Beiträge von Kevin-Marcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo, die Linien verkehren sehr sporadisch. Normalerweise einmal alle 2-3 Stunden.

    Im Anhang finden Sie den fahrplan. Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen und dann auf Ihre Schicht zu "warten".

    so dämlich bin ich nicht es geht um die umläufe die sind in omsi nicht vorhanden

    Gegenfrage was hat es eigentlich mit dem thema zu was ich geschrieben hab und was du geschrieben hast

    Servus

    Wenn ich mich recht entsinne können nur Betriebsinhaber die Premium haben kontrolleure einstellen die Reinen Mitarbeiter können dies nicht


    Heißt im text hast du premium kannst du kontrolleuere kaufen hast du kein premium dann geht es nicht


    es gibt auswahl möglichkeiten

    1x für 4,99€ einen Monat premium oder

    1x für 14,99€ drei Monate premium das liegt bei jedem selbst was er wählt



    wenn du für deine premium fahrer kontis haben willst und du willst das geld nicht ausgeben bleibt die 2 option jemanden als inhaber einzutragen bitte bedenke das es auch nach hinten losgehen kann wenn du jemanden als inhaber einträgst

    ich glaube dann ist das geschreie hier sehr groß wenn mann dies umsetzt dann hätte ich nen zweiten vorschlag wenns umsetztbar wäre das mann die die verbrauche auf alte sowie neue busse anpasst spricht ältere busse verbrauchen mehr und neuere weniger ist ja wie in realife dann :)

    Wäre auch keine schlechte idee

    Und der Markt an Betrieben geht rapide runter. Aber aktuell ist der Tankpreis ja noch deutlich über den normalen Preis. Nichtsdestotrotz auf eine Anhebung von 5€ auf 10€/15€ pro 1% wäre ich dafür.

    Edit:

    So ganz realistisch, wie auf dem Bild, kann es nicht umgesetzt werden. Es fehlt faktisch ein gegenausgleich um diese kosten dann abfangen zu können.

    ja das stimmt auch wieder ich wäre für 20€/30€ anpassung

    Moin zusammen.

    Ich hab ein Vorschlag wäre es möglich die Tankkosten ect so umzusetzen wie hier auf dem Bild mit den aktuellen preisen?

    Ist nur ein Vorschlag über ein Feedback würde ich mich freuen schönes Wochenende zusammen

    .

    So jetzt frage ich auf hessisch hast du ein an der platte wenn du keine zeit hast ist das nicht das Problem von der Community sondern deins und was gehst du eigentlich Baddy so an bei solchen Leuten wie dir da krieg ich Wut und zwar richtig typen wie du denken ich hab den größten bigmac und andere sollen Leute sollen Den Mund halten mit Sicherheit nicht ich lass mir wie jemanden von nichts Sagen und eins sag ich dazu leute wie du zerstören den zusammenhalt

    Hallo Baddy

    ich stehe in den punkten die du geschrieben hast vollkommen hinter dir

    Hallo zusammen Die Vorwürfe die du gegen Pedepe machst machen mich wütend ich hab für sowas auch keine kraft mehr weil ich das einfach nicht mehr ertrage


    kleiner tipp von mir bevor du dein text abschickst lese dir es noch mal in aller ruhe durch und bearbeite ihn wenn nötig weil solche texte wie du es geschrieben hast sorry da brauchst du dich nicht wundern wenn du -punkte sammelst einen schönen sonntag

    Lenk nicht vom Thema ab Lies dir deine Beiträge durch dann weißt du warum ich so aus der Haut Fahre und dein mist ist bla bla bla





    Guten Abend

    Ich fall vom Glauben ab was pedepe hier vorgeworfen wird und ich stelle mich jetzt ganz bewusst vor das Komplette Team !!!!!!

    habt ihr kein Job oder seit ihr irgendwelche Hartz 4 Empfänger die den ganzen tag auf der Couch hocken ?


    Das Gesamte Pedepe Team macht das freiwillig in der Freizeit und haben auch ihren Alltag und Beruf wenn es euch nicht passt löscht eure BBS/LSS Accounts und verzieht euch ich bin auf 180 wegen solchen Leuten wie euch die immer ne Große klappe haben aber nix dahinter macht es besser wenn ich meint ihr Könnt es besser .




