Beiträge von countryside22

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Musste die LSF jetzt leider absagen da keiner der anderen Fahrer in die Leitstelle reinkam. Bitte um Prüfung und Gutschrift der Punkte, gibt genug Zeugen die es bestätigen können. u.a. Steve(3vo)

    Hallo und guten Abend. Ab 19:30 haben wir (MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe) eine LSF auf Berlin BRT. Leider habe ich wie letzte Woche im BBS wieder normal Server connection. Da lag es an einem Serverfehler. Nun kann ich die LSF nicht betreten. Bitte dringend nachschauen. BBS läuft wieder tadellos.

    Bitte um Info, möglichst zeitnah.

    Danke

    Dateien

    • logfile.txt

      (35,28 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (56,37 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Genau das habe ich getan und konnte keinen Fehler feststellen.

    Ich habe den Sachverhalt mal an die Entwickler weitergeleitet. Vielleicht hat sich die Unreal Engine da ein wenig verschluckt.

    Vielen Dank, warum haben dann aber noch andere Fahrer das Problem? Beispiele: O´Neill (hat ja auch Ticket eröffnet deswegen) oder auch Draco. Im Chatverlauf des Betriebes ist es ja ersichtlich, siehe gestern 29.1.2021 19:31:58 Uhr die Frage "Kommt wer regulär in den Betrieb rein?" oder 28.1.2021 22:21:23 Uhr "komme nicht rein, sehe nur Black oder die Schrift Busbetrieb-Simulator mit lädt" oder meine Frage an anderen Fahrer 28.1.21021 22:02:09 Uhr "bist Du normal aufs Betriebsgelände gekommen oder über den Notfallmodus?" - Antwort: "Not".


    Also muss ja was dran sein an dem Fehler, kann ja dann nicht nur an mir oder meinem System liegen. Komme in 2 verschiedene andere Betriebe rein, u.a. auch einen mit Supportern als Inhaber.


    Nochmals zum zeitlichen eingrenzen, nochmal kein Vorwurf und keine Unterstellung: Es tritt auf seitdem das API-Update automatisch beim starten von BBS installiert wurde.


    Bitte um rasche Hilfe, das Monatsende ist nah. Möchte gern dass meine Fahrer und ich das Programm BBS nutzen und Fahrten absolvieren können.

    Der LSS läuft übrigens ohne jedes Problem.

    Kann erst später wieder onlione sein falls noch irgend etwas benötigt wird. Die Arbeit ruft.

    Vielen Dank für die Unterstützung und im Vorraus für die Fehlerbehebung.

    Werde ich testen. Allerdings können andere Betriebe ohne Probleme betreten werden und es sind nur Payware Busse installiert. Keine anderen Bussen oder Maps als offizielle DLCs. Gebe in den nächsten 60 Minuten Rückmeldung. Wäre schön es in den Griff zu bekommen da keine Fahrer mehr in den Betrieb kommen und sich auch der Notfallmodus erst nach mehreren Versuchen öffnet.

    Danke


    Oder vlt einfach mal den Betrieb betreten. Gibt ja auch genug Betriebe in denen Supporter sind und meiner ist ja auch öffentlich. Wäre mal ein Versuch wert????

    Herr Justin, die Logos ist doch bereits im 1. Ticket vom Dienstag enthalten! Ist das ausreichend?

    Das Ticket ist aktuell das 9. Unter diesem. Meine letzte Bearbeitung von gestern Abend ist noch nicht einmal freigeschaltet. Ich bitte hiermit nochmal freundlichst dieses und / oder das andere zu bearbeiten und ernst zu nehmen. Es ist mein Betrieb, ich habe das Problem bereits Dienstag gemeldet und Log liegt in anderem Ticket vor. Bin nicht mehr am PC um diese hier einzufügen. Wäre toll wenn sie einfach aus dem anderen Ticket verwendet wird. Danke

    Hallo. Genau das Problem besteht seit Dienstag, habe es da um 21.02 Uhr bereits in anderem Thread gemeldet. Ist natürlich schade dass es offensichtlich nur unseren Betrieb betrifft. Ich bitte nochmals höflich um Hilfe. Logs in anderem, dem Support bekannten Thread. Vielen Dank im Vorraus

    Hallo. Dies betrifft mittlerweile auch andere Fahrer die den Betrieb MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe betreten wollen. Bitte mal dringend prüfen. Danke

    Update: Wenn ich einen anderen Betrieb betrete passiert dies nicht. Dann komme ich normal aufs Betriebsgelände. Kann es mit dem API Update zusammen hängen? Kein Vorwurf sondern nur eine Frage. Vorher trat dieses Problem nicht auf.

    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo.

    Das war gestern Abend. Aktuell bin ich auf Arbeit und heute früh funktionierte es wieder laut einem meiner Fahrer. Ich schaue heute Abend nochmal. Über den Notfallmodus lief es.

    Vielen Dank im Vorraus .

    Guten Abend,


    nach 4 erfolgreichen Fahrten auf Ruhrgebiet ohne Probleme stürzte direkt am Start in GE Buer Rathaus das BBS Interface ab, OMSI lief normal weiter.


    Ich bitte um Prüfung und ggf kleine Erstattung / Ausgleich.


    Log´s im Anhang.


    Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende!!!


    PS: mir ist gerade aufgefallen das die BBS-Log leer ist - warum weiß ich nicht !!!

    Dateien

    • logfile.txt

      (94,51 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (0 Byte, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Fritz!

