Beiträge von Kevin-Marcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend PEDEPE

    leider haben wir in den letzten Wochen einen herben schlag in der Betriebsbewertung erlitten wir können uns nicht erklären, warum wir weiter mit der Betriebsbewertung sinken leider sind wir an dem Punkt angekommen, wo unsere Möglichkeiten auch zu Ende gehen wir die EOT (Europe Orange Tours) kommt mit der Bewertung nicht mehr Hoch dabei haben wir in der EOT mehrere 100 % Touren, um die Bewertung zu verbessern, doch leider passiert kaum etwas wir möchten gerne wissen was die weiteren Faktoren (250) punkte betreffen wir können es uns nicht erklären

    für Fehler in der Schrift haftet der Stift


    in nur 48 Stunden haben wir 10 % Betriebsbewertung verloren wie kann das passieren ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Setra 415 LE Business


    Geschäftsführer

    der

    Europe Orange Tours

    Guten Abend Rene

    Ich glaube ich hab mich gerade verlesen .1 haben die Inhaber in dem Punkt kein Finger krumm gemacht für die Buchung .2 war zu dem punkt User 1 Im betrieb die diesen Vorfall verursacht hat zu dem Zeit punkt war kein Inhaber mehr im Betrieb .3 Wir waren alle platt wie die Briefmarke Des weiteren Kann man einen Menschen nicht in den Kopf Gucken sondern nur davor Hat irgend einer von euch diesen Satz schon mal Gehört ???? aber hey selber schuld wenn du solche Sätze schreibst und solche Sprüche Bekommst was du manchmal schreibst kann ich nur den Kopf schütteln Schönen Abend

    Guten Abend

    Es handelt sich dabei um die MAN Standartbus II Addon wo die Hupe nicht Funktioniert auf der Minimap hab ich selber schon in der Discord Übertragung gesehen

    mfg Kevin-Marcel

    Moin

    Es spielen mehrere Faktoren eine Große Rolle für ein angenehmes Spielen z.b wenn zu viele Busse im Vehicle Ordner sind die Nicht benutzt werden fressen FPS

    Desweiteren Kommen kaputte Busse die zum Absturz führen können



    Was Wichtig Ist

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>

    1> Omsi Einstellung ( Überprüfen)

    2> 4GB Patch (aktivieren)

    3> Ein Blick in die Logfile (verrät so Ziemlich alles)

    4> Fehler Beheben
    5> nach jedem löschen oder was installieren was Omsi Betrifft immer den 4GB patch aktivieren

    6> Das Addon Enhanced Environment Pack kann auch zum Freeze führen

    Für weitere fragen pn Bitte mit Logfile damit ich mal schauen kann


    schönens Wochenende

    Hallo liebes pedepe Team

    Ich wollte mal fragen ob dieses Jahr wieder das Schnee Event Kommt das Man selbst auswählen kann ob man mit Schnee in Omsi fahren möchte oder nicht mir hat das all die Jahre sehr gefallen und würde es Begrüßen genauso wie andere User wieder im Schnee zu fahren im Multiplayer :)

    falls der Beitrag hier falsch ist bitte verschiebt es in die Richtige Ecke

    mfg Kevin Marcel

    Hallo zusammen dann Bitte auch die Linien 70 72 74 wieder mit einbinden weil das ist nämlich auch von DocOmsi aus dem 2.5 pack weil die Macht Richtig Fun und die Fahre ich auf Rheinhausen genauso die X56 / X58 und Rheinhausen ist meine Standalone Karte zu dem 2.5 Linienpack Gehören auch die Nachtlinien 76 / 77 das ist dass was mir auf den Magen Schlägt da ich meine Lieblingskarte (Linien) Nicht fahren kann Schönens Wochenende

    Guten Abend Pedepe

    Ich hab eine Frage zu den Mietbussen

    Frage: Wenn ich am 2.10.23 einen Bus Miete und der ist fällig am 2.11.23 und wird nicht zurück gegeben bekommt der Betrieb eine Strafe ? und wie lange darf man den Mietzeitraum Überschreiten bevor das System greift



    Kevin-Marcel (Andre)


    Danke im Voraus

    Moin!

    Bedeutet aber: Nimmt man einem Mitarbeiter die Rechte zum „in die Werkstatt stellen“ weg, kann dieser auch nicht mehr tanken - da tanken ja nur in der Werkstatt funktioniert…

    Oder liege ich hier falsch?

