Beiträge von countryside22

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ja das ist echt schade!

    Dir für die Zukunft alles Gute und gerne wie angeboten per PN melden!

    Es gab ja in vielen Bereichen des täglichen Lebens Ausnahmen, wieso also nicht hier?

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

    Servus Superferdi. Das Problem liegt vermutlich beim Punkt "sonstiges " der ja unter das Betriebsgeheimnis fällt und nicht ersichtlich ist. Hierzu wurden ja schon von verschiedenen Experten im Forum Vergleiche mit Schufa etc gezogen. So leid es mir tut Du wirst es vermutlich nicht erfahren. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!

    Hallo an PeDePe Team! Mit etwas Abstand / vergangener Zeit: vielen Dank für die Umsetzung und Gestaltung vom Osterevent. Hat Spaß gemacht und war eine Abwechslung. Gibt es einen ungefähren Zeitraum bis es ein neues Event gibt oder wird vorerst kein neues erstellt? Vielen Dank im Vorraus für Euere Antwort.

    Hallo!!! Genau das Problem hatte ich vor einigen Wochen. Da hatte sich Pedepe Philipp ausgeschalten und es lag damals an einem Server Problem. Betraf auch nur meinen Betrieb. Hoffe ich konnte helfen und der Beitrag wird nicht gelöscht weil er "nicht zur Lösung des Problems " beiträgt.

    Schönen Karfreitag noch!

    Das ist Support!!!

    Guten Tag. Ich wollte gerne mal wissen ob in naher Zukunft neue Events geplant sind oder andere Anreize im BBS. The Bus ist da, wenn auch erstmal nur EA. Oder was sonst so geplant ist um die PeDePe Kunden zu halten?

    Hoffe es ist die richtige Rubrik.

    Wenn nicht dann bitte verschieben.

    Vielen Dank

    Hallo Yannick. Erstmal vielen Dank für die Ausführung und doch, das ist zufriedenstellend weil dies echter Support auf einen Vorschlag ist und sich Gedanken gemacht wurden. VielenDank dafür. PS: Ich arbeite in der Branche, allerdings eine Nummer kleiner bis 7.5 t. Das Thema könnte man noch mehr ausschmücken. Meine Vorschläge basierten auf den bereits enthaltenen Keilriemen der glaube ich im Bus auch nicht so schnell verschleißt oder gar reißt.

    Aber danke das DU Dir Gedanken dazu gemacht hast. Hier sieht man wer den Support lebt, dies war kein einfaches "kommt nicht weil zu aufwendig " oder "keine Zeit". Dankeschön und noch einen schönen Abend.

    Gruß countryside22

    Genau diese Aussage vertrete ich auch. Es ist einfach nicht verständlich, dass man bei einem Simulator nicht die Realität als Vorbild nimmt. Das Grundkonzept mag zwar vorhanden sein, ist aber ausbaufähig.

    Wenn es dem Unternehmen darum geht, dass dem die Lust dazu fehlt, dann kann man doch ggf. kostenpflichtige Erweiterungen daraus machen oder den BBS vom Preis erhöhen.


    Die Vorschläge sind stets fantastisch, aber bedauerlicherweise werden sie nicht immer umgesetzt. Wenn man die Gründe erfahren möchte, wird nur auf den LSS verwiesen, aber warum nicht einfach den BBS ebenso ansehnlicher gestalten, damit evtl. sogar noch neue Spieler hinzustoßen?

    Erstmal vielen Dank für die Antwort. Das mit den kostenpflichtigen Erweiterungen ist auch nochmal ein Punkt den ich noch nicht betrachtet habe. So könnte jeder für sich selbst entscheiden.

    Weiterhin wird es meiner Ansicht nach ab dem 25.03. vermutlich ruhiger hier werden wenn ein anderes, vielen bekannten, Produkt erscheint. Von daher wäre es natürlich wichtig solch ein Feedback wahr zu nehmen um Kunden zu halten.

    Aber wahrscheinlich hat PeDePe da schon andere Gedanken um eine massenhafte Abwanderung zu verhindern.

    Eine gute Geschichte war auf jeden Fall die Winterevent Einführung und es sollen ja noch weitere Events folgen.

    Naja schauen wir mal.

    Schönen Abend allen zusammen!!!

    sei nicht so voller Vorfreude, countryside (net bös gemeint), wird sowieso net kommen.

    glaube auch dass Pedepe an den vorhandenen Projekten nix großartig mehr ändern wird.

    der Rubel rollt (oder ist gerollt) dass ist das wichtigste.

    Ich bin nicht voller Vorfreude. Es wurden schon einige Vorschläge abgelehnt. Es war immer die "Rede" von so realitätsnah wie möglich. Daher gab es schon Vorschläge wie Leasing, Gebrauchtfahrzeuge wie im SP und und und... Als ich mich dann auf die Aussage relitätsnah bezog gab es eine 180 Grad Wende und hieß nein nein es ist nur eine Simulation. Von daher erwarte ich nichts , fand aber den Vorschlag super!!!

    Hallo. Wollte mal freundlich nachfragen ob es hier schon etwas neues gibt?

    Vielen Dank


    Entschuldigung dass ich schon wieder Nachfrage, könnte bitte meine Anfrage vom 23.01.21 bearbeitet werden? Vielen Dank. Die logs von damals hatte ich angehangen.

    Schönen Abend noch


    Guten Abend. Ich gehe davon aus dass aktuell wieder mehr Zeit bei den Supportern vorhanden ist da Herr Trenzen Beiträge von User löscht die versuchen zu helfen. Selbst von Support Kollegen löscht er Beiträge. Vielleicht könnte er sich ja mal diesen Fall vornehmen da viele andere Tickets danach bereits beantwortet wurden. Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend wünsche ich.