Beiträge von countryside22

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Vielen Dank dass es mal wieder jemand schreibt. Wirst dafür wahrscheinlich ne Strafe kriegen oder gesperrt werden, aber ich bin der selben Meinung. Hat nix mehr mit freier Meinungsäußerung oder Demokratie zu tun.

    Da mein 1. Thema geschlossen wurde ohne vorher das Thema geklärt zu wissen eröffne ich erneut.

    Hallo XRunner,

    aufgrund des bevorstehenden Release des Leitstellen-Simulator für OMSI 2 lassen sich lediglich für kommenden Donnerstag, den 21.05.20 keine Leitstellenfahrten planen. Die Tage danach sollten jedoch möglich sein. Kannst Du das bitte nochmal prüfen?

    Auf diese Zitat habe ich mich bezogen. Damit schönen Gruß an alle "Schlauen" im 1. Thema.

    Ihr müsst mich schon sperren. Einfach Thema als erledigt mit Lösung zu beenden ist schon mehr als traurig. Aber wenn dass der neue Weg von einigen Supportern ist dann tuts mir für PeDePe echt leid, ich finde dass sie gute Produkte entwickeln. Aber bitte sperrt mich einfach und gut. Macht was ihr wollt. Kritik durch bannen und Thema schließen ist ein, wenn auch trauriger, Weg.

    Guten Tag.

    Angeblich heute LSF planen nicht möglich. Warum kann Eurobus heute eine durchführen auf Hügelsdorf 2020? Hier wird mit 2erlei Maß gemessen. Die Glaubwürdigkeit sinkt immer mehr. Aber Ihr werdet schon wissen was Ihr tut.

    Schönen Feiertag.



    Die Herren haben wie immer recht und andere Meinungen zählen nicht.

    Muss aber nicht raus zum Sport, 14 Std / Tag Arbeit incl. An- und Anreise sind denke ich genug, davon ca. 80 % an der frischen Luft, aber DANKE für den Ratschlag.

    Macht weiter so Ihr "Experten".

    Achja, ich wurde schon für weniger als "Hinz und Kunz" verwarnt. Ihr seid so schlau und wisst alles.

    Ich danke Euch und hoffe dass Ihr auch mal Meinungen anderer akzeptiert.

    Es ist echt das Beste hier nichts mehr zu schreiben weil zu 95% keine Hilfe kommt, sondern alles in Lächerliche gezogen wird.

    BUG-USING Herr Cyrill!!!

    In diesem Sinne, weiter so und Tschüss

    Sorry, wollte Sie / Dich lediglich unterstützen!!!

    Eigentlich nicht. Und was ist mit den Betrieben, die mit Ihren Finanzen usw. umgehen können und keine Probleme haben? Soll ich mein Betrieb jetzt Pleite machen, damit ich dann auch zu denen gehöre, den geholfen wird? Ist echt nicht böse gemeint. Sein wir Ehrlich, wenn nicht jeder ein Betrieb aufgemacht hätte, dann wären diese Betriebe ja nicht arm dran. Zumindest lese ich es so hier raus.

    So, Herr Zelleb, ich bin zwar mit meinem Betrieb nicht betroffen aber jetzt mal Tacheles:

    Ihr, die Ihre Betriebelange vor Corona (wo nachweislich mehr fahren als sonst) aufgebaut habt, hattet diese Preise nicht und könnt sie jetzt wo Ihr genug Kapital habt ohne Probleme zahlen. Natürlich sind es zu viele Betriebe, nur ist dies Teil des Spiels, warum sollte dies nicht wahrgenommen werden dürfen, auch von Usern die das Spiel später als Ihr erworben habt? Nun ists aber echt mal gut.

    Auch der Herr Cyrill ist da gemeint.

    Es soll hier realistisch sein? Welcher Bus kostet nur 10.000 oder welches Ruhr Solaris nur 25.000 € im Reallife? Davon habt Ihr auch profitiert, also bitte nicht immer User die freundlich anfragen sofort an den Pranger stellen, andere werden dafür verwarnt !!! (bei anderen Usern hätte "Hinz und Kunz" als Beleidigung gezählt)

    Und nun durchatmen und jedem die Chance geben das Spiel im gesamten Umfang zu spielen.

    Realistisch zjm wirtschaften??? DANN:

    - Buspreise hoch

    - Kartenkonzessionen auf max 25.000 € beschränken

    .- Leasing einführen (wird nicht kommen, weiß ich auch)

    - Gebrauchtwagenmarkt einrichten

    - grobe Verstöße wie Bug Using mit Sperrung ahnden

    - alle User bei unangebrachten Äußerungen gleichmäßig bestrafen

    Wenn wir dahin kommen wären wir näher an der Realität.


    1. Möge der Shitstorm über mich hereinbrechen !!!

    2. freie Meinungsäußerung

    3. keine Schimpfwörter oder Beleidigungen benutzt


    Mal schauen obs ne Verwarnung gibt.


    Schönes Wochenende und mal Ball flach halten und über gleiche Rechte für alle nachdenken.


