Posts by countryside22

    Hallo. Im BBS Multiplayer wird bei den Touren auch u.a. Grohn-BRTH Blumenthal angezeigt, allerdings als nicht installiert. Bremen Nord aktualisiert sich doch über Steam oder liege ich da falsch? bzw wo kann ich ein Linienpack für HB Nord Modern her bekommen ? Vielen Dank im Vorraus. MfG countryside22

    Hallo. Könnte bitte die Funktion Busse mieten wie im Leitstellen Simulator auch in BBS eingebunden werden? Eine Antwort reicht natürlich ab dem 6.1.20.

    Vielen Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß countryside22


    Hallo, gibts hier evtl. noch eine Antwort diesbezüglich vom Entwickler oder Supporter-Team?


    Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß countryside22

    Hallo Sven. Ich bin 36. Das passt ja gut vom Alter =). Du kannst gerne bei MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe fahren. Wir würden uns sehr freuen. Du findest uns bei den öffentlichen Betrieben. Alle weiteren Fragen gern per PN. BBS Name ist KG83.

    Gruß KG83 (Inhaber MDBB).

    Hallo. Ich würde die Schreibfunktion wie sie Rene vorschlägt sehr begrüßen. Ja im realen Leben Funk, nur meisst kommen da alle Fahrer aus einer Region. Wird bestimmt lustig wenn jemand von der Küste Leiter der LSF ist und jemand aus Niederbayern und aus der Pfalz sowie aus Sachsen und Berlin funkt. Ist nur so ein Gedankengang der mir bestimmt wieder widerlegt wird, aber man kann es ja mal äußern. Also bitte wenn möglich Chatfunktion nachrüsten. Dann fahren vlt noch mehr bei LSFs mit. Danke und schönen 3. Advent. Gruß countryside22

    Also liegt es bei uns 3 Usern an der Leitung? Oder gibts noch mehr die das Problem haben?

    Update: ich meine das Update was direkt nach Start BBS durchläuft. Ich weiß nicht ob dass schon die Leitstellen Installation ist oder ob diese dann auch noch kommt. Tut mir leid aber weiter bin ich nicht gekommen.

    Hallo. Da ich durch das Update ( lädt langsam) aktuell nicht aufs Betriebsgelände komme schaue ich über die BBS App. Mir ist aufgefallen dass nach 18 Uhr nicht mehr angezeigt wird Tour wurde abgeschlossen. Geld geht auf Firmenkonto ein. Es wird auch nicht mehr angezeigt wieviel Steuern aufs Steuerkonto gehen. Weiterhin nicht der Zusatz (Omsi) wenn ein Fahrer aktuell fährt. Ist das so gewollt? Gruß countryside22. Betrieb ist MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe

    Hallo. Du bist bei MDBB Mitteldeutsche Betriebe herzlich willkommen. Du findest uns unter privaten Betrieben und gern per PN an KG83. Eine Freundschaftsanfrage bekommst Du heute Abend von mir. Gruß in den hohen Norden. ( war desöfteren in WHV und Umgebung unterwegs). Schönen Tag und würde mich riesig freuen.

    KG83 ( MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe)

    Guten Morgen,


    Zum Team PeDePe hier:

    Diesen Satz das liegt nicht an BBS sondern an uns User kann ich leider nicht mehr lesen von euch,fast in jeden Satz kommt der vor von euch. :)

    Ab und an ist aber BBS der Bösewicht



    in aller Freundlichkeit: genau das ist der Punkt !!!





    wieder in aller Freundlichkeit: hier wird ein Vorschlag gebracht, warum äußert sich der Support nicht dazu??? Auch zu unfreundlich?

    Ich verstehe es nicht.

    Die Wortwahl ist dass eine, aber solche Versuche einer Hilfestellung überhaupt nicht zu beantworten finde ich - freundlich geschrieben - traurig bzw. unschön. Aber wie haben wir gelernt, bzw die Moral von der Geschicht, der User ist schuld, BBS nicht !!!

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und kümmere mich um meine Kunden auf Arbeit.

    Freue mich schon auf die Antworten auf meine, wie immer, bösartigen Worte.

    DB Regio Bus: ich kann Dich verstehen, musst aber leider damit leben dass es so ist wie es ist. Folgende Faustregeln:

    1. Der User ist schuld.

    2. Der PC des User ist schuld.

    3. Die Installationen des Users sind schuld.

    4. Tritt eine der 3 Regeln nicht in Kraft, ist automatisch eine der beiden übrig bleibenden Regeln zu beachten.

    Ciao

    countryside22


    Bei solchen Antworten kann ich Lennox verstehen. Wieder sind die User und deren PC schuld. Und dann ist es doch nur menschlich wenn man so reagiert wie Lennox.

