Beiträge von countryside22

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo und vielen Dank.

    Nein ich habe nichts verändert, bin heute wieder mit dem Bus gefahren, paar Runden auf Grundorf um zu schauen ob es wieder so ist, da war aber alles ok.

    Bus übers Aachen Addon und Map ganz normal über Omsi Webdisk, auch mit anderem Bus MAN NLC trat es nicht auf.

    Ich versichere dass ich definitiv nichts verändert habe! Auch die Einnahmen über BBS waren unauffällig.

    Hallo ans PeDePe-Team,


    bitte um Hilfe / Info / Unterstützung.


    Bin gerade 4 kurze Touren ( 5,3 km, 5,9 km, 8,0 km und 1,9 km) auf Krefrath gefahren.

    Vor Start der 1. Tour war der KM-Stand etwas über 1000 km (seht Ihr ja dann sicher in der LOG), nach Rückkehr aufs Betriebsgeländer zeigte er mir 2 fällige Wartungen an, was mir komisch vorkam da erst vor wenigen Tagen auf aktuellem Stand.

    Nun zeigt er einen KM-Stand von 1416 km an, also ca. 400 km mehr als vor den 4 Touren.

    Kraftstoffstand war vor Fahrtbeginn bei 46 % (meine ich mich zu erinnern) nach Fahrtende 21 %, wäre für die 4 Kurzstrecken zu viel und für 400km zu wenig).

    Könnt Ihr Euch das mal bitte anschauen und ggf. korrigieren? Blöderweise habe ich die beiden Wartungen jetzt durchgeführt / durchführen lassen, aber das ist mein Problem.

    Bitte um Rückinfo.

    Es handelt sich um einen Aachener Gelenk, Halle 1 Stellplatz 2, KG-TOURS, Kennzeichen KG-TS 102.

    Es wurde nichts gemodded, verändert oder sonstiges, Bus original aus Aachen-Addon.


    Danke

    Dateien

    • logfile.txt

      (89,01 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (124,01 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo und guten Tag,


    Wäre es möglich bei den Konzessionen beispielsweise zu den 30 Tagen und bis Ende des Monats noch 7 Tage oder 14 Tage hinzuzufügen.

    Wäre m.E. sinnvoll wenn man als Betriebsinhaber eine Map nimmt und schaut wie oft die Fahrer diese fahren möchten und ggf dann nach 7 Tagen zu sagen, ok sie wird nicht so gern gefahren, dafür nehmen wir dann eine andere oder wenn sie gut angenommen wird dann verlängern wir sie.

    Käme natürlich den kleineren Betrieben mit wenig Maps mehr zu Gute als den großen die eh (fast) alle Maps haben.

    Ist nur ein Vorschlag, fände ich persönlich aber sehr gut.

    Vielen Dank und schön gesund bleiben / werden.

    Willkommen bei PeDePe.de/Forum


    countryside22 ich mache es mittlerweile auch so das ich auf freche Kommentare oder auf keine ernsten Kommentare nicht mehr antworte das sind Leute die sowieso nicht weit im Leben kommen. Das ist es nicht wert die Sache ist große Fresse aufreißen wenn sie aber vor ein stehen sind sie leise wie sonst was.

    Ja das erlebe ich seit 2 Jahren und wenn Du mal Emojis vergibst die nicht passend sind, wirst Du gesperrt.

    Wenn Du selbst dann aber diese Emojis bekommst dann musst Du e hinnehmen oder wenn Du es über die Meldefunktion meldest wirst Du ebenfalls gesperrt oder es heißt "ist unter Beobachtung ".

    Trotzdem gibt es einige sehr gute Supporter.

    Wenn Du Zeit und Bock hast such mal über die Suchfunktion beispielsweise nach Leasing oder Gebrauchtwagenmarkt, wenn nicht habe ich davon Screenshots und dann vergleiche es mal mit den aktuellen Vorschlägen für die neue Premium-Geschichte.