    Hallo Daniel wenn du jemanden die Rechte weg nimmst für busse in die werkstatt stellen dann kann er den bus nicht mehr in die werkstatt stellen ab hier wird es interesant er kann immer noch busse tanken die in der werkstatt stehen da das betanken von bussen in der Werkstatt auch ein Recht ist nimmst du dem Fahrer busse tanken weg kann der Fahrer auch keine Busse mehr betanken


    Wie du bereits Richtig Beschrieben hast ist es nur möglich busse in der werkstatt zu betanken


    mfg Andre

    Moin wenn du beim Fahrer auf Rechte Verwaltung gehst da kannst du die Rechte anpassen von Busse tanken bis hinzu Busse in die Werkstatt bringen ect


    Guter Tipp :Überlege immer gut Wem du welche Rechte gibst


    mfg Andre

    Servus

    jeder hat das Recht seine Freie Meinung zu äußern und ich sage hier auch ganz klar User die Nichts getan haben und dann von leitstellenfahrten ausgeschlossen werden sollten ihre betriebe und freundesliste im ts,discord, whatsapp, telegram aufräumen und den unrat entfernen und ich fordere nun weil mir der ganze kindergarten auf den Wecker geht


    eine Überarbeitung der PEDEPE Supporter Verträge das hier ganz klar gezeigt wird das auch Pedepe Mitglieder sich an Regeln zu haben und wenn mann als Pedepe User unterwegs ist das dann genauso mit Konzequensen gehandelt wird wie damals bei Name entfernt der für ein Paar Monate gesperrt wurde das die selben strafen auch für Pedepe Mitglieder gelten und nicht nur für User ich frage mich schon seit Langem Warum von Phillip und Niklas Polster hier im Forum oder eine BBS rundmail nichts kommt um mal ganz klare Ansage zu machen damit mal ruhe ist danke

    Abend zusammen

    ich bin mehr als nur genervt der Mann das Thema nicht einfach ruhen lassen kann und wie Daniel Trenzen das bereits geschrieben hat, wird von Seiten Pedepe nichts passieren.

    Und Robin das gilt auch für dich es gibt hier keine Extra Würste für dich und für diverse Herrschaften die Denken das BBS das Wahre Leben ist, Mann verdient nur virtuelles Geld aber das kapieren leider einige nicht echt schade was aus BBS / LSS geworden, ist und wie ich es auch schon in anderen Themen geschrieben habe, sollten mal die Sessel Hocker aufstehen und sich ein Job suchen damit ist jedem geholfen die denken, dass Mann mit BBS echtes Geld verdienen kann und eine bitte dieses Thema schließen es NERVT.


    Und den letzten text den du hier verfasst hast welches recht hast du oder nimmst du dir um solche aussagen zu tätigen Zitat: Passiert überhaupt noch was im Sinne der PeDePe Nutzer oder wird nur noch Geld kassiert, von dem ihr als Team ja maximal nen Präsent zu den Festtagen bekommt? Zitat :Ende


    Der Support läuft Ehrenamtlich und solche aussagen zerstören die lust überhaupt noch was zu machen schönen abend

    servus

    weil Pedepe im Normalfall nichts machen wird da bist du selber schuld mein tipp immer vorher gut überlegen ob der name so passt wie du ihn haben willst wenn es gravierende namen sind die das Maß überschreiten dann wird eingegriffen



    mfg Andre

    Hallo Daniel

    Um dich mal Aufzuklären wir kamen eine ganze Woche Nicht in Den Betrieb noch nicht mal mehr über den Notfallmodus BBS hat an sich Komplett geladen und konnte alle anderen Betriebe Betreten

    Ich konnte ein Lokales Problem Ausschlließen da ich folgende Punkte abgearbeitet hatte


    -Router Neugestartet

    -Ports Überprüft

    -BBS Deinstalliert/Ordner Gelöscht

    -BBS Neuinstalliert


    Endergebnis :Der Fehler war weiterhin Vorhanden


    Komisch war auch das nur wir das Problem hatten und zwar alle Fahrer / & / inhnaber kamen nicht auf das Betriebsgelände


    Ich hatte bei 2 weiteren anderen Betrieben Nachgefragt ob die auch das Problem hatten und die Antwort war NEIN



    seit dem 3.3.23 Kommen wir wieder auf das Betriebsgelände und zwar alle Mann




    MFG Andre

    Servus zusammen

    ich hatte gestern 1.3.23 mein BBS deinstalliert und den Ordner Rausgeschmissen und BBS Neuinstalliert desweiteren hab ich mein Router neugestartet und sämtliche ports überprüft der fehler ist weiterhin vorhanden


    Guten Morgen, Ich hab heute Morgen eine Veränderung in BBS bemerkt, die ich nicht nachvollziehen, kann ich, hab heute Morgen einen weiteren Versuch gestartet, um in den Betrieb Verkehrsverbund-Vogtland zu kommen, ich bin heute Morgen ohne Probleme reingekommen ich kann mir nicht erklären wie das jetzt zustande kommt, ich würde das Thema gern weiter offen Bearbeitung lassen, weil ich nicht weiß, ob das Problem wieder Auftreten tut, Ich hab mehrere User, die bei Verkehrsverbund Vogtland fahren, den Betrieb betreten lassen und alle haben den Betrieb erfolgreich betreten

    Hallo Jan vielen Dank Voraus wir melden uns sobald sich was ändert


    Servus

    Aktueller Status weiterhin kein Betreten möglich nur Blackscreen wie ist bei euch der stand der Dinge von seiten Pedepe?

