall auf BRT, ich hatte mir am 10.12.2020 für den 21.12.2020 auf der Map BRT Berlin die Linie X10 mit den Umlauf 25 Komplett mit Ausrücken und Einrücken vom Betriebs Hof Disponiert.


    Und am 21.12.2020 musste ich dann bedauerlich feststellen, dass der Betroffene Umlauf in OMSI nicht Verfügbar ist, dass der Umlauf nur an Schultagen verkehrt habe ich dann erst herausgefunden nach dem ich die mitgelieferten Fahrpläne im OMSI Ordner studiert habe.


    Den in Berlin sind seit den 21.12.2020 offiziell Weihnachtsferien, was aber im BBS nicht berücksichtig wurde.


    Das Problem hatte ja noch ein Spieler hier im Forum gehabt, das der Umlauf den er fahren wollte im BBS zum Fahren angeboten wurde, aber in OMSI nicht vorhanden war.



    Es ist nicht Aufgabe der Spieler zu prüfen ob die entsprechende Linie mit dem Umlauf an den Tag verkehrt.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich habe da eine Vermutung, da in Berlin seit den 21.12.2020 Weihnachtsferien sind fehlen die Umläufe in OMSI.


    Weil manche Umläufe nur an Schultagen verkehren, dies Wurde von BBS wohl nich berücksichtigt.

    Weil auf der Linie X10 das Selbe, hatte am 10.12.20 dispo für den 21.12 eintragen lassen und die Disponieret Umläufe waren nicht verfügbare wegen Ferien.

    Aber in BBS konnte man dis als Dispo auswählen.



    Ich habe mal den Fahrplan rausgesucht, der Umlauf ist nicht in den Ferien verfügbar, sondern nur an Schultagen.

    Das ist ein Fehler von BBS,, das diese Umläufe disponiert werden konnten.


    Alles ok Sven es gab hier schon öfters Probleme wo gegen Pedepe geschossen wurde und diesmal wurde der Bogen zu stark überspannt es hat nichts mit dir zu tun

    🤣

    Dann fangen wir mal wegen Eingriff in den Private Daten auf den PC an.

    Weil hier zu viel in die Daten auf den PC des Spieler eingegriffen wird.

    Originale Busse aus Payware Karten werden durch BBS teilweise zerstört.

    Das wird dann gerne auf die Spieler geschoben, schon mehrmals hier im Forum erlebt.

    Ich habe zum Beispiel ein Problem mit den Originalen Münchener Gelenkbus, der über BBS in OMSI beschädigt wird. Aber ohne BBS ist der Bus vollkommen ok.

    Sry aber, das ist frech. Anstatt erstmal zu meckern solltest du dein Fehler mal erläutern. Dann deine Omsi log bereit stellen.

    Und von Betrug kann man hier überhaupt nicht sprechen. Hammer was sich manche User rausnehmen. :thumbdown:

    Mein OMSI ist vollkommen in Ordnung.

    Weil Ohne BBS alle Umläufe da sind,

    Nur nicht über BBS.


    Und ich weiß schon was ich hier schreibe.

    Und wenn 2 Leute das selbe Problem festgestellt haben, was sehr unwahrscheinlich ist. ist es kein lokales Problem von den Nutzern..

    Das Problem ist auf BRT auch,

    Der verursacher ist PePe weil die im system wegen den 31.12.2020 rumgefummelt haben.


    Ich konnte dadurch meine Dispo nicht fahren.

    Ohne BBS sind die Umläufe alle da, nur nicht über BBS.

    Das ist ein Betrug an die Kunden, die sie Software nutzen.

    Das passiert öfters mal, wenn BBS über die OMSI Schnittstelle den OMSI Start nicht erkennt.

    Da nützt eigentlich nur ein neustart.


    Ich hatte das auch schon mal, wie gesagt einfach Tour über BBS neustarten.

    Dann sollte es wieder finktionieren.

    Ich weiss nicht wo du das bei Steam gelesen haben willst, aber im shop steht keine Uhrzeit .;)

    Und es gibt nirgendwo offizielle imformation wegen London aktuell.

    Tach das war wohl nichts mit dern London DLC für OMSi heute.


    Es sind nirgends Imformationen verfügbar ob es heute überhaupt erscheint.