    Gruß countryside22

    Nicht ganz. Es gab mal eine Antwort die hieß sinngemäß:" Wir behalten es für die Zukunft im Hinterkopf. Es ist keine Zu- und keine Absage. Es ging dort vornehmlich ums Leasing, was ja in gewisser Weise Ähnlichkeit mit Leasing hat. Abgelehnt ist eine Art Gebrauchtwagen Pool.

    Gruß countryside22

    Hier wird immer angepriesen dass der BBS realitätsnah sein soll. Warum nur in manchen Punkten und nicht in allen bzw vielen? Bei realen Busunternehmen gibt es Leasing, ähnlich wie im PKW Bereich. Bei einem Verwandten konnte ich mir solch einen Vertrag ansehen. Datenschutz war kein Thema da innerhalb Familie. Also auch alles safe.

    Der Punkt ist man muss es wollen oder eben nicht. Dann reicht ein einfaches nein und ich gebe Ruhe. Aber eine Antwort wäre schön. Zumal wenn User 5 oder 7 Tage nicht antworten wird auch geschlossen.

    So, nun habe ich wieder Kritik geäußert und damit bestimmt wieder gegen von mir bestätigte Regeln verstoßen.

    Sollte dies so sein, was ich nicht glaube, dann trage ich die Konsequenzen.

    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag, gern das Thema schließen bevor der Shitstorm wieder mal über eine Antwort von mir herein bricht und gesund bleiben.

    Dass ist aktuell das Wichtigste!!!

    Gruß countryside22

    Die Idee mit den gebrauchten Bussen oder gar Leasing wurden leider bereits abgelehnt. Mein Thema Busse mieten wie im LSS ( erstelllt am 25.12.19) wurde leider bisher nicht bearbeitet. Mehr kann ich dazu nicht schreiben damit es nicht wieder böse klingt, muss ich leider so hinnehmen. Aber das mieten wäre vielleicht auch ne Variante.

    Gruß countryside22

    Guten Tag. Wollte mal vorsichtig anfragen ob es evtl Probleme mit dem BBS gibt? Bleibt beim Ladebildschirm stehen " Es wird nach Aktualisierungen gesucht"...

    Vielen Dank vorab für eine Antwort.

    Gruß countryside22

    Dateien

    • log.txt

      (139,88 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo David. Auch von mir vielen Dank für Deine Unterstützung und dass Du immer ein offenes Ohr für die User hattest. Gute Supporter sind wichtig für solch ein Produkt. Dann tut es natürlich weh wenn ein echt starker und hilfsbereiter geht.

    Danke für Alles, viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben und vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder zurück!!! ;).

    Herr Daniel T. Ist bestimmt beschäftigt 8o.

    In diesem Sinne bis evtl. zum nächsten Mal.

    Gruß countryside22

    Hallo.


    Ich bitte um Entfernung rotes X da Java direkt nach Auswahl der Fahrt übers BBS Interface abstürzte und sich auch nicht wieder starten ließ.


    Map: Winsenburg 2015

    Bus: A20 Lions City

    Betrieb: RVB Regensburger Verkehsbetriebe

    Fahrtbeginn war meiner Meinung nach 13:09 Uhr nach Hauptbahnhof M (Metrobus M 3-6)


    BBS und Omsi Log hänge ich an.


    Weiterhin bitte ich mein anderes Ticket zu bearbeiten, es wurde am 14.03.20 eröffnet, am 16.03.20 BBS Log nachgeliefert, 21.03.20 fragte ich bereits nach ob es schon neue Erkenntnisse gibt.


    Es wurde in "BBS Suporter helfen User" verschoben.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.


    MfG countryside22

    Dateien

    • logfile.txt

      (17,91 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (111,05 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich. In der Frage steht weder jetzt, noch zeitnah und es wird auf kein Stress gemacht. Was soll das also?

    So nun lassen wir es gut sein, führt zu nichts wenn solche Antworten kommen. Vielleicht kommt ja was von PeDePe oder vom Support.

    Schönen Abend und gesund bleiben. Gruß countryside22

    Hallo Celciur.

    Dann mal bitte Forum durchstöbern, dann verstehst auch Du was ich meine.

    Aber ich akzeptiere auch Deine Meinung und die von Herrn T.

    Trotzdem erlaube ich mir in einem öffentlichen Forum meine Meinung zu äußern, und das in sachlicher und nicht beleidigender Form, dies sollte erlaubt sein.

    Schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

    Gruß countryside22

    Hallo. Ja das wäre super. Wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen, wird aber wahrscheinlich leider nicht umgesetzt. Genauso wie die Option Busse zu mieten. Im LSS geht das ja auch.

    PS: Deine Rechtschreibschwäche ist kein Problem. Es ist alles gut verständlich. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Gruß countryside22

    Ok. Also darf man hier keine Kritik mehr äußern wenn jemand zu Unrecht angegriffen wird. Das wars dann. Tschüss. Schade aber so ist es scheinbar gewollt und wirft ein ganz schlechtes Licht auf den Support der vonnden meisten Supportern super gegeben wird. Danke für alles [PeDePe] Frank. Schönen Abend und hoffentlich bald anderen Umgang mit den Usern.