    Servus Zusammen

    Seit Heute Morgen Kommen wir Nicht mehr in den Betrieb Verkehrsverbund Vogtland keiner Der Fahrer und ich eingeschlossen können den Betrieb nicht mehr Normal Betreten sondern nur noch über den Notfall Modus seit 22:20 komme ich gar nicht mehr in den betrieb noch nicht mal mehr in den Notfallmodus rein


    Ein Paar Fahrer haben fast 25 Minuten warten müssen bis überhaupt was passiert



    MFG Andre

    Dateien

    • kachelLog.txt

      (68,89 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (116,7 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (45,71 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo ich möchte gerne mal wissen warum mein bbs gesperrt wurde ich hab nix getan was ist biite genau noch mal $6


    Hallo,


    ich möchte auch mal gerne wissen wieso ich bei BBS gesperrt worden bin ich habe nix getan. Und was ist bitte §6


    mit freundlichen grüßen

    Hallo zusammen

    wie bereits geschrieben wurde habt ihr gegen §6 der AGB S verstoßen die AGB S findet ihr wie folgt



    .1 Ihr öffnet den Omsi 2 ordner

    .2 Dann geht ihr in den Busbetriebs-Simulator Ordner

    Im Ordner angekommen sucht ihr nach Voice Chat und darunter ist die AGB datei


    und der Rest erledigt sich dann von alleine mfg


    Kevin Marcel

    Code
    Guten Morgen
    
    Ich möchte meinen Co-CEO entlassen, der diesen Vornamen PDGCarlos-Tbm__Bus wegen Inaktivität und schlechtem Verhalten des Unternehmens hat, aber Seite
    
    Haben Sie einen guten Tag

    Guten Tag

    ich werde aus der nachricht nicht wirklich schlau wenn sie Inhaber sind können sie jederzeit einen Mitarbeiter entlassen pedepe wird vom Hause aus keinen User aus dem Betrieb werfen oder sie warten 1 Jahr und schmeißen ihn dann raus wenn er mit inhaber ist

    Servus Zusammen

    Aufgrund das dass Linienpack Ohne Hilfspfeile und anständige Readme 2 Linien nicht Wirklich spielbar sind bitte ich darum das Linienpack nochmal zu Überprüfen und der Roadmap weil dieses Linienpack ist selbst die User die Karte kennen haben am ende mit Mehreren Minuten Verspätung 20 Minuten Verspäung sorry das seh ich nicht ein das ich meine Betriebsbewertung zerstöre


    Gruß Andre

    ne habe nix auf der igno liste aber was soll der scheiß den will aber den alten facelift auch fahren bin im betreibe drin die den alten und neuen haben dan muss dass mal überarbeitet werden das bbs auch die busse erkennt wen der ordner name anders ist

    moin Du bist ja bei mir im betrieb wenn du auf den discord kommen magst kann ich mir das mal anschauen gruß Andre

    Frohes neues .

    Ich kann auch Bestätigen das BBS seit einer Gewissen zeit sehr träge Geworden ist selbst mit Einer SSD es wäre vielleicht mal Wieder Nötig die Server neu zu starten und mal zu Überprüfen warum BBS so Träge ist bzw. beim betreten lange Braucht mir kann keiner erzählen das ich mit einer 250 k Leitung internet hab ich bekomme bei speed test bis zu 270 K rein und das will schon was heißen bitte einmal Überprüfen

    Ja habe ich auch gemacht und 2 wurde mir geschrieben das er früher gegangen ist und habe es zu spät gelesen. Und ob es dafür Gründe gibt oder net Mann kann einfach net die leistelle verlassen ohne was zu sagen wen Leute für ihn noch fahren. Ich finde es eine Frechheit von ihm und ganz einfach. Und die Leute auch auf ihr Geld warten wo sie eingefahren haben. Aber ich diskutiere auch net mit dir

    Frohes neues.

    es gibt Gewisse punkte die hier im Vordergrund stehen wenn ein leitstellenleiter früher gehen muss aus privaten gründen dann ist es leider So Reales leben geht Vor und da gibt es auch keine Diskusion drüber Natürlich ist es ärgerlich kein Thema aber es ist ein Spiel und Relife geht immer vor .


