Beiträge von Kevin-Marcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    So ich habe jetzt alles gemacht, was mir geraten wurde und nichts davon hat geholfen.


    Ich habe sogar Steam komplett neu installiert.


    Was kann man noch machen ?

    Moin wie justin schon geschrieben genauso wie Flynt erhälst du einen 18 Error der fehlende Konnektivität zur OmsiSchnittstelle.


    Hier mein Vorschlag und schritte

    Schritt 1. Deinstalliere Busbetriebs-Simulator über Steam

    Schritt 2. Lösche den Busbetriebs-Simulator Ordner komplett aus Omsi

    Schritt 3. Leere den Papierkorb

    Schritt 4. Aktuallisiere dein Java Version

    Schritt 5. Geh in Steam und Installiere den Busbetriebs-Simulator

    Schritt 6. Wenn der Download und die Installation Abgeschlossen ist geht es weiter mit (schritt 6)

    Schritt 7. Starte BBS

    Schritt 8. achte darauf das BBS alle Aktuellen Updates hat und diese auch integriert

    Schritt 9. Melde die mit deinen Account daten an

    Schritt 10. wenn du dann das Hauptmenü hast gehe in den Single Player und suche dir ne karte ,Linie ,Bus aus und starte Die Tour sollte das problem dann immer noch bestehen Muss pedepe daran


    Tipp Du kannst auch im Forum in deinem Profil die Installations Verknüpfung zurücksetzten falls dies erforderlich werden sollte


    Hallo Justin Bitte Korregiere Mich wenn ich was vergessen habe oder ich was falsch geschrieben habe Danke

    Moin mit den Blitzern ist das immer so eine sache Wenn pedepe zu viele Blitzer hinstellt wird sich beschwert und dann Blitzer entfernt werden wird sich auch beschwert.

    Es ist für das Tripteam nicht leicht da ein geeignetes mittelmaß zu finden wo sie nach arbeiten können .

    Das tripteam versucht dennoch es so gerecht wie möglich zu machen obwohl dies nicht machbar ist B.z.w nur sehr schwer es wird sich Bestimmt vom Pedepe Team das Problem anschauen und daran arbeiten bitte habe ein wenig geduld


    mfg Samboy

    Legt bitte mal eine neue Platte auf. "PeDePe ist immer böse. Und die bleiben auch Böse!" - Oder war das mit Snape? Ich weiß es nicht mehr... Ist schon spät...

    Hallo Mr. Unsichtbar.

    Mein Feedback bezieht auf das was ich sehe und Lese mag sein das du mit meinem Text nicht einverstanden bist aber das ist mir egal


    Grund:

    Ich bin Lang genug dabei als User und zum teil lese ich im stillen mit auch ohne was zu schreiben und wenn ich sehe wie viele Tickets in Bearbeitung sind das es mir und den Anderen Usern irgendwann reicht ist Verständlich Ich habe mal das zusammen gefasst was mich anstinkt.

    Moin du siehst es aus der anderen Perspektive als ehemaliges Mitglied von pedepe Lies dir bitte nochmal mal den Abschnitt durch wo es um die Entschädigung geht


    schönen sonntag

    Vielleicht sollte PeDePe anfangen konsequent die Störenfriede zu bannen. Nur so eine Idee. Ach moment. Dann heißt es wieder ZENSUR!

    Hallo Mr. Unsichtbar

    das Support Ticket was Superferdi erstellt hat ist gerechtfertigt weil die Bewertung ist Notwendig um Karten Kaufen zu können wenn die Bewertung weiterhin Abfällt (Obwohl die Fahrer im Bereich von 90% liegen als beispiel) und der Inhaber den Betrieb Schließen muss weil er :

    1. Fahrer Verliert.

    2. Kann er die Karten die die Fahrer Gerne Fahren nicht mehr anbieten da kommt Punkt 1 ins Spiel.

    3. Einen Betrieb von grund an neu aufzubauen kostet zeit und nerven.

    4. Viele Fahrer werden dann Kündigen und bei Anderen Betrieben Fahren.

    5. Wenn es ein Fehler von seiten Der pedepe Software ist das Irgendwas mit der Betriebsbewertungseinheit Nicht mehr stimmt dann ist es das problem von Pedepe

    und Nicht der User!

