Posts by countryside22

    Guten Morgen,


    ich wüsste gern ob die Minimap auf Mainz Modded noch vervollständigt wird? Im Bereich Hbf fehlt ein Bereich. Vielen Dank vorab für hoffentlich konstruktive Antworten.

    countryside22

    Guten Morgen. Nein Shitstorm muss nicht sein, ist schon traurig genug. Quellen brauche ich nicht da ich nicht blind bin und auf Omninav bzw Minimap Namen und das Betriebssymbol dahinter klar erkennen kann. Klar bei Platz 25 in der Statistik muss man zu solchen Mitteln greifen. Viel Erfolg mit diesem Konzept. Von mir kommt hier nichts mehr. Denn wenn ihr eine persönliche Meinung als Shitstorm bezeichnet und man die nicht öffentlich äußern darf zeigt dass doch Eueren Charakter und ist einfach nur, Achtung Wortwahl wegen Sperre, traurig. Aber bitte. In diesem Sinne, viel Erfolg in Euerem Unternehmen...

    Karazu Doch aind sie und das ist ja der Sinn des Spiels.

    @Zelleb Sorry hatte noch eines vergessen, gilt aber für alle: "Kindergarten " ist dass manche die Meinung anderer nicht akzeptieren können. Dies zieht sich leider bei manchen wie ein roter Faden durch alle Posts. Es ist traurig was hier abgeht. Aber wenn man ne Position inne hat dann kann man sich alles erlauben. Weiter so. Für mich ist das Thema hier durch. Man wird nicht ernst genommen und Kritik ist nicht erwünscht. Habe ich wieder mal erfahren dürfen.

    Trotzdem schöne Ostern und Glückwunsch für die durchs Gewinnspiel abgeworbenen Fahrer bei den "Schnuppertagen".

    Bye

    Unsere Betriebe würden ein Thema an der richtigen Stelle aufmachen, ihren Betrieb ordnungsgemäß den Bedingungen von PeDePe und den Forumsregeln bewerben und dies nicht anhand eines Gewinnspiels versuchen. Das ist der Punkt, nicht die Leitstellenfahrt. Hier gibts Regeln und daran hat sich jeder zu halten. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinen Stammfahrern die einen tollen Job machen, und die sind nicht gekommen weil ich sie mit Gewinnen gelockt und somit abgeworben haben. Mal bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht versuchen mit solchen Methoden andere zu schädigen.

    Hallo buffy, Du bist definitiv nicht der einzige mit dieser Meinung. Es gibt für Betriebswerbung auch nich nen extra Thema. Es ist hier ganz klar ein Abwerbungsversuch von Fahrern erkennbar. Das können sie dort noch so schön umschreiben... Manche Menschen fallen eben nicht drauf rein. Das hier nichts gegen diese Werbung getan wird zumal es extra Thema dafür gibt verstehe ich nicht. Hauptsache mit Sperren drohen wenn sich jemand im Ton vergreift (was genauso wenig richtig ist wie Werbung an dieser Stelle). PS: Meine persönliche Meinung. Berufe mich auf freie Meinungsäußerung in der BRD. Sperre für mich wäre also nicht so pralle. Naja, macht was ihr wollt.... Ich teile jedenfalls buffys Meinung und die vieler anderer die hier schon " gefällt mir " ausgewählt haben und Abwerbungsversuche sehen. Schönes Osterfest allen. Gruß countryside22

    Hallo und guten Tag,


    seit Eröffnung des Themas durch cyrill vorhin ringe ich mit mir hier etwas zu schreiben.


    Ich möchte mich den Worten meiner "Vorredner" anschließen und habe trotzdem eine Anmerkung:


    Ja, viele Supporter leisten eine spitzen Arbeit / Unterstützung, und das auf wirklich klasse und sachliche Ebene, spontan fallen mir Namen ein wie Jan, Sebastian, Kevin F., David F, Niklas H., die Admins und viele weitere, alle nicht genannten mögen es mir verzeihen das mir nicht alle Namen einfallen,


    ABER: es gibt leider auch unsachliche und mitunter sehr - ich nenne es - "unschöne" Antworten. MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH - ist ja in Deutschland soweit ich weiß erlaubt die "freie Meinung zu äußern" - von oben herab.


    Wenn es gefordert wird das die User sachlich und freundlich beliben sollen dann bitte auch von allen Beteiligten auf der Support-Seite. Nochmal: die meisten Supporter äußern sich stets freundlich und hilfsbereit.


    Es kann einfach nicht sein dass immer nur die User die bösen sind.


    So, das war mit Sicherheit wieder mal im Ton vergriffen und völlig fehl am Platze, aber ich berufe mich auf die freie Meinungsäußerung in der BRD.


    Ich für meinen Teil wende mich, sofern möglich, an andere User bevor ich hier ein Ticket eröffne.