    Vielen Dank für Deine Antwort. Mir ging es hauptsächlich darum wie dies geschieht weil bei mir fast immer die selben Karten vorgeschlagen werden. BRT, Rheinhausen, Bremen Fiktiv und Aachen. Karten sind aktuell 9 vorhanden ist. Betrieb. Der Tipp ist aber echt gut. Danke und ein :thumbup: dafür!!!

    Guten Abend. Bescheidene Frage: Wie wird die Auswahl der Maps getroffen welche ich im Winterevent als Vorschlag angezeigt wird? Zufällig oder nach einem bestimmten Muster?

    Vielen Dank im vorraus für die Info.

    Guten Abend,


    zunächst einmal freut es uns, dass das Event so gut bei euch ankommt :)

    Sobald das Event zu Ende ist werden wir auswerten, wie viele Spieler teilgenommen haben, wie weit diese im Durchschnitt gekommen sind und wie viele Abzeichen insgesamt ausgestellt wurden. Basierend darauf kann es bei zukünftigen Events dann Anpassungen aller Art geben. Am aktuellen Event werden wir aber natürlich nichts mehr an den Spielregeln verändern.

    Uns ist wichtig, dass auch Spieler das Abzeichen verdienen können, die nicht so viel Zeit haben und vielleicht auch nur am Wochenende spielen können. Aus diesem Grund haben wir versucht, die Ziele nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer einzustellen.

    Guten Abend.

    Genau das ist der Punkt. Manche haben nur 2 Std am Tag Zeit bzw durch Kurzarbeit in einer Woche mehr und dafür in der anderen Woche, wenn man 14 bis 15 Std am Tag unterwegs ist keine Zeit /Lust. Die Ziele sind realistisch, finde ich. Vielen Dank für das gelungene Event und :thumbup: für die Umsetzung und :thumbup: für BaddyX.

    Einen schönen Abend noch.

    Hallo BaddyX ,


    ja das Event ist echt gut gelungen.

    Grundsätzlich wird es für viele schwer aus zeitlichen Gründen dies zu schaffen aber nachfragen darf man ja, zumindest sollte dies erlaubt sein, zumal wir ja hier im Feedback sind! Kann auch keine Forderung oder Beschwerde erkennen.

    Vielleicht kommt ja von offizieller Seite eine Antwort.

    Wünsche Dir eine angenehme Woche!!!

    Und ein :thumbup:von mir!!!

    Hallo Tristan_100 ,


    was der freundliche Herr unsichtbar hilfreich beschrieben hat:

    Bremen Nord wurde überarbeitet und zu Bremen Fiktiv So geändert, alle Linien von Bremen Nord sind dort fahrbar und Bremen Nord und Bremen Nord Modern sozusagen zusammengefasst.

    Hoffe konnte Dir damit helfen, wenn nicht melde Dich gerne per Konversation !!!

    Angenehmen Abend wünsche ich Dir !!!

    Weil User die kritisch schreiben oder hinterfragen, wie soll ich es nennen ohne dass es als "unangemessene Wortwahl" oder "Beleidigung" gesehen wird und ich wieder im Verwarnungs-Punktesystem auftauche ??? Ich nenne uns beide mal schwarze Schafe, damit kann ich höchstens Dich beleidigen, was ich aber keineswegs vorhabe.

    Also in diesem Sinne :thumbup:für Deinen Vorschlag und :thumbup:an Pedepe Philipp für die Info !!!

    Wünsche einen angenehmen Abend !!!

    (sorry für die 3 !!! , dafür habe ich vom Controller auch schon einen Seitenhieb bekommen da dies nichts bringt und nicht als Meinungsverstärkung gelten soll)

    Wir befinden uns im Reiter Feedback.

    Textman: Wie Du siehst sobald man Kritik äußert bekommt man sofort einen Shitstorm. Ich persönlich habe für mich entschieden nur noch das nötigste zu schreiben weil es ausser gebannt zu werden oder das einem Funktionen gesperrt werden nichts bringt. Selbst wenn Du alles mit Screenshots belegen würdest hättest Du keine Chance. Thema realitätsnahe Simulation oder Gleichbehandlung aller User. Solange es Kritik gibt, auch wenn sie sachlich geäußert wird, solange wird es Gegenbewegung geben. Ich kann Dir wenn Du Interesse hast mal per Konversation ein paar Infos bzw Beispiele geben für die Verbundenheit des ein oder anderen Users und seine Verbindung zum Support. Kannst Dich gerne melden. Wünsche einen angenehmen Abend und freue mich auf die negativen Emojis die dann der Support gerne prüfen kann ob sie dann wie meine auch "unangemessen" sind und zur Sperrung der Funktion führen.

    Vielen Dank und einen schönen Abend!!!

    Ich bitte darum meinen gelöschten Beitrag wieder einzustellen da er themenrelevant war. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Vielmehr sind alle anderen Beiträge ausser die von Textman und wanki nicht relevant und sollten gelöscht werden. Vielen Dank.

    Hallo Textman.

    Zuerst einmal ein :thumbup:, über die Emojie Funktion darf ich dies nicht da sich User beschwert haben dass ich diese genutzt habe und diese darauf hin gesperrt wurde.

    Zum Thema: Mir ist dies auch schon aufgefallen und kann dies bestätigen. Mehr kann und werde ich hierzu nicht schreiben da sich sonst bestimmte User wieder beschweren und ich dann komplett gebannt werde.

    Ich hoffe dass sich zumindest bei Dir jemand konstruktiv dazu äußert und Dein Anliegen zumindest einmal überprüft wird.

    Wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund !!!