    6. damit dir nicht Langweilig wird hier ein paar Links auf bezug Betriebsbewertung

    Link 1 RE: BETRIEBSBEWERTUNG BBS

    Link 2 Betriebsbewertung

    Link 3 RE: Betriebsranking / Bewertung


    Beispiel :Wolfsrudel

    Wolfsrudel hat im Fahrgast Komfort & Fahrscheinverkauf immer 100% wenn aber Fahrer mal keine 100% abliefern aus was für gründen Auch immer oder die Tour abbrechen muss dann wirkt sich das auf die Bewertung aus.

    Meines wissens nach werden immer die Letzten 30 Tage Bewertet sollte in dem Zeitraum mehrere Abgebrochene touren sein oder durch absturz von Omsi oder BBS dann Geht die Bewertung weiter nach unten .

    Ich glaube kaum das Superferdi dann Nochmal ein Betrieb aufmachen würde.


    Im großen ganzen kann ich hier in dem Ticket kein Störenfried erkennen was für mich heißt dieser satz war unnötig

    Nein, es geht um die Tatsache, dass das Betriebsgeheimnis genau darin besteht, dass gewisse Sachen geheim bleiben um sich von anderen abzugrenzen und abzuheben. In diesem Fall denke ich, dass PeDePe das nicht sagt, damit niemand die Bewertung manipulieren kann. Sinnvoll, oder?

    Aber für Dich ist doch eh alles, was PeDePe macht immer böse und die bleiben auch böse. Du meckerst am laufenem Band über alles was PeDePe macht oder über User, welche die Meinung von PeDePe teilen. Und Daniel Trenzen ist dann noch dein persönliches Feindbild. Aber da wir beide nichts zur Lösung beitragen, sollten beide Beiträge gelöscht werden, oder?

    Denk mal drüber nach...

    angenommen pedepe sagt wie die Betriebsbewertungseinheit Funktioniert wie soll mann deiner meinung nach die Bewertung manipulieren wenn mann den (Entschlüsslungscode) & (Verschlüsslungscode) nicht hat den Pedepe Hat und zwar (Nur die Entwickler ) Um solche Programme zu öffnen bedarf es nach meiner kenntnis sehr viel Programmier wissen und Können ein laie wie ich verstehe noch nicht mal wie ein Programm geschrieben wird .


    In dem Sinne Hoffe ich Konnte dir weiter helfen


    Kannst mich gern Privat anschreiben

    Guten Morgen.

    Meiner Meinung nach wird hier wie bei Youtube gehandelt wer was falsches schreibt wird Mundtot gemacht und da gehe ich jetzt von meiner seite mal richtig an den Support


    SUPPORT

    Ich weiß das ihr das alles freiwillig macht da sag ich nichts gegen wenn ich aber sehe das die User sich schon hier gegenseitig helfen müssen weil die Sachen die ein Supporter zu machen hat nicht Gemacht werden oder die Hilfe ersuchenen einfach links Liegen gelassen werden und dann der Bot das (IN BEARBEITUNG) Schickt und dann wochenlang nichts passiert da braucht ihr euch nicht zu wundern das keiner mehr BBS spielen möchte selbst Auf Feedbacks reagiert ihr nicht .


    nehmt euch mal ein Beispiel an SCS viele die Omsi & BBS gezockt haben spielen mittlerweile was anderes und warum:?: ganz einfach weil sie auf diesen Bockmist hier keine Lust mehr haben ein Ticket aufzumachen und Wochenlang auf Antwort zu Warten .


