Posts by countryside22

Guten Tag. Wollte mal vorsichtig anfragen ob es evtl Probleme mit dem BBS gibt? Bleibt beim Ladebildschirm stehen " Es wird nach Aktualisierungen gesucht"...

Vielen Dank vorab für eine Antwort.

Gruß countryside22

Files

• log.txt

(139.88 kB, downloaded 60 times, last: )

Hallo David. Auch von mir vielen Dank für Deine Unterstützung und dass Du immer ein offenes Ohr für die User hattest. Gute Supporter sind wichtig für solch ein Produkt. Dann tut es natürlich weh wenn ein echt starker und hilfsbereiter geht.

Danke für Alles, viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben und vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder zurück!!! ;).

Herr Daniel T. Ist bestimmt beschäftigt 8o.

In diesem Sinne bis evtl. zum nächsten Mal.

Gruß countryside22

Hallo.

Ich bitte um Entfernung rotes X da Java direkt nach Auswahl der Fahrt übers BBS Interface abstürzte und sich auch nicht wieder starten ließ.

Map: Winsenburg 2015

Bus: A20 Lions City

Betrieb: RVB Regensburger Verkehsbetriebe

Fahrtbeginn war meiner Meinung nach 13:09 Uhr nach Hauptbahnhof M (Metrobus M 3-6)

BBS und Omsi Log hänge ich an.

Weiterhin bitte ich mein anderes Ticket zu bearbeiten, es wurde am 14.03.20 eröffnet, am 16.03.20 BBS Log nachgeliefert, 21.03.20 fragte ich bereits nach ob es schon neue Erkenntnisse gibt.

Es wurde in "BBS Suporter helfen User" verschoben.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

MfG countryside22

Files

• logfile.txt

(17.91 kB, downloaded 61 times, last: )
    • log.txt

(111.05 kB, downloaded 60 times, last: )

Natürlich. In der Frage steht weder jetzt, noch zeitnah und es wird auf kein Stress gemacht. Was soll das also?

So nun lassen wir es gut sein, führt zu nichts wenn solche Antworten kommen. Vielleicht kommt ja was von PeDePe oder vom Support.

Schönen Abend und gesund bleiben. Gruß countryside22

Hallo Celciur.

Dann mal bitte Forum durchstöbern, dann verstehst auch Du was ich meine.

Aber ich akzeptiere auch Deine Meinung und die von Herrn T.

Trotzdem erlaube ich mir in einem öffentlichen Forum meine Meinung zu äußern, und das in sachlicher und nicht beleidigender Form, dies sollte erlaubt sein.

Schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß countryside22

Hallo. Ja das wäre super. Wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen, wird aber wahrscheinlich leider nicht umgesetzt. Genauso wie die Option Busse zu mieten. Im LSS geht das ja auch.

PS: Deine Rechtschreibschwäche ist kein Problem. Es ist alles gut verständlich. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Gruß countryside22

Ok. Also darf man hier keine Kritik mehr äußern wenn jemand zu Unrecht angegriffen wird. Das wars dann. Tschüss. Schade aber so ist es scheinbar gewollt und wirft ein ganz schlechtes Licht auf den Support der vonnden meisten Supportern super gegeben wird. Danke für alles [PeDePe] Frank. Schönen Abend und hoffentlich bald anderen Umgang mit den Usern.

Hallo. Auch die Ladezeiten am Schichtplan dauern wieder länger. Das war schon wesentlich besser. Und nein, die Internet Leitung ist genauso schnell wie immer. Gruß countryside22

Ja vielen Dank. BBS läuft wieder.

Gruß countryside22

Update: nach 2 Touren Rückkehr aufs Betriebsgelände, no server connection. Die Touren (Gladbeck) liefen ohne Probleme.

Notfallmodus öffnet sich auch nicht.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Ich lass es für heute sein damit nicht noch X Touren ohne Enschädigung zustande kommen.

Gruß countryside22

Ja BBS läuft auch nicht. Hab schon im Thread no Server connection das Problem gemeldet. Aber schauen wir mal wer diesmal Schuld ist...

Ich weiß die Antwort schon...

Achja, Kritik äußern kommt bei einigen hier nicht so gut an.

Drück Dir die Daumen dass Ihr entschädigt werdet.

Gruß countryside22

Hallo. Ich fahre fast ausschließlich den O530GL, Standplatz 1 oder 2 (weiß grad nicht aus dem Kopf ob die Gelenk gerade oder ungerade Plätze stehen) im Depot 4. Auf altem Gelände stand er im Depot 2. Jeweils konnte ich diesen Fehler schon feststellen. Ich hatte dies aber auch schon beim A37 aus dem Bremen Addon und beim HHA2017 Solo aus HafenCity.

Vielleicht kann ich damit etwas helfen.

Gruß countryside22

Hallo. Auch im Betrieb MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe werden die Fahrten nicht mehr vergütet. Komme aktuell nicht an den PC wegen log etc. Bitte prüfen und beheben und nachvergüten. Fahrten wurden auch korrekt beendet, ist auch im Chat und der Dispo nachvollziehbar. Ein Fahrer fährt auch aktuell. Auch da keine Vergütung. Vielen Dank.

countryside22

Ich hätte auch die Kohle vom Rücklagenkonto mit Kusshand genommen aber ehrlich währt am längsten ;).

Gruß countryside22

Update: So nun wurde es ja richtig gestellt und die Tatsächlichen Steuern eingezogen. Soweit so gut, nur stört mich noch der Eintrag "Steuerhinterziehung" auf dem Betriebskonto. Könnte der bitte entfernt werden? Es war ja definitiv kein Steuerhinterziehung,zumal ich vorher noch fragte ob der Fehler behoben sei.

Der 1 € juckt mich nicht im geringsten, nur dieser Eintrag. Das müsste ja lösbar sein.

Auch wenn es kleinlich ist, aber wir wollen ja nah an der Realität sein, wurde ja uch schon desöfteren bei anderen Themen so mitgeteilt.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß countryside22

Hallo. Wie im Thread Steuerhinterziehung (Jahr 2020) beschrieben und nach nochmaliger Nachfrage heute habe ich die Steuererklärung eingereicht, Fehler besteht nach wie vor. Über 125.000 vom Steuerrücklagenkonto aufs Betriebskonto bekommen und -1 €Strafe Steuerhinterziehung. Bitte korrigieren. Keib Fehler meinerseits, ich habe extra vorher nachgefragt. Betrieb ist MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe.

Vielen Dank im Vorraus. Das andere Thema war als " erledigt" abgeschlossen

Habe dort aber auch schon Erweiterung meines Eintrages gemacht. Gruß countryside22 (KG83)

Vielen Dank für die Info. Ich reiche sie jetzt mal rin. Danke und einen schönen Tag noch. Gruß countryside22

Update:Steuererklärung eingereicht, über 125.000 aufs Konto bekommen und Steuerhinterziehung -1 €.

Betrieb MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe.

Bitte korrigieren, kein verschulden meinerseits da ich vorher sogar noch gefragt habe.

Danke im Vorraus, bitte korrigieren.

Gruß countryside22 (KG83)