    Ich freue mich dass es jetzt in Betracht gezogen wird und was die PeDePe Brüder schreiben und antworten macht Hoffnung und Vorfreude.

    Lass Dich nicht unterkriegen, aber pass auf was Du schreibst, die Sperren kommen sehr schnell, teils ohne Vorwarnung.

    Schönen Abend und gesund bleiben/werden.

    Super geschrieben, Glückwunsch.

    Wie oben geschrieben ich halte mich ab jetzt zurück weil kritische Stimmen nicht erwünscht sind.

    Hallo an PeDePe.

    Vielen Dank dass in Erwägung gezogen wird wenn man einen menschlichen Fehler macht, sich zu vertippen und es selbst meldet, dass man dann die Chance vor Bearbeitung durch euer Finanzamt diese noch zu ändern. Dies war ja im Dezember nicht möglich, nach langem Kampf wurde die Strafzahlung zurück genommen, obwohl vom Finanzamt noch nicht bearbeitet und selbst gemeldet. Nach wie vor steht Steuerhinterziehung hinter dem abgeschlossenen Vorgang, was nicht ansatzweise der Wahrheit entspricht, und kann laut Herrn Trenzen nicht mehr geändert werden. Dies ist über die Suchfunktion belegbar. Screenshot habe ich ebenfalls gespeichert falls es nicht gefunden wird.


    Ist es dann in Zukunft, falls dies mal jemanden passiert möglich, diesen falschen Zusatz im Bearbeitungsstand zu entfernen?

    Wäre für eine Antwort seitens PedePe sehr dankbar!


    Wenn man früher in der Schule Fehler in Arbeit bemerkte und diesen korrigierte war die Aufgabe ja auch nicht falsch !?!

    Meiner Meinung nach ist dein Vorschlag , Trotz aller deiner Argumente für mich nicht Nachvollziehbar.


    Das zb 3BRSW und SWK so Erfolgreich sind liegt unter anderen an der Struktur und dem Konzept wie der Betrieb geführt wird, warum Sollte man die Betriebe dafür Sanktionieren indem man eine Obergrenze einführt wie viel Mitarbeiter die Firma haben dürfen

    Toll gemacht, Glückwunsch den genannten Betrieben. :thumbup:

    Hallo, wäre es möglich zu den aktuellen Punkten in der Werkstatt noch dazu zu nehmen dass:

    Bremsen

    Wischerblätter

    Kraftstofffilter

    oder

    eine komplette Wartung


    durchgeführt werden müssen? Würde glaube ich noch mehr Realitätsfaktor bringen.

    Steam ist unsinnig, weil es einen großen Teil des Geldes als Gebühr einnimmt. Dann müsste das Abonnement vielleicht das Doppelte kosten.

    Außerdem erlaubt Steam keine wiederkehrenden Zahlungen (Monatsabonnements).

    ------
    My question is what is the price of the Gold Company? It wasn't specified. Many thanks :)

    OK vielen Dank für die Erklärung, das wusste ich nicht. Danke!!!

    Dann zeig mir mal wie ich die Log aus meinem Handy bekomme ;)

    Und ich habe das A72 und habe es ebend bei einem Bekannten auf dem gleichen Modell installiert und da funktioniert es einwandfrei.

    Hier ging es darum dass nicht angegeben war welches Modell Sie nutzen und es war ein Hinweis dass Sie sonst so genau aufpassen wenn mal jemand was vergisst anzugeben / hinzu zu fügen.

    PS: Ich wurde schonmal gesperrt weil ich zu oft diese Smileys benutzt habe, aber d brauchen Sie offensichtlich keine Angst zu haben bei der Nähe zum Support.

    Ich habe ebenfalls ein Samsung (A32) und die App wird völlig normal angezeigt, ebenso auf dem A12 meiner Tochter.


    Welches Modell wird denn genutzt?