    Thema Smileys

    Jemanden hier für Wochen zu sperren wegen Traurige Smileys ist es echt traurig und dann als Grund anzugeben (weil die als Ungrechtfertigt an gesehn wurde):cursing:

    da muss ich jetzt mal ernsthaft fragen was soll der mist das ihr euch dadurch Keine freunde macht is ja wohl klar, und damit verkrault ihr die User .


    Bestes beispiel: Discord ihr Stellt eine Discordserver für Pedepe Mitglieder und die User zur Verfügung und löscht ihn dann wieder damit sieht mann ganz deutlich wo der User am ende Steht Die Gesprächs zeiten mit dem Communitysprecher waren sinnvoll damit er sich alles aufschreiben und das euch mitteilen kann.


    Omsi 2 und seine Fehler

    angenommen ich installiere nur Omsi und BBS keine Mods & DLC so wollt ihr mir dann auch nicht helfen weil :!: (WARNGUNEN):!: drin sind :?:sowas ist eine bodenlose frechheit! wenn Omsi Abgestürzt ist und mann dann ein Ticket erstellt mit Logfiles ect und mann dann zu lesen bekommt wurde abgelehnt weil Warnungen und 2 errors drin sind die selbt ich nicht raus bekomme da braucht ihr euch nicht zu wundern weshalb immer weniger hier noch ein Ticket aufmachen .

    Ihr Supporter Spielt zum Größten Teils Omsi ihr kennt die Kinderkrankheiten von omsi 2 und dann werden User so behandelt da fällt mir nichts mehr ein dazu .:!:


    BBS Allgemein

    Die User wollen das noch weiter an bbs gearbeitet wird weil mann so viel noch draus machen kann und das wird zum teil abgelehnt und da sind schon echt coole Vorschläge Eingegangen diese werden von seiten Support und Entwickler Abgelehnt ich kann euch einfach nicht verstehen:/:?:


    Karten Einbindung

    Wenn ich richtig im Bilde bin soll mann für jede Lininenerweiterung z.b Tettau karte alle Links dazu packen damit das einbinden Schneller geht wenn das so ist warum wurden die User nicht drüber in kenntnis gesetzt damit das einbinden zügiger vorran geht

    :!:Dies ist mein Stand vom Februar):!:

    Wenn dem nicht so ist dann bitte Korregiert mich


    Communitysprecher

    Vom Communitysprecher sieht und hört auch immer weniger wozu gibt es ihn noch:/:?:


    Themen beiträge werden gelöscht mit der Begründung:

    dass diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Es kann nicht wahr sein das user sich hier schon gegenseitig helfen müssen und bekommt mann von einem anderen User geholfen dann werden die Themen die angeblich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben gelöscht Vielleicht sind die anderen (Themen ) die ihr für als (dass diese nichts mit dem Thema zu tun haben.) für den Hilfe ersuchenen auch Infomationsreich.



    Fazit

    Ich bin mit Dem Pedepe Team sehr unzufrieden bis auf 4 Leute und ich denke ich spreche nicht nur für mich sondern auch für die anderen User

    am Anfang war die Volle Bereitschaft da als BBS kam


    Ich bin Sauer und entäuscht von euch sowas ist sorry das ich das schreibe Assozial ich hab richtig wut im Bauch



    Denkt mal drüber nach und geht mal in euch wo ihr fehler gemacht habt nicht wir User sind immer die Schuldigen ich bin auch nicht mehr bereit das hinzunehmen


    Wir die Community wollen das mann uns ernst nimmt und uns nicht als spielball benutzt




    Wünsche allen ein Ruhiges Wochenende

    Hey Lukas NVS,


    welches Gerät und welche Android-Version nutzt du? Ist die Internetstärke ausreichend oder wird es parallel bspw. für Downloads genutzt (vor allem bei schwachen Internetleitungen interessant)?


    Danke.

