Beiträge von Robin L.E.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Morgen,


    Warum bist du der Meinung dass, der BBS die Funktion der Privatbusse Standardmäßig haben sollte?

    Was er ja auch wenn, ich mich wiederhole nach Rücksprache mit deinem Betriebsleiter auch im ähnlichen Sinne hat.


    Klar würde der BBS noch existieren zumindest für einen bestimmten Zeitraum bis sich die Entwickler gegen die Weiterbetreibung der Server entscheiden aber, ohne unsere Investionen würden keine Feature mehr dazu kommen.


    Man sollte vielleicht mal nach dem Preis schauen weil, die Jahresinvestion ist schon happig und im Vergleich zum Monatspreis ein Risiko wo man lieber mehrfach überlegt.


    LG

    Guten Tag,


    Mal ganz ehrlich jetzt...


    Erstens es ist ein virtuelles Spiel

    Zweitens es sind nur 64 Punkte

    Drittens hat man das mit einer aktiven Teilnahme ( Fahren ohne ihrgendwelche Abbruchgründe ) an einer Leitstelle wieder drin

    Viertens sind die Punkte nach 13 Tagen wieder gut geschrieben


    Stellt sich die Frage wie schaut es mit der Geduld aus? Zu mal der Antrag vom 13.12. ist also müsstest du die Punkte längst automatisch wieder haben.


    LG

    Guten Morgen,


    Ich habe diesen Fehler meist wenn, ich häufig an einem Tag über den BBS Fahrten auf verschiedenen Karten starte.


    Ursachen lassen sich aber, leider meist nicht finden weil, es nur einzelne Fahrten betrifft und nach einem Neustart weg ist.


    LG

    Guten Tag,


    Du merkst dass, du dir selbst wiederssprichst oder?


    In meinem Text steht klar, dass es auch dem nicht Premium User möglich ist einen privat Bus zu haben. Einfach mit dem Betriebsleiter sprechen, welcher in der Notiz des Busses dies vermerken kann.


    Früher vor dem Feature war es doch auch nicht anders. Hauptsache aus ner Mücke an Weihnachten nen Elefanten machen.


    Frohe Feiertage.

    Guten Mittag,


    Es ist echt mal wieder genial was hier teilweise geschrieben wird.


    Der BBS ist in seiner Grundform ausgereift, wer mehr möchte sollte auch bereit sein mehr zu investieren. Noch dazu wer dieses Privatbus Feature nicht möchte hat zwei Möglichkeiten: 1. Das Geld nicht zu bezahlen und 2. Mit seinem Inhaber zu reden und zu fragen ob, er seinen Lieblingsbus für sich reservieren kann.


    PeDePe hat häufig geschrieben, dass Sie sich eigentlich nicht mehr so intensiv mit dem BBS beschäftigen sondern sich auf CBM fokussieren. Wir als Community können aber, Vorschläge einbringen welche, dann zur Umsetzung von den Entwicklern geprüft werden und Uns dann in einer Umfrage zur Verfügung stehen.


    Jede Seite kann hier also einen Gewinn erzielen und das Spiel nutzen wie Sie es möchte. Ich wünsche Euch nun eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und fokussiert euer Leben die nächsten Tage mal auf die Realität und nicht die virtuelle Welt.


    LG

    Guten Mittag,


    Zwei Sachen kannst du checken.


    Einerseits ob du die aktuellste Version der Karte hast, denn nur diese wird meist vom BBS akzeptiert und Zweitens ob du eine Genehmigung für die Karte hast / machen kannst und anschließend mehr Linien zur Auswahl hast.


    LG

    Guten Tag,


    leider kann man sowas nicht riechen, wenn es wie beim letzten Mal vom lieben Stefan, nicht einen Thread gibt dass Sie bereits für Uns aktiviert wurde.


    Dieser Thread gab nur die Information auf das Erscheinen der Karte jedoch nicht den Aktivierungszustand.


    Somit muss diese Frage danach auch gestattet sein. Übrigens Uli dein Fragezeichen ist auch der Wahnsinn.


    LG

    Guten Abend,


    Du weißt aber schon wie die Minimap funktioniert?


    Ein Rammen ist gar nicht möglich, war es bisher ja auch nicht als es nur Pfeile waren.


    Ich bitte ein Teammitglied um Bestätigung der Aussage.


    LG

    Guten Abend,


    Das Thema die Steuererklärung nachträglich bearbeiten ist ein sehr heißes Thema. Dennoch kommt in 99% der Fälle eine Ablehnung von PeDePe dies bezüglich.


    Interessante Fragen wären dabei aber: Warum macht Sie ein Kollege der es offensichtlich noch nie gemacht hat? ( Die Leichtigkeit dieser Aufgabe mal außenvor gelassen, wenn man einfach mal lesen würde)


    Warum hast du nicht bis heute gewartet und Sie selbst gemacht? PeDePe gibt Uns meist 3-5 Tage ehe es als Steuerhinterziehung gilt.


    Wenn PeDePe jetzt eine Ausnahme machen würde, dann gäbe es beim nächsten noch größere Diskussionen.


    Klar ist der BBS eine Simulation aber, in der Realität kannst du ja eine Steuererklärung nachträglich auch nicht mehr bearbeiten. Von daher lieber aufpassen.


    Das von PeDePe beauftragte Steuerbüro wird sich eure Steuererklärung anschauen und vielleicht Schaden begrenzen aber, zahlen werdet ihr definitiv mehr müssen als Ihr eigentlich müsstest.


    Liebe Grüße und schönen 1. Advent

    Guten Mittag,


    Hast du noch einen Beleg für deine Performanceprobleme?


    Das passiert ja häufig durch spamen von Fehlern in die Logfile.


    Vielleicht kann man dort gleich mal nach einer Lösung schauen.


    LG

    Guten Morgen,


    An Absprachen oder sowas sich zu halten ist wohl zu schwer.


    Beim Rudel gibt es ebenfalls eine Privathalle, wo die Busse heißen wie die Fahrer die Sie fahren dürfen.


    Damit geht es auch also warum umständlich was einprogrammieren was dann, für alle zum Problem werden kann.


    2 Beispiele: Ich kann andere Hallen auch nicht mehr betreten oder Halle in dem mein Bus steht lässt sich von mir nicht betreten.


    Solche Beiträge würden kommen da kannste aber, sowas von Gift drauf machen.


    LG

    Das zielt darauf hinaus, dass das hier (namensstärker) der Bereich ist, in dem PeDePe den Usern hilft. Natürlich darf jeder antworten.

    Dein angeblicher Bereich heißt aber, Support BBS. Das muss bei der hohen Nachfrage also nicht unbedingt ein PeDePe Mitglied machen.


    Des weiteren trägt dein letzter Satz des Ursprungsbeitrages auch nicht unbedingt dazu bei das dir andere User helfen können / Wollen.


    Defacto: die Formulierung ist das A und O in solchen Beiträgen, wenn man schnell gezielte Hilfe erhalten möchte.


    LG

    Hallo Robin L.E.


    Wo steht, dass die upgedatet worden ist.

    Das hat den Grund nicht alle spielen die Linienpacks und da die neuen Abweichungen hat, wird es für Spieler so sein, dass Haltestellen Zeichen woanders sind.

    Hallo Stefan,


    Es sind aber, die Linien über die Minimap mit Fahrrouten versehen also muss ja auch die Minimap vom BBS geupdated worden sein, sonst hätte man ja keine Linie wie beim LSS zum Beispiel