Beiträge von manowar88

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hatte heute beim Starten ein Update. Bin danach auf der Innovationslinie 109 gefahren und konnte sie nicht Ordnungsgemäss beenden (Fehlermeldung). Somit wurde die fahrt als abgebrochen behandelt. Genau das Selbe passierte bei meinen 2 Mitspieler im gleichen Betrieb.

    Ich habe die Version 1.6.0.2


    Lg manowar88

    Hallo zusammen


    Hatte heute das Problem, dass ich von Zehlendor Bahnhof bis Zehlendorf Eiche dauernd die Fehlermeldung bekam, dass ich einen Unfall verursacht und diesen der Polizei nicht gemeldet habe. Jedes mal, als ich die Meldung mit Ok Bestätigte, kam sofort wieder die gleiche Meldung. Bis zur Haltestelle Zehlendorf Eiche. Doch leider war ich mir keines Unfalls bewusst. In der BBS-Auswertung wurden mir dann 10 Unfälle schlecht geschrieben, was zur Folge hatte, dass ich -2200 Punkte erhielt. Ich muss ja jetzt nicht mehr erwähnen, dass ich am Schluss weder Punkte noch Ich und die Firma Verkehrsbetriebe Burgau Geld erhielten. Ich habe mich auch im Betrieb beim Inhaber entschuldigt. ÄRGERLICH sowass