    Es hängt nicht immer an der Internet stärke selbst als meine 100,000 er Leitung nur 50,000 daten volumen geliefert hat bin ich noch überall online Gekommen und Konnte noch überall auf full hd Filme schauen selbst mein Tablet das jetzt 6 Jahre alt ist lädt die bbs app ohne probleme


    Hallo Yannick

    Lese dir bitte mein Text durch wo ich die Update verläufe eingefügt habe die ja bekannt gegeben werden

    Betrachte bitte den


    Update verlauf

    Version

    Monat

    Jahr

    und da finde ich es schon merkwürdig das innerhalb 1 monats an den Wartungsinterwallen 2x in einem Monat rumgeschraubt wird :/:/:/

    Fair wäre es gewesen wenn die Community mit eingebunden worden wären die das dann entscheiden können z.b. Winter in Omsi von BBS gesteuert


    Schönen abend.

    Ja das stimmt, dass es vorher 50 waren, aber wie immer gibt es User die waren nicht zufrieden damit. Dann hat man es auf 100 gestellt, bis dann mal einer auf die Idee kam ui es wurde auf 100km erhöht. Also kein Betrieb geht arm, da ich denke, ich weiß es ja nicht, kann der Chef die Leute die Rechte geben, vorher passiert nichts.

    Was mir die frage stellt! Wenn jemand in den Betrieb kommt, die Busse bewegen kann. So könnten sie gar nicht erst, eine Wartung ausführen.

    ja das stimmt da muss ich dir recht geben



    Hier Mein Vorschlag


    Reifenwechsel bei 600 km


    Ölwechsel bei 800 km


    Keilriemenwechsel 1000 km


    mit dem Wartungsinterwall der hier mit drin Steht


    - Wartungen (Reifenwechsel, Ölwechsel, Keilriemenwechsel) können nur noch durchgeführt werden wenn sie spätestens in 50 km fällig sind



    Und das mann bitte bitte bitte

    Bei der Wartung noch was Dazu kommt


    Bremsbelegewechseln



    wäre toll wenn Pedepe das so Umsetzen würde

    1.Mann kann dadurch die Kleinen betriebe mehr schaden zufügen (das finde ich nicht gut)

    2.Die größeren Wartungsinterwalle haben zur folge das die Leute die in der Werkstatt sind arbeitslos sind

    3.

    Reifenwechsel standardmäßig bis 475

    Alter Wartungsinterwall 50 km vorher

    Neuer Wartungsinterwall 100km vorher


    und jetzt rechne das mit dem Ölwechsel und Keilriemenwechsel

    und bei bussen wo der Km stand über 8000 ist kannst du das nicht mehr zurück verfolgen


    Update 3.1.1.1 (06.10.2020)


    LEITSTELLEN-SIMULATOR:

    Leitstellenfahrt Einstellungen (Beschreibung, Sprache, Willkommenstext) können jetzt auch von anderen Betriebsinhabern geändert werden, nicht mehr nur vom Gründer der Leitstellenfahrt, wenn die Leitstellenfahrt mit einem Betrieb verknüpft ist


    BUSBETRIEB-SIMULATOR:

    - Wartungen (Reifenwechsel, Ölwechsel, Keilriemenwechsel) können nur noch durchgeführt werden wenn sie spätestens in 50 km fällig sind





    Update 3.1.2.4 (27.10.2020)


    - Bei deaktivierter Kollision wird das BBS Schadensmodell nun ebenfalls komplett deaktiviert, sodass durch unsichtbare Wände von unserer Seite aus keine Schäden mehr entstehen

    - Übertragung der Kollisionseinstellung an OMSI optimiert

    - Bei einer Kündingung verliert ein Mitarbeiter ab sofort alle Rechte und seine interne Bezeichnung

    - Zusätzliche Hinweise beim Entlassen und Kündigen, ob Rechte verloren gehen oder erhalten bleiben