    Beispiel:

    Ich mach eine Leitstelle und mein Sohn Fällt die treppe runter und bricht sich das bein oder meine Oma Stürzt dann kann ich auch nicht sagen Leitstelle Geht vor und lass mein Sohn oder Meine Oma liegen da hat im ersten punkt mein Sohn oder Meine Oma Vorrang ich bin als Leitstellenleiter den Fahrern keine Rechenschaft schuldig warum ich so schnell weg gewesen bin wenn ich im Nachgang mich bei jedem Entschuldige und das schriftlich via BBS Mail dann ist es eine Sache von mir Persönlich


    es wäre Besser gewesen das die Nachrichten die in der LSF an dich geschickt worden ist zu knipsen damit mann es Besser versteht weil so lässt sich nur schwer nachvollziehen wie der Ablauf war deswegen mein tipp Handy Griffbereit und ggfs Nachrichten die Wichtig sein Könnten knipsen und bei Bedarf Hier hochladen



    Ich hab eine Allgemeine Bitte Lasst uns dieses Jahr einfach Höflich hier im Forum Unterwegs wir sind Erwachsene leute ich hab mir auch vorgenommen hier Höflich zu schreiben


    MfG kevin-Marcel

    Frohes neues.

    Wenn du in BBS eine Tour fährst außerhalb der Betriebsfahrt dann wird alles Berechnet fährst du Ordentlich und hast überall 100% stehen dann steigt deine bewertung in der BBS akte


    Das andere ist wie du es bereits geschrieben hast das während einer Betriebsfahrt kein fahrgast mitfährt bzw ein Fahrschein verkauft wird warum soll dann oben 100% stehen Ich Ignorier das immer was für mich zählt ist die Bewertung nach einer Tour

    bei der Betriebsfahrt die in BBS eingebunden ist wird in dem Fall die Fahrt bewertet


    Ich hab noch nie eine Auswirkung von einer Betriebsfahrt in meiner BBS Akte entdeckt also Gekonnt Ignorieren Ich hoffe ich konnte deine Frage Beantworten


    mfg Kevin-Marcel

    Hallo Stefan der SEV war eingebunden und ist auf der seite von Heiger-Reisen zum Download verfügbar so wie die Linie 2 und 7 weil es steht ja keine direkt links also hab ich die webseiten link genommen da gibt es ein Reiter mit downloads und da sin auch die linien für blankwitz V2 und Krefrath

    Guten Abend

    Herr Trenzen ich bin vieles gewohnt aber was sie hier geschrieben macht mich Sauer ""Bitte säubere Deine Omsi Installation "" Sollen die Leute Bei jedem Problem Omsi Neu Installieren ??? sie wissen ganz genau wenn mann alles richtig installiert hat das omsi fehler schmeißen könnte warum machen sie nicht ein YT Video wie mann seine Omsi 2 Installation säubert ohne Omsi komplett zu deinstallieren


    Ich hab mir Die Logfile angesehen und es gibt massive Probleme da stimm ich zu sie wissen aber auch das Blankwitz V2 eine Beta Ist warum setzen sie sich nicht dran und merzen die Fehler aus da würden sie was gutes tun anstatt kluge sprüche klopfen Ich selber bin viel im Editor unterwegs und weiß wie nervtötend omsi sein kann



    Für Fehler in der Schrift haftet der Stift

    Error: Fehler bei Bereichsprüfung: P.TL: 9 hat was mit dem Wetter zu tun, was ich auf jeder Map habe.

    Die restlichen Zugriffsverletzungen kamen dann erst beim Versuch OMSI zu beenden... BBS ist mir aber VORHER schon abgeschmiert (Minimap wurde schwarz, BBS Header ebenfalls). Ich konnte also meine Fahrt nicht beenden...

    Ich verstehe dein Anliegen und hab selber jedes mal mit den fehlern in der log zu kämpfen auf blankwitz v2 aufgrund das es eine Beta ist seitdem ist die karte bei mir nicht mehr drauf weil es immer irgendwo crash geben kann gerade bei beta versionen



    schönen abend

    Moin zusammen

    mir ist aufgefallen das in bbs die C2 und die Neuen MAN S sehr wenig Kraftstoff verbrauchen die alten dagegen viel ich seh es an den Tankrechnung und den Km in BBS :/ kann natürlich sein das ich mich irre was sagt ihr dazu

    moin zusammen

    mir ist aufgefallen das In BBS die Ausrück und Einrückfahrten der Nachtlinien auf Krefrath fehlen ist das mit absicht ? weil ich wollte ne komplette schicht fahren aber die ein und aus rücker fehlen weil im singleplayer fehlen sie auch


    einen schönes wochenende euch

    Das ist eine sehr gute frage ich würde an deiner stelle jemanden suchen dem du den betrieb überschreibst (Als Inhaber ) einträgst damit das geld nicht herausgeschmissen ist bei weiteren fragen kannst du mich gern pn anschreiben