    Lennox: leider musst Du Dich an solche Antworten gewöhnen. Habs auch oft genug durch.

    Schönen Abend und Danke an alle ehrenamtlichen Supporter.

    countryside22

    Und schon ein Beispiel für Support der antwortet und mit dessen Antwort man etwas anfangen kann. Danke dafür. Der Ton macht die Musik. Respektvoller Umgang von allen Seiten ist immer wichtig. Danke Dennion und ebenfalls einen angenehmen Abend. Gruß countryside22

    Guten Abend. Jetzt spiele ich den Ball mal zurück an [PeDePe] Daniel U. Wie wird sicher gestellt dass auf Themen geantwortet wird und nicht nur neuere Themen beantwortet werden? Hatte Montag 20:40 im Thema zum Ruhr DLC eine Frage gestellt wegen 0.0 km bei ExtraSchicht. Die einzige Antwort die kam war vom User Rene1126. Und dann wird sich aufgeregt wenn User in der Shoutbox nachfragen? Das ist echt dünn.... Klar macht Ihr das ehrenamtlich, ein kurzes wir prüfen und melden uns müsste aber drin sein. Dann lieber andere Themen die neuer sind bearbeiten. Und immer sind die User Schuld. Bestimmt auch wieder bei der extra Schicht. Aber so wird den Usern die Chance genommen auf solche Themen aufmerksam zu machen. Manche Supporter oder auch Philipp und Niklas möchten helfen und bei manchen habe ich persönlich das Gefühl dass Themen schneller beantwortet werden in denen man Usern vorhalten kann das diese die Fehler machen. Freu mich schon auf die Antworten die bestimmt lauten ich soll auf meine Wortwahl achten oder habe den Fehler selbst verursacht. In diesem Sinne vorab schonmal danke und sorry dass ich hier MEINE MEINUNG geschrieben habe. Gruß countryside22

    Guten Morgen Daniel T. Ist gut und werde nur noch schreiben wenn es jemanden hilft. Habe es beschrieben wie es ist. Sinnhaftigkeit müssen wir hier dem Unternehmen überlassen genau wie die Entscheidung welches BBS Unternehmen Privatbusse hat und stellt. Realismus ist gut und schön nur gibts im reellen Leben Leasing welches gier abgelehnt wurde und habe auch noch kienen Solrais Urbino 18 für 25000 € gesehen. Bitte also was Realismus angeht ein Stückchen den Ball flach halten. Thema für mich erledigt. Wollte lediglich meine Meinung äußern, für mich ist zu diesem Thema hier Schluss. Schönen Tag und immer im "Reallife" bleiben. ;). Gruß countryside22

    Ist meine persönliche Meinung. Diese bitte ich zu respektieren. Der eine findet es kurios der andere nennt die Investitionsrichtlinie. Mich stört nur das ständig persönliche Meinungen infrage gestellt werden. Mehr gibt es da von meiner Seite nicht zu schreiben. Schönen Abend noch. PS: Dieses Thema sollte dazu dienen Vorschläge anzubringen und nicht dass man sich hier rechtfertigen muss. Gruß countryside22

    Das Unternehmen hat diese Einteilung definitiv. Natürlich ist dies eine " empfohlene " Zuteilung, die nach Erfahrung jedes Fahrers und nach Dauer des Vorhandenseins des Führerscheins ausgesprochen wird sowie der zu fahrenden Linie. Ein Familienmitglied fährt dort seit 26 Jahren und kann dies bestätigen. Natürlich nicht schriftlich festgehalten wie im armen Deutschland jeder Mist, aber als Empfehlung ausgesprochen. Und ja bei Urlaub oder Krankheit ist diese Empfehlung natürlich zu vernachlässigen. Das Unternehmen wird aus Datenschutzgründen nicht genannt und auch nicht der Ort, da in diesem Land hinter jeder Ecke einer wartet der einem anderen was böses will, respektive eine Anzeige in Auftrag geben will. Einfach mal eine Antwort eines Users akzeptieren und nicht immer alles in Frage stellen. Vielen Dank. Gruß countryside22

    Hallo Daniel T. Busunternehmen weißen sehr wohl Busse an bestimmte Fahrer zu die nur diese fahren. Reales Busunternehmen mit aktuell 94 Bussen in Thüringen. Gruß countryside22

    Hallo. Tolle Idee. Die Idee mit abgeschlossenen Depots gab es schonmal und wurde leider abgelehnt. Hoffe dies wird nochmals überdacht. Gruß countryside22