    - Neue Karten im Multiplayer: MAPA BR099 V1, Tyumen 2020, Berlin_Buch, Stuttgart Linie 64

    - Wartungen (Reifenwechsel, Ölwechsel, Keilriemenwechsel) können durchgeführt werden wenn sie spätestens in 100 km fällig sind

    - Diverse Fehlerbehebungen




    Und das in einem Monat und das ist schon sehr seltsam und wenn ich mich recht entsinne haben wir keine abstimmung über eine 2 erhöhung der wartungsinterwalle brauchst du noch mehr beweiße ?


    sieh Dir mal das Datum an

    wie ich schon geschrieben liefert mir themen wo geschrieben wurde das die interwalle vergrößert werden sollen wenn das nicht der fall ist dann wurde intern dafür gesorgt das an den wartungsinterwalle rumgespielt wurde weil es anscheinend im Pedepe Team Leute gibt die sich bei Phillip gemeldet haben und damit ihr eigenen willen Durchzusetzen




    Mal logisch denken

    moin zusammen

    Mich stört es das die Wartungs interwalle vergrößert wurden hierbei hätte mann eine umfrage machen können und nicht hintenherum wie mir zu Ohren gekommen ist so und das ist ein no go den Kunden gegenüber



    Reifenwechsel 375 km gemacht werden

    oelwechsel ab 600 km gemacht werden

    Keilriemenwechsel ab 900 km gemacht werden


    Der 50 km Interwall hätte vollkommen ausgereicht


    ich möchte das der 50 km wartungsinterwall wieder eingeführt wird oder liefert mir themen wo über eine erhöung der wartungsinterwalle geschrieben wurde sollte dies nicht der fall sein dann wurde intern drüber gesprochen und einfach umgesetzt


    weil so wie es jetzt ist ist es schädlich für jeden kleinen betrieb und die nehm ich in schutz

    Hallo Flynt

    mir sind die Errors bekannt viele konnten bereits behoben werden an der Ai-List wird Bereits von meiner seite daran gearbeitet aber irgendwann Stoß ich auch an meine Grenzen ist halt Omsi und seine Kinderkrankheit .

    Ai-List: In Bearbeitung

    Karten Überprüfung : mach ich über den Kartenprüfer der ist besser als der Addonmanager

    mfg Andre

    hallo ihr Lieben

    leider hab ich immer wieder probleme mit der BlankwitzV2 selbst eine Reperatur bringt leider nichts mehr und da die karte eine Beta version ist bitte ich darum zu überprüfen ob sie für den Multiplayer noch geeignet ist

    hier sind die Logs von BBS ,Omsi,Minimap,Kachellog


    Gruß Andre

    Dateien

    • logfile.txt

      (77,14 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (120,73 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (51,9 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kachelLog.txt

      (69,23 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So da es mir reicht schreibe ich diesbezüglich auch was dazu das einzige was hier


    Ram

    GPU

    CPU

    3d

    Stromverbrauch

    Frist ist der Betriebshof von der 3D

    Grafik her

    Selbst als ich den Pc neu aufsetzen ließ waren Die oben genannten punkte vom Prozentsatz sehr weit Oben sowas kann mir keiner erzählen selbst als ich omsi neu aufgesetzt hatte ich so hohe werte



    sowas schadet dem PC


    schönen abend

    Guten Morgen .

    Leider hab ich das Problem das mein BBS nicht mehr so will wie früher Ich hab die Aktuellste Java Version und die Aktuellste BBS Version

    das ich dann aber auch noch das Problem habe das ich nicht mal auf den Betriebsgelände joinen Kann stresst mich und nervt seit ein paar tagen hab ich das Problem

    ein Admin bat kommt hinterher


    mfg Samboy

    Dateien

    • log.txt

      (135,23 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebes PeDePe und BBS Team,

    ich bin nun seit ein paar Wochen Level 30. Das schönste Geschenk bei Lvl 30 ist es, alle Maps fahren zu können die der BBS anbietet. Leider ist dies seit dem Winter Event oder dem API Update nicht mehr der Fall. Dieser Fehler besteht aber nicht nur bei mir. Bei allen Level 30 Fahrern die ich kenne besteht dieses Problem.