    BBS ist echt spitze,macht riesig Spaß und ich spiele OMSI auch nur wegen BBS. Soviel dazu.


    In diesem Sinne bitte ich um Verzeihung für meine Antwort auf dieses Thema und das ich wahrscheinlich wieder unsachlich war.


    Einen schönen Tag allen im BBS sowie im Real-Life.


    Gruß countryside22

    Guten Abend. Ja O Neill hat den Bug gemeldet und ja jeder macht Fehler aber die Wortwahl müssen alle beachten. Darüber vlt mal nachdenken und nicht nur immer auf jedes Wort von bestimmten Usern achten. Danke und schönes Wochenende allen. Gruß countryside22

    Hallo. Solche Abzüge habe ich auch hin und wieder. Auch wenn ich gar keine Tour gestartet habe und gar nicht zu Hause war. Gibt beim MDBB noch mind. 1 Fahrer bei dem es auch so ist. Gruß countryside22


    Also bei mir Funktioniert alles. Vielleicht hat der Herr die Fahrplan erweiterung nicht drin. Denn die 23 wird nicht im normalen ALU mitgeliefert. Die normale 23 heisst AVG_23.

    Es kann auch sein, das du das neu installieren muss, weil Omsi. Es liegt nicht nur am BBS.

    Und wenn man nicht mit dem Programm zufrieden ist und nur meckert, wieso nutzt man es dann noch?

    Hallo buffy. Kannste Dich erinnern? Ich war damals Schuld weil ich die Linie nicht installiert haben sollte. Wünsch Dir viel Erfolg dass Dir geholfen wird. Habe es damals aufgegeben. Schönen Abend noch. Gruß countryside22

    Guten Morgen. Es ist echt wieder schön wie hier auf einen Nutzer mit dem Finger gezeigt wird. Das Scheinheiligste ist aber wenn ich sehe wer hier " gefällt mir" im letzten Post markiert und in anderen Themen die Nutzer herunterputzt. Fakt ist, Wortwahl hin oder her: Kritik ist nicht erwünscht (auch nicht wenn sie sachlich angebracht wird), an jedem Problem ist nur der jeweilige Nutzer oder dessen PC schuld und es wird sich einfach (gefühlt seit dem Jahreswechsel extrem) nicht mehr gekümmert, ausser von einigen wenigen wie Jan oder Laurin. Für mich ab sofort: Kein Thema mehr eröffnen weil man (fast) immer als blöd hingestellt wird. Und da an jedem Problem der Nutzer und dessen PC Schuld hat, kann man sich das herunterputzen vieler hier ( nicht von allen) sparen. Danke an alle die sich hier Mühe geben und helfen wollen. Ich werde mir in Zukunft alles durchlesen, hin und wieder den Kopf schütteln bzw "gefällt mir " markieren und wenn wirklich wieder ein Problem auftritt mal ne PN an Leute schicken die helfen wollen. In diesem Sinne: @ O'Neill, ärgere Dich nicht, Du kannst nichts gegen die Arroganz mancher Menschen tun. Im Endeffekt bist Du wieder der böse, weil Du mal Dampf abgelassen hast. Soviele Themen lieb und nett und freundlich eröffnet hast und immer warst Du der einzige und selbst schuld. Ich kann dich verstehen und sage hier .... und TSCHÜSS

    Hallo. Bist natürlich auch beim MDBB sehr willkommen. Falls Interesse besteht einfach PN an KG83 da wir aktuell mind. Rang 2 haben. Würde mich sehr freuen. Kannst Dir gern unsere Map Übersicht anschauen. Schönen Sonntag noch.

    Gruß countryside22 (KG83)

    Hallo und guten Tag. Wenn solche Antworten wie von Zelleb kommen machtves richtig Spaß im Forum zu schreiben. Installiert ja weil selbe Tour vor wenigen Tagen gefahren. Danke an alle anderen die freundlich antworten können. Nutze BBS weil es Spaß macht und das Fehler immermal auftreten ist eben so. Das man dann aber so "angeschrieben " wird ist traurig. Werde mir in Zukunft genau überlegen hier zu schreiben bzw zu fragen. Gibt ja leider mehrere solcher netten Mitmenschen. Ich dachte Forum ist dafür da. Danke und an alle frustrierten Menschen trotzdem schön dass ihr da seid. An alle anderen Danke für die versuchte Hilfe und schönen Sonntag noch. Bitte Thema schließen um "Herrn" Zelleb nicht weiter zu belasten. Gruß countryside22

    Hallo, hatte vor einiger Zeit Tour disponiert, wollte sie starten und folgendes passierte, sehr ärgerlich angesichts der Länge, Haltestellen etc und des Bonus in Höhe von 85 %. Bitte um Klärung und Vergütung für mich, KG83 und meinen Betrieb MDBB-Mitteldeutsche Busbetriebe.