    Und dann Pedepe Abzocke oder Betrug vorzuwerfen da muss ich jetzt ganz tief ein und aus atmen bevor ich einen Raster kriege .

    sollen Die pedepe Mitglieder Ihre Familien und Kinder vernachlässigen damit ihr zufrieden seit mit Sicherheit nicht mit 5 Leuten so viele Tickets zu bearbeiten das ist nicht in 1 Minute erledigt es gibt auch viele Hintergrund arbeiten die auch eine Rolle Spielen z.b Fehlersuche Synchronisieren ect je größer das Problem desto länger dauert es und ein ganz wichtiges Thema ist die Zeit mich regt es auf das Ihr immer auf pedepe Rumhackt seit einfach mal Dankbar das es überhaupt noch Leute Gibt die Support geben mit solchen aussagen wie ihr sie treffen tut da wundert es mich ganz und gar nicht das sie keine lust mehr haben für euch was einzubinden seit einfach mal dankbar achso stimmt es gibt ja Menschen die können sich nur so äußern


    Hallo Pedepe Tut mir leid das ich wieder so deutlich werden musste ich kann sowas einfach nicht mehr ertragen wie Mann so mit euch umgeht auch wegen solchen Leuten hab ich bereits drastische Maßnahmen durchgezogen wenn von seiten Pedepe fragen sind bitte pn


    Gute Nacht

    najaaa der vorschlag war ja damals gewesen das mann nur in maximal 5betriebe rein kann und keine begrenzung wie z.b max 50 fahrer oder so und dies wurde abgelehnt von der community was aber auch verständlich ist abe das problem was hier besteht damals hat mann deutlich mehr verdient was inzwischen nicht mehr der fall ist es hat niemand gesagt das mann zum beispiel 30-100k pro fahrt verdienen sollt es wäre nur schön wenn mann das wieder bisschen höher schraubt das mann wieder ein sinn öffters zu fahren weil mann leveln kann oder kleinere betriebe haben ne bessere chance hauszuwirtschaften wie mehrere karten zu kaufen eigene angebote zu erstellen ohne sich in die ruinien zu treiben ich zu mein teil hab 3 bonussysteme im betrieb um akkrativ für die fahrer zusein dafür musste ich aber die prozente bisschen höher schrauben anders gibt es überhaupt keine überlends chance und wie ich schonmal erwähnt habe hier wird groß geprädigt jeder soll eine chance haben auf denn markt dann sollte dies auch möglich sein es umzusetzen ich renne hier offene ohren bei die community ein weil viele es gleich sehen aber bevor mann sich hier im kreis dreht eine begrenzung für maximale fahrer würde ich zum teil begrüßen wird aber nicht umgesetzt bzw wurde falsch hier vorgeschlagen wenn ich dies richtig in erinerung habe und das es nicht umbegrenzt hochgeschraubt werden soll ist für jeden klar nur deutlich nach oben anpassen sollte möglich sein mfg

    Guten Abend

    ich finde es ganz schön frech immer nach geld zu betteln schwing dein gesäß an den pc und fahr was denkst du was andere User machen pfui igitt cheater ect sowas zerstört das spiel fair spielen kennst du nicht oder ich kriegs kotzen erst denken dann schreiben pedepe hat es damals angepasst aus sehr guten gründen danke

    60€ ist der Aktuelle Betrag der bei schwarzfahrern angewendet wird und Pedepe hat die 60€ genommen und da muss ich ehrlicherweiße sagen das sie versuchen die Realität ins Spiel zu holen bitte habt verständnis wenn wünsche nicht umgesetzt werden können weil es nicht umgesetzt werden kann


    mfg Andre

    Guten Morgen

    Die 15 Minuten Spanne ist von Pedepe so gewollt programmiert um Cheating zu verhindern Ich bin dafür das die 15 Minuten bleiben damit der Spiel spaß an der 1 Stelle steht und nicht das schnelle geld verdienen spiel


    mit anderen worten wenn du schnelles geld machen willst dann geh in ls 22 hol dir mods und mach das schnelle geld:)ironie


    in diesem Sinne einen schönen start in die woche

    Das ist der Hammer… Dann fange ich jetzt auch in Betrieben an, schleime mich da ein, dass ich rechte bekomme und räume die Konten leer. Das ist so unfair gegenüber betrieben, da direkt die Insolvenz droht… Also das ist echt eine Frechheit. Sorry aber wahr. Ich muss echt sagen, dass das alles kaputt macht und ich echt kein Bock mehr habe langsam auf BBS.


    Gut das mein Team hinter mir steht und wir an einem Plan tüfteln. Dennoch ist es unfair dass sowas unbestraft bleibt. Dann kann hier ja jeder machen was er will.

    Guten Abend Ich möchte darauf Hinweißen das du mit deiner Aussage das tätigst was bei dir im Betrieb passiert ist da bist du dann kein deut besser wenn du dich in andere Betriebe einschleimen willst und dann konten leerräumen somit machst du dich gerade bei den anderen Betrieben sehr unbeliebt und landest sehr schnell auf den Blacklisten somit verbaust du dir selbst den Weg

    is nicht bös gemeint aber als geschädigter in dem fall bleibt dir nichts anderes übrig als ein neuen Betrieb aufzumachen oder dich woanders zu bewerben in der hoffnung das du nicht auf die blacklist kommst


    Mit freundlichen grüßen Andre


    PS. Was der Sebastian geschrieben hat kann ich zu 100% unterstützen

    Guten Morgen

    Ich und ein Mitarbeiter von den Stadtwerken-Vogtland haben Festgestellt das die Repaints die auf den Bussen sind in BBS nicht übereinstimmen mit denen in Omsi 2 und da wollt ich fragen ob es ein Bug ist von BBS Oder nicht Falls es sich um ein Fehler handelt in BBS bitte diesen im Nächsten update Beheben



    mfg Andre

    Dateien

    • kachelLog.txt

      (67,79 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (127,06 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (51,68 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin zusammen

    Ich hab eine Frage und zwar hab ich 2 keys bekommen als ich das bundle bestellt hab und bin nun iritiert und da ich nicht weiß wohin mit dem thema hab ich es hier hin gepackt bitte die nachricht an Phillip und Niklas weiterleiten ich verstehe es nämlich nicht


    mfg Andre

    Guten Abend .