    Bitte einmal an die Entwickler weiter geben!

    ganz ehrlich erst wird sich was gewünscht dann wird es umgesetzt dann heult Mann Dem Entwickler die Ohren voll habt ihr keine anderen Probleme das ist ein spiel aber das ist ja anscheinend vielen User egal Die Entwickler haben auch noch was anderes zu tun schönen abend

    So den so genannten Großen Sauhaufen wie du und dein Betrieb Pedepe Bezeichnet ist schon aller Hand und hier mein guter Rat wenn BBS dich Stört dann Schließ dein Betrieb und Deinstalliere BBS und Lss anstatt die Leute hier als großen Sauhaufen abzustempeln sonst Werde ich richtig Pissig

    Ihr Pfeifen solltet mal die Texte richtig lesen. Hier hat keiner was von Löschen seinen Account geschrieben nur das viele dieses Spiel nicht mehr Spielen

    Jens123 dir geb ich jetzt auch den Rat Hör die Leute hier als Pfeifen und weiteres zu Bezeichnen es reicht Lies dir die AGB S Von Pedepe durch die du durch Bestätigen button Akzeptierst

    Guten Abend .

    Es gibt AGB S und Discord Regeln an die sich jeder zu halten hat und wer sich nicht dran hält wird verwarnt und bei Schwerwiegenden Verstößen Gebannt ich kann diese Unterstellungen ,Schweren Anschuldigungen gegen das Gesamte Pedepe Team nicht mehr ertragen hör auf so gegen Pedepe zu schreiben es sind Menschen wie du und ich


    1.hast du Beweise das Die Supporter sich Unfair den Usern gegenüber Fehlverhalten Haben wenn nicht dann lass solche aussagen

    2.Die Supporter bannen nur dann die User wenn diese sich nicht an die Discord regeln halten trotz mehrfacher Verwarnungen dazu sind sie Berechtigt

    3.Das Supporter Team ist Leider Kleiner Geworden was ich sehr bedaure .

    4.Die Supporter machen das hier noch Nebenbei Sie gehen Tagsüber Arbeiten und kommen abends Heim und haben dort Auch noch Verpflichtungen die sie nachkommen müssen so deswegen kann es auch mal sein das ein Ticket länger braucht bis es abgearbeitet ist.

    zu Punkt 3 Gibt es auch private gründe weshalb Viele nicht mehr da sind und auch gründe wie Anschuldigungen die für manche Supporter auch Negative Konsequenzen haben können .

    hi Jonas ich stimme dir vollkommen zu ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr lesen wie hier über pedepe geschrieben wird .





    in dem Sinne Gute Nacht

    Guten Morgen

    ich bin der Meinung das Cheatern das Handwerk gelegt werden sollte und das Endgültig

    du verschaffst dir mit deiner Modifizierung Vorteile gegen über andere und das ist nicht in Ordnung Und da Verweise ich genau wie Justin auf die AGB

    Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, schiebe ich das nicht auf OMSI sondern setze mich, vergleichsweise Intensiv, mit dem Thema auseinander.


    Ich habe noch eine Tour gefunden, die identisch ist zu der von gestern. Hier hast Du für die gleiche Strecke über 2 Stunden gebraucht. Das kann irgendwie nicht sein, bei bestem Willen nicht. Wie geht das?


    Was hast Du genau getan? Ich will das reproduzieren, damit wir den Fehler, wenn es denn einer innerhalb der Software ist, beheben können.