    Vielen Dank im Vorraus.


    PS: BBS mehrmals geschlossen und neu gestartet, Rechner runtergefahren und neu gestartet, OMSI auf Fehler geprüft und und und. Spontane Tour vorher Eichenhöhe - Nochem Kirche funktionierte. Werde dann neuen Versuch bei 2. Dispotour starten und mich ggf. wieder melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    countryside22

    (KG83 (MDBB))

    Guten Morgen Knolli. Danke für die Info. Ich schaue heute Abend nochmal nach. Konnte gestern Abend nicht. Werde ihn bestimmt finden weil ich ihn ja in Omsi 2 schon gefahren bin. Danke für Deine Hilfe und einen schönen Tag. Gruß countryside22

    Hallo Knolli. Vielen Dank. Bin Chef vom betrieb,Rechte sind vorhanden. Er erscheint aber nicht bei Bus kaufen in der Liste. Haste da evtl ne Idee? Danke schonmal im Vorraus. Gruß countryside22

    Hallo. Habe mir den MAN LC A25 geladen und auf Krefrath und ALU mit OMSI 2 getestet. Ist es möglich den in BBS aufzunehmen? Bisher habe ich zwar nur einen Link gefunden als Beta, aber er funktioniert. Vielen Dank vorab für Euere Mühe. MfG countryside22

    Hallo cyrill. Entschuldigung wenn Dich das nervt. Wo sonst soll man fragen wenn nicht hier. Werde mal schauen wenn Du mal ein Problem hier anbringst, sorry wenn ich es dann auch kommentiere. PeDePe hat bereits alles erledigt,also wird sich keiner mehr beschweren. Danke fürs Verständnis und ein Frohes Fest wünsche ich Dir. MfG countryside22 (KG83)

    Hallo. Horrende Summen fordern ist nicht OK. Aber erbrachte Leistung muss auch entlohnt werden, wie im richtigen Leben auch. Weiterhin sinkt die Bewertung durch die roten X und somit bei jungen Betrieben auch die Anzahl der möglichen Maps. Offene Busraten müsseb auch bezahlt werden und und und. Es geht nicht darum sich einen Vorteil zu verschaffen aber gerechte Abrechnung muss drin sein. MfG countryside22 (KG83)

    In der Personalübersicht stehen drin bei letzte abgeschlossene Tour:

    Hammond 18.12.2018 20:16 Uhr
    KG 83 18.12.2018 20:53 Uhr
    Ephram 18.12.2018 21:09 Uhr,

    in Dispo alle X.

    Ich mache mich dann vom Acker,muss 4:15 Uhr aufstehen, hoffe es hilft uns jemand. Möchte gern morgen Abend wieder Touren fahren die bezahlt werden und bitte die von heute werten und bezahlen, vielen Dank und Gute Nacht.


    MfG countryside22 (KG83)

    Fahrer Ephram soeben zurück, im Chat steht abgeschlossen aber kein Geld bei ihm und auf Firmenkonto. Krefrath 20:31 bis 20:58 Stadtzentrum Wagen 6 Hohenraad nach Königswerth Terminus Bus A23 NG313 Gelenk. Ab sofort steht betrieb bei uns still. Bitte um Hilfe. VielenDank. MFG countryside22 (KG83)

    Hallo. Bin Chef vom MDBB (KG83). Meine Fahrt gerade eben wurde auch nicht gewertet. Definitiv abgeschlossen. In Dispi rotes X. 20:30 bis 21:07 Gladbeck Fahrt von Herten Mitte 2 nach Buer-Rathaus 211212 Bus V 7900 H. Unser Fahrer Ephram hat 20:35 Tour abgeschlossen auf Krefrath 20:01 bis 20:28 Stadtzentrum Wagen 6 Königswerth nach Hohenraad. Auch abgeschlossen aber nicht bezahlt und auch rotes X. Habe heute auch ständig no database connection. Sonntag Nachmittag ebenfalls mehrmals. Nach BBS schließen und wieder öffnen ging es dann. Heute no database connection direkt nach betreten des Büros. Bitte dringend Hilfe und Wertung der Fahrten. Problem tritt ja nun bei mehreren Fahrern auf. Vielen Dank im Vorraus. Vorerst finden keine Fahrten mehr bei uns statt da nur noch rote X. Ein Fahrer ist noch unterwegs. Danke. Bitte Klärung. MFG countryside22 (KG83)

    Hallo und Guten Tag. Bin gerade 4 Touren am Stück auf Krefrath gefahren und es funktioniert alles bis auf die Navigation. Aber die Hilfspfeile sind ja da. Man sieht ja daran schon wie gut PeDePe gearbeitet hat. Von mir dafür