Beiträge von Kevin-Marcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    bei mir auch leute während ihr spielen könnt außerhalb vom notfall programm ist bbs server der meinung nein danke kein bock dann muss ich bbs deinstallieren und neu installieren damit der server mich überhaupt akzeptiert er sagt keine verbindung obwohl eine sehr starke internet leitung besteht von meiner seite her

    wenn ich den 3d hof betreten will und er raucht viel zu lang sich mit hauptserver von euch zu verbinden jetzt geht es gerad nachher kann es schon wieder sein das ich omsi und bbs komplett vom pc deinstallieren muss ich hab langsam die befürchtung das meine neue ssd das nicht mehr lange mitmacht und die war sehr teuer fast 100,00€ hab ich für die hingelegt und ich kann nicht jedesmal runter schmeißen aufspielen vorallem nervt es wenn ich rein will ins bbs und ersagt keine verbindung dann geh ich hier auf die seite und es kommt von keinem die meldung das heißt für letzt endlich alles runterschmeißen bbs ansich öffnet aber dann sagt er keine verbindung noch nicht mal der notfallmodus springt an

    guten morgen ich habe seit dem 2 Ddos Angriff mit bbs meine probleme ich sagt keine verbindung obwohl mein internet voll ausschlägt und da ich mir ernsthaft sorgen mache wegen den person bezogene daten möchte ich gerne wissen wie sicher sind die daten noch was kann ich dagegend tun das bbs sich nicht immer aufhängt

    es lag daran das ich noch nie die steuererklärung gemacht hab sondern mein bbs partner der mit mir den betrieb leitet dementsprechend hab ich das komma gesetzt eine bitte noch ich hab die ausgaben mit dem umsatz in der spalte vertauscht könnt ihr da was machen das ich es korrigieren kann ?


    MFG Samboy

    ich bin deiner meinung nur ich kann seit dem 31.1.19 schon keine steuererklärung abgeben wenn die mein betrieb in die insolvents schicken bin ich raus dann kann ich mir alles von vorn aufbauen und darauf hab ich keine lust

    guten abend leider kommt von mir schon wieder ein meldung wo ich ehrlich gesagt kein bock mehr darauf hab wie kann es sein das ich als betriebsleiter keine steuererklärung machen kann desweiteren werde ich keine strafzahlung tätigen obwohl ich alles richtig eingegeben hab mittlerweile bin ich bereits auch am überlegen den betrieb zu schliessen da ich mir sehr viel mühe gegeben hab um den betrieb auf zu bauen und jetzt muss ich ihn schliessen die leut sind nicht gerad gut suf mich zu sprechen obwohl ich es versucht hab für jeden in RKH Person und Transport dienstleistungs gmbh ein offenes ohr zu haben und was muss ich mir anhören nur gemecker und wie ihr das mit der steuererklärung macht ist mir egal hauptsache da wird mal nach geschaut data base connection u.s.w


    samboy

    guten abend an alle bei mir sind busse im depot aber wiederrum bei meinen freunden und fahrern nicht liegt das an den Einstellung oder ist das noch rückwirkend auf den DDos angriff zurück zu führen

    da ich eigentlich keine lust habe über die feiertage ständig am discord zu hängen und am pc um nach lösungen zu suchen

    bevor ich mich für heute zurück ziehe wie sieht es mit dem Datenschutz aus sprich alle Email &Gmail. Adressen von den Usern wie sicher sind die jetzt noch nach diesem ANGRIFF

    mich geht es eigentlich nichts an aber wie konnte es möglich sein das die firewall diesen Angriff nicht erkannt hat server haben doch laut meinen stand alle firewalls oder täusch ich mich kann mann bei spiele servern nicht mehrere firewalls einbauen so das die eine in die andere greift ich meine angenommen 7 firewalls müssten solche doch aufhalten b.z.w das der server sich runter fährt komplett und das nur die online webseite offen ist wäre das möglich und das der server nur noch manuell hochgefahren werden kann ich es viel arbeit es wäre doch sicherer ich bin jederzeit bereit ideen und vorschläge die mir einfallen euch mitzuteilen

    ich hab freunde die mich die ganze zeit fragen was mit bbs ist und 1 sollte jedem hier klar sein das ich die arbeit vom Entwickler sehr schätze ich hab auch nichts gegen den Support nur wenn ich lese von wegen kein Sauerstoff bekommen da ich an die decke und das ich genervt bin weil meine freunde mich fragen was mit bbs ist ist ja wohl auch klar