    Ich bringe es gleich auf den Punkt wenn du Mist baust mit deinem Text so wie du es hier formuliert hast da brauchst du dich nicht zu wundern wenn deine Texte erst von den Moderatoren Überprüft werden muss um andere zu schützen schreib einfach höflich und freundlich dann brauchst du dir keine sorgen zu machen


    Punkt 1. Es ist keine Bevormundung (Es ist zum Schutz anderer)

    Punkt 2. Pedepe Angst vor dir das ich nicht lache der witz des tages ist das du weißt das Pedepe dich auch ausschließen kann hier im Forum wie jeden anderen auch.

    Punkt 3. Der Fehler sitzt vor dem Pc


    Am ende schreit die Ente;)

    Servus zusammen

    ich hab mir heute Dispo zuweißen wollen und hab fest gestellt das es anscheinend zu einem Fehler im bereich der Dispo kommt ich bitte dies mal zu überprüfen und zu fixen falls es ein BBS fehler ist


    Danke

    Bilder

    • Bild.jpg

    Dateien

    • log.txt

      (104,4 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (50,73 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kachelLog.txt

      (69,07 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Echt dein Ernst kennst du Hilfspfeile? Kannste auch zur Not nutzen. Ja ja ich weiß dummer Kommentar. Ich habe dafür bezahlt und so die Platte kenne ich auch. Ich habs auch Bezahlt. Aber abrechen nur weil die minimap nicht funktioniert, dass ist echt der Hammer, Läuft. Vielleicht ist auch gerade alles etwas überlastet.^^ Aber bei mir lief die Minimap. Achja sry ich hatte die Omninavi Map offen nicht die BBS Minimap.^^

    auf deinen Kommentar verzichte ich liebend gerne^^^^^^

    Tach zusammen

    ich bin heute die neue karte gefahren und was mich schon wieder aufregt ist das wieder die minimap nicht läuft und von eurer seite her als erledigt abgestempelt wird ich musste die tour dann abbrechen und hab kein geld bekommen so und dann hängt BBS sich komplett auf dankeschön

    bin Kurz davor BBS komplett von der platte zu schmeißen

    so hier ist die BBS Log

    Dateien

    • log.txt

      (113,84 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (47,67 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    danke für den Hinweiß bin momentan ziemlich neben der spur ich arbeite bereits daran das es nicht mehr passiert es liegen bei mir auch noch andere gründe vor weshalb ich so konfus binn und für mein ausrutscher entschuldige ich mich

    Moin zusammen

    ich bin gerade verdammt sauer das BBS mich gerade wieder verarschen tut und ich hab die nase gestrichen voll und jetzt haut er mir so ein mist um die ecke ich hab kein bock mehr ständig den ärger schaut euch das bitte mal an danke

    Dateien

    • log.txt

      (106,24 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Abend

    Was ich hier rauslese ist das sie im Offline Modus sind steam als auch BBS /LSS Müssen für die Ausführung Online Sein Damit die DLC sich mit dem Server verbinden können wo BBS/LSS/AOD laufen

    Hallo zusammen,

    ich bin der Meinung, da man ja für das Grundspiel schon Geld bezahlt ist so etwas nicht gerechtfertigt. Die Extrafeatures fände ich cool, aber ich sehe es halt nicht ein für ein kostenpflichtiges DLC noch mehr Geld hinzublättern, vor allen da man dazu gezwungen ist für neue Features Premium zu kaufen. Ich wäre da eher für eine freie Möglichkeit Geld zu spenden rein freiwillig. Dann könnten die, die möchten Geldspenden, die, die es nicht wollen halt nicht.




    Wird der Premium dann über Steam erwerbbar sein, oder über andere Anbieter?

    Hi

    das problem was ich sehe ist einfach das Pedepe die Server ohne weitere Einnahmen die server nicht mehr halten können hier ist der Link wo Niklas Polster (Pedepe) alles erklärt hat

    Link: [Umfrage] Zukunft des BBS / [Survey] Future of the BCS


    Ich verstehe die Situation von Pedepe bitte gib ihnen die Möglichkeit und die zeit die sie benötigen um Alles vorzubereiten und zu planen













    Jetzt an die gesamte Comnunity Ich bin mehr als