    Justin ich hab da ne Vermutung was die Unterschiedlichen Minuten und stunden anbetrifft weitere fragen mir bitte via pn anschreiben möchte das nicht öffentlich machen

    Alles ok Sven es gab hier schon öfters Probleme wo gegen Pedepe geschossen wurde und diesmal wurde der Bogen zu stark überspannt es hat nichts mit dir zu tun

    Guten Abend .

    jetzt Reicht es endgültig pedepe Hier im Forum Betrug an den Kopf zu werfen ist eine Bodenlose Frechheit jetzt fahr ich mal aus der Haut


    Hast du irgendwelche Beweise das pedepe Betrug Begangen hat ?

    wenn nicht solltest du dich jetzt mal geschlossen halten pedepe geht auch nicht hin und stempelt dich als Betrüger ab .

    Des weiteren ist BBS/LSS eine Software und wenn was Schief Läuft hat Pedepe das immer wieder in Ordnung gebracht.

    Und des weiteren greifst du mit deiner Aussage auch den support an der dir auch schon Geholfen hat denk mal drüber nach


    Ich nehme Pedepe ganz Bewusst in Schutz Supporter mit einbezogen


    Frechheit sowas


    Allen Anderen Usern und dem pedepe Team wünsche ich besinnliche Weihnachtsfeiertage

    Guten Morgen .

    Jeder Supporter hat seinen Bereich für den Er zuständig ist es bringt absolut gar nichts wenn andere Bereich sich reinhängen in die Entscheidung vom Trip Teamleiter so wie soll nach deiner Meinung nach die Blitzer auf über 100 von karten platziert werden das ist einfach mit dem Personalmangel nicht möglich um auf jede karte die Blitzer neu zu platzieren und Außerdem kostet es sehr viel zeit . schönen 3 Advent

    Die Jungs von Pedepe machen die Ganze Arbeit hier Ehrenamtlich so und wenn keine Links vorhanden sind dann können sie auch nichts einbinden wenn du es besser kannst mach es selber deine Aussage was hier veranstaltet wird ist Kindergarten .


    Stimmt Ja Kindergarten Kinder können:


    keine Maps einbinden

    keine Logfiles lesen

    Kein Support geben

    kein Omsi 2 Spielen



    So Merkste was und da muss ich Laurin Jetzt in Schutz nehmen wo er recht hat hat er recht .


    Bitte immer höflich Schreiben erreicht Mann mehr

    Muss ich jetzt jeden Tag ins Forum schauen bevor ich in BBS gehe?

    Wenn ich gewusst hätte das es Wartungsarbeiten sind hätte ich nicht abgebrochen!

    Verkauft ein nicht immer für blöd!

    Guten Abend niemand verkauft dich für Blöd die Entwickler Teilen das Mit wenn am Server Wartungsarbeiten sind bitte Bleib Höfflich

    ich z.b Schaue 3x Die Woche ins Forum ob es was gibt oder nicht und ich schaue abends mal rein und sehe mir die Tickets an ob was für mich dabei ist um noch was zu Lernen.

    mfg Andre

    Hallo Justin

    Unverändert es sind Die Wochenenden Auf Städte3eck Was Nicht so ganz passt mit BBS und Omsi




    Wenn ich Sonntags 0:00 Uhr eine Tour Annehme dann Müsste Auch In Omsi Laut BBS der Sonn & Feiertag Umlauf Drin Stehen und das ist es leider Nicht

    Also muss ich Sonntags 0:00 Den Samstags Umlauf der Nachtlinien nehmen weil Sonntags Um 0:00 keine Umläufe da sind


    Kann es sein Das Omsi und BBS mit der Sommer & Winterzeit Nicht klar kommen


    ich weiß es ist sehr weit hergeholt ähm ich suche seit dem ich das ticket Geschrieben habe nach dem Problem deswegen die bitte Mal intern beim Phillip & Niklas

    Nachzufragen sollte dies nicht der fall sein das BBS mit der Sommer & Winterzeit nen Problem hat dann Kann Es nur noch An meinem Omsi Liegen


    Gruß Samboy