    Leider keine Info oben bei der Anfrage, in anderen Tickets weisen Sie doch auch immer auf die Log´s hin wenn diese mal vergessen werden !


    Sehr gut, vielen Dank für die Meldung, sehr schön zu lesen.

    Einen schönen Tag noch und gesund bleiben !

    Nein er ist in den Betrieb gekommen (war öffentlich) und kurz danach, am selben Tag, war er wieder verschwunden und auch nicht mehr auf der Mitarbeiterliste.

    Du vergleichst also Multiplayer mit einem Singleplayer? Super. Tut mir leid, dass du meine Antwort nicht verstanden hast. Ich bin ja bei deiner Idee, aber belassen wir es dabei. Hier wird sowieso alles negativ geredet, stimmts?

    Nein ich meinte den MP, ja wir lassen es gut sein, schließe mich Ihrer Meinung an.

    Damit ist das Thema erledigt.

    Kritik oder auch Vorschläge die Aufwand bedeuten sind lästig, wenn das als negativ geredet gewertet wird dann entschuldige ich mich hierfür, glaube dann sind wir aber weit weg von der Realität, denn dann darf keiner mehr etwas äußern, ausser Sie, der Support, die Entwickler und der ein oder andere User.

    Schönen Tag und gesund bleiben (hoffe diese Wünsche sind nicht zu negativ)

    Richtig, im Umkehrschluss ist es dann auch Unfair wenn jemand in Düsseldorf die Erweiterungen nicht besitzt und diese nicht fahren kann, andere die sie sich gekauft haben aber schon. Wo bleibt da die Flut an Fragen?

    Oder Wuppertal 639? Aber da liege ich dann vermutlich auch falsch.


    Ich bleibe dabei, es gibt Wünsche und Vorschläge die werden abgelehnt ohne diese ernst zu nehmen, und welche mit denen wird sich befasst, abhängig vom User der diese vorschlägt/ in die Runde wirft. Das ist meine persönliche Meinung. Ähnlich wie es bei den Leitstellen läuft. Aber bitte, es gibt wichtigeres, sowohl im Reallife als auch im BBS oder LSS.

    In diesem Sinne, ich habe meinen Vorschlag gebracht und halte mich ab ab sofort hier raus.

    Unterstützt die Support-nahen User und alles ist gut.

    In diesem Sinne einen schönen Abend und Textman: Danke für den Vorschlag aber leider wird sich keiner dessen annehmen.

    Bleibt gesund!!!

    Genau so ist es, da gibt es so viele Möglichkeiten.

    Super Idee. Wäre dafür!!!

    Es war doch möglich das alte Firmengelände in das neue umzubauen, warum sollen dann keine weiteren Hallen zuzufügen gehen. Busse austauschen macht keinen Sinn aufgrund Steuer, weil jeder Verkauf eine Einnahme darstellt und versteuert werden muss, aber das brauche ich Ihnen, Herr Trenzen, ja nicht zu erklären.

    Leasing wäre umsetzbar da ja auch Ratenkauf möglich ist, dort auch die Laufzeit ausgewählt werden kann. Das heißt tägliche Zahlung wie bei Ratenkauf und Zeitraum kann festgelegt werden. Gibt's im Reallife auch und der BBS wirbt ja damit so nah wie möglich an der Realität zu sein bzw es sein zu wollen.

    Aus meiner Sicht wäre es möglich wenn man es nur wollte, aber da liegt meines Erachtens das Problem.

    Dies ist meine Meinung bzw mein Eindruck, kein unberechtigter Vorwurf, Herr Trenzen.

    Ok dann bin ich dafür dass es genug Hallen gibt und keine weiteren benötigt werden, wie bereits schon einmal entschieden wurde. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.


    Nagut ich rede von aktiven Fahrern.

    SWK hat 58 aktive wenn man von den Fahrten der letzten 30 Tage ausgeht, Depot 2 ist nur zur Hälfte gefüllt und auch in anderen Depots gibt es noch einzelne freie Plätze.