    Da stelle ich mir im Allgemeinen die Frage, habt ihr zu wenig Sauerstoff abbekommen zitierter text von Zelleb lese ich das nochmal Rauchts es gibt vielleicht Leute die sich nicht so gut mit pc auskennen und diese Leute nehm ich in SCHUTZ

    und wenn hier irgendjemand ein Problem mit mir hat soll er im Discord auftauchen und es mir direkt sagen

    moin an alle user hier kommt jetzt ne frage die mich sehr belastet wenn bbs nicht läuft wie sieht es mit den betrieben aus können die wie jetzt in dem fall pleite gehen oder insolvent das bereitet mir sehr viel kopfschmerzen und werden die Betriebe auch für die zeit entschädigt die nicht in der Dispo eingetragen sind mein kumpel stellt eine liste zusammen was wir für abgänge haben und diese würden wir gegebenfalls auch einreichen seit bbs so spackt aufgrund des angriffs wäre schön wenn sich der entwickler sprich admin dazu äußern würde



    mfg samboy

    ich kann die busse doch nur in der werkstatt und im depot kontrollieren aber nicht am pc

    wenn jemand weiß warum bbs momentan solche probleme macht kann mann es mir ja freundlicher weiße bitte mitteilen danke

    guten morgen seit 0:00 uhr komme ich nicht mehr ins bbs da ich einen betrieb zu leiten hab hab ich kein zu griff auf die busse mein vorschlag ist das ihr bitte an alle user eine nachricht schreibt da ich langsam keine lust mehr hab auf das bbs und zu dem bbs ein update vorschlag adblue Tanken für die busse das mann nicht nur diesel tanken kann sondern auch adblue bitte teilt mir mit warum bbs so instabil läuft danke

    Guten abend an alle Supporter

    folgende probleme sind in letzter zeit aufgetreten


    1.die Leute müssen 3-4mal BBS neu Starten um in den Betrieb zu kommen

    2.der button um den BBS betrieb zubetreten ist im Hauptmenü Verschwunden so das ein paar leute nicht mehr in den betrieb können

    3.desweiteren ist mir aufgefallen das bbs mehrere bugs hat

    z.b wenn mann aufsteht vom pc hängt man im stuhl fest

    oder wenn mann den bus aus der werkstatt ins depot stellen will das er dann draußen im eingezäunten steht

    und da ich mir von den BBS angestellten das gemeckere schon länger mit anhören muß wollt ich euch drüber in kenntnis setzen da in einen Betrieb hab ist es mir auch wichtig das mal geschaut wird und eine bitte hab ich noch die Karte Neuendorf

    vom O305 addon ist nicht kompatibel mit dem bbs Wenn es möglich wäre diese zu bearbeiten das diese mit dem bbs läuft


    schönen 2 Advent euch allen

    mfg Samboy

    HALLO an alle benötige hilfe mein account verknüpfung muss zurück gesetzt werden da mein omsi heut nacht sich verabschiedet hat damit ich wieder ins bbs komme mfg andre schellscheidt eingeloggt bin ich unter samboy

    guten morgen an alle ich hab die einstellung so gemacht wie es in google einstellung angezeigt wird und trotzdem friet es im mp ein jetzt ist es nicht mehr mein problem Rene bitte schick mir mal deine einstellung von Omsi 2

    ah ok es ist nur ich geb geld aus und dann läuft es nicht richtig ich will keinen verantwortlich machen ich ja spaß am spiel haben und mich nicht ärgern weil das passt garnicht zu mir mfg Andre alias (samboy)