    Bei Steam sollte es heute morgen gegen 10 Uhr erscheinen, aber mitterlweile steht nur noch: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.

    Hallo ich weß das es nicht hier her gehört aber ich habe ein Problem.

    Es wurde im BBS Irgendein Linienpack für Krefrath mit einen SEV zwischen Werst S - kaltenberg HBF eingebunden, aber leider ist das PAck dafür nirgends zu finden im WWW.

    Ich habe nartürlich im BBS für heute Abend Dispo genau auf der Linie Dispo eingetragen, aber im BBS bei der Disp war kein vermerkt seitens PePe das es sich um ein Linien Pack Handelt.


    Vieleicht habt ihr ein Link wo ich die Linien bzw das Linien Pack her bekommen, weil im Netzt finde ich nur das https://reboot.omsi-webdisk.de…h-inkl-sev-beta/#overview, aber da ist die Linien nicht bei.

    Da ist nur zwischen Werst S und Krefrath Ost SEV dabei.

    Ich habe die Dispo um 19:15 - 21:52 Uhr die ich jetzt nicht fahren kann.


    Hier im Forum finde ich auch nicht passendes dazu.


    Hat sich bereits erledigt kann zu gemacht werden.

    Und des weiteren wenn ihr Maps einbindet solltet ihr mal überlegen was das Wort öffentlich bedeutet, das bedeutet nämlich dass jeder da dran kommt ohne dass er sich irgendwo für für ein Forum registrieren muss um an diese Daten zu kommen das ist für mich nicht öffentlich.


    Zuletzt habt ihr auch Daten eingebunden die nicht öffentlich zugänglich sind wo man nur als registrierte Nutzer eines Forum an diese Daten kam. Es wurde dann nur geschrieben ja dann müsste man halt dafür registrieren das ist ja kein Akt das ist nicht öffentlich das sind geschützte Daten.


    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr bemühen wenn ich was entdecke was eventuell für BBS interessant wäre sprich für alle, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen mir eine Erlaubnis dafür zu holen so dass ich das wieder hochladen darf. Und so für Alle verfügung zu stellen.


    Ich wünsche eine schönen Tag.

    Servus Philipp,


    da leider uns noch keinen Link gegeben hat, der zu einem öffentlichen Showroom führt, wird diese Linienerweiterung nicht eingebunden

    Das ist totaler Schwachsinn es war ein Showroom mit allen Angaben verfügbar, im

    Beitrag war eine genaue Beschreibung enthalten. Der Link war öffentlich aufrufbar über den cloud Server.


    Was hier nur noch veranstaltet wird, das ist Kindergarten.


    Mehr sage ich dazu nichts.😓

    Hallo zur Information für die Map Aachen hat es am 26.11.2020 ein Update mit Linien Erweiterung gegeben, bitte einmal neu Synchronisieren.


    Neues Aachen Update:


    Changelog


    Karte:


    • Neuer Streckenabschnitt: Bushof – Willy-Brandt-Platz – Kaiserplatz, befahren von der Linie 73 ab 10.03.2016


    • Neuer Streckenabschnitt: Elisenbrunnen – Karlsgraben – Driescher Gässchen („Grabenring“), befahren von der Linie N4 ab 14.06.2015


    • Fiktive Linie G als „Grabenring-Shuttle“ im Jahr 2020 an Samstagen, um den neuen Abschnitt auch im Tagesverkehr erkunden zu können


    • Vielzahl kleinerer Anpassungen und Verbesserungen entlang der Strecke, Ergänzung von Details, Fehlerbehebungen


    Fahrzeuge:


    • Kleinschrift auf den Außenzielanzeigen zur Verwendung auf Drittkarten


    • ASEAG-Logo (Zeichen #) und P+R-Symbol (Zeichen ~) für die Zielanzeige


    • Kleinere Skriptkorrekturen, Texturanpassungen, Fehlerbehebungen etc.



    Dankeschön

    Also so wie ich das hier sehe und auch in BBS stehst nur du dennis als inhaber drin.

    Also ist der Jörge 330 nur fahrer bei dir im Betrieb, dann kannst du ihn ohne weiteres Kündigen.

    Und die Black list greift glaube ich erst wenn der jenige aus der Fimra raus ist.

    @[PeDePe] Kevin F.

    Frage liest man auch den Beitrag auch genau durch oder Lädt man die Daten einfach nur runter!!!!

    Es stehen die Beteiligen Personen bei: PAD-Labs GmbH (Entwickler) und Aerosoft GmbH (Publisher) sind daran beteiligt, es handelt sich um eine Fehlerkorrektur der Umläufe von Köln.


    Hier nochmal dei Orginale Beschreibung.

    Orginale Beschreibung:

    Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB.


    Art des Downloads: Modifikation eines Payware-AddOns


    Projektname: Fahrplan-Update für das Köln-AddOn


    Beteiligte Personen:

    Berlin&Brandenburg

    Aerosoft GmbH (Publisher)

    PAD-Labs GmbH (Entwickler)


    Projektdetails:

    Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur (z. B. Ladefehler des Umlaufs 25_Mo-Fr) der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB. Ferner wurde für die Nachtfahrten am Wochenende ein neues Fahrzeitenprofil nach 0 Uhr ähnlich dem originalen Fahrplan entwickelt und implementiert.

    Ich stimme den anderen eindeutig zu, wenn ich mich für eine Map oder Linien Erweiterung registrieren muss ich es nicht öffentlich.

    Daher sollte Mann mal überlegen ob sowas sein muss und die Anweisung das ihr alle Maps und Erweiterung ein pflegen sollt ist lästerlich. Mann sollte drauf verweisen das Erweiterungen nur über öffentliche zugänglich Seiten ohne Registrierung aktiviert werden.

    Mir scheint das man nur noch das Bearbeitet wozu Mann Lust hat.

    Das beobachte ich seit Montag, habe Montag ein Problem gemeldet, weil BBS mal wieder meinte den User zu veräppeln, in dem es meinte Mann könnte eine Organale Linie auf einer payware Map die schon lange eingepflegt ist nicht fahren da Man sie nicht installiert haben soll.

    Ich warte seit Montag auf eine Antwort vom Support. Seit Montag sind etliche andere Themen bearbeitet wurden.


    Ich sag mal so jeder der hier Supporter macht sollte sich auch bewusst sein, dass Mann, auch mal ein Bissen Zeit opfert den Job auch zu machen.

    Was neuerdings anscheinend nicht mehr viele machen.

    Hier sollten die Entwickler sich mal ein neueres System für ausdenken. Oder selber auch Support mitmachen.

    Ich würde mal sagen das im Bus nicht die richtige HOF Datei liegt, einfach mal bei Düsseldorf aus den Dus Urbanio die HOF Datei in den BRT C kopieren genau so wie bei Bremen.

    Danach funktioniert das bestimmt auch wieder.

    Ich hatte sogar Düsseldorf inkl M2 Deinstalliert und neu installiert aber trotzdem konnte ich die nicht fahren. Weil BBS der Meinung war ich hätte sie nicht installiert.


    [PeDePe] Daniel T., [PeDePe] Patrick


    Da ja seit Montag auf diesen Beitrag kein Supporter reagiert versuchen wir es halt auf diesen weg.

    Weil seit Montag auf etliche neuen Baiträgen reagiert wurde aber nicht auf diesen.


    Also es sind mittlerweile 7 Tage seit ich das Problem gepostet habe, seit 7 Tagen hat sich kein Support um den Beitrag gekümmert.


    Die folge daraus ist, dass ich eine umfassende Beschwerde über den Support hier im Forum an die Entwickler einreichen werde.


    Die Faulheit des Supportes hier im Forum bei Problemen mit den Busbetriebs Simulator, lässt neuerdings echt zu Wünschen übrig.:cursing::cursing:

    Unfair sind noch gewisse andere sachen hier, zum Beispiel das es nicht für alle Betriebe Bonuszahlungen an Mitarbeiter gibt und nur für Öffentliche. Unfair ist auch, dass es nicht möglich ist einen lokalen Betrieb in einen öffentlichen zu verwandeln, was zu beginn von BBS durchaus möglich war. Abgeschaltet bzw. entfernt diese Funktion. Ich habe auch in meinen Betrieb Investiert mit Maps und Fahrzeugen, wie komme ich denn an das Geld wenn ich meinen Fuhrpark veräußern will und ich habe dadurch ein fettes Plus auf dem Konto? Gar nicht, weil ich mir die Summe nicht übertragen kann, obwohl es mein Geld ist. Es sind so viele Funktionen abgeschaltet wurden, die es als ich das Spiel 2018 gekauft habe noch alle gab. Dabei ist es Rechtlich nicht gestattet diese Abzuschalten, weil Laut Gesetz einem der Status Quo zusteht, heißt im Klartext wer sich BBS 2017 zu Weihnachten hat Schenken lassen, dem stehen rein Rechtlich alle Funktionen die BBS zu diesem Zeitpunkt hatte zu. Da bekommst du vor jedem Gericht Recht. Es machen nur die wenigsten, weil es mit einem kleinen Aufwand verbunden ist und nicht alle Rechtschutz haben. Also ist das Wort Fair oder Unfair hier Denke ich mal fehl am Platz, denn wenn es danach geht, würde hier der Baum brennen. Ich bin aber trotzdem der Überzeugung, dass die Idee von mir ein guter Ansporn wäre, denn so würde man immer wieder ein Ziel vor Augen haben. Was will man denn mehr noch erreichen, wenn man Rang 30 hat? mehr geht doch nicht. Oder willst du dich jedesmal auf Rang 1 zurück setzen Airportfreak, dass macht doch auch keinen Spass oder?


    LG

    Matthias

    Bonuszahlung kannst du unabhängig ob der Betrieb Privat oder Öffentlich ist machen, einzige voraussetzung ist das der Betrieb genügend Geld auf den Konto hat, weil wenn mann ein Kredit am laufen hat kann mann keine Bonuszahlung machen.

    Und Geld vom Firmen Konto auf dein Privates konto geht nur wenn keine Kredite am laufen hast und falls der Betrieb mehr als ein Inhaber hat funktioniert das schon mal garnicht, weil das eine Sicherheit ist das nicht einer mit den Firmen Vermögen abhaut.


    Und zu den Funktionen kann pedepe jederzeit funktionen hinzufügen und auch entfernen da nützt dir auch kein Gericht/Anwalt enfach mal die AGB´s lesen!

    Und die Blacklisten funktioniert bei mir im Betrieb einwandfrei.


    Und das mit den Rangsystem finde ich so wie es ist volkommen ok, weil für irgendwas muss man ja sein geld ausgeben.

    Die Betriebsart Öffentlcih/Privat kannst du jederzeit selbständig änder.

    wenn du deinen Key von OmniNavigation noch hast gib den einfach in deinen Acount hier im Forum ein und du kannst es selber zurücksetzen.


    Anleitung:

    Auf dein Profiel Bild gehen

    dann auf verknüpfte Produkte gehen und dort Produckt hinzufügen.

    Dort gibst du deinen Key von OmniNavigation ein.

    Nach dem du das erledigt hast kannst du unter verknüpfte Produkte dein OmniNavigation eigenständig zurücksetzen.

    Hallo ich weiß nicht was mit eueren System los ist!

    Aber es kann nicht angehen das ein Orginale DLC nicht Fahrbar ist obwohl es Instaliert ist.

    Es handelt sich um Düsseldorf um die Linie M2, ich hätte heute am 05.10.2020 4 Dispo touren mit 85 Prozent Bonus, aber leider behauptet euer System ich hätte sie nicht Instaliert.

    Foto 1 zeigt meine Dispo aus BBS. mit Bonus inkl der fehlermeldung vom System.

    Foto 2 Von meiner Steam bibliothek das Düsseldorf und die M2 instaliert sind.


    im Single Palyer kann ich die Umläufe fahren.


    Ich bitte um Entschädigung der 4 Touren, die ich dadurch nicht fahren kann.

    User: Yuuki Asuna

    Betrieb: Düsseldorfer Verkehrsbetriebe


    Bearbeitet ihr das Anliegen auch mal irgendwann?


    Wir haben heute Donnerstag und keiner von euch Supporter hat auf den Beitrag reagiert!

    Es sieht grade danach aus, nach dem Moto, das Problem behebt sich von alleine....!

    Hast du vor, du die Neue Grafikkarte eingebaut hast OMSI komplett gelöscht ode rnicht?


    Weil ich hatte vor den Tasuch der Grafikkarte omsi und alle Spiele über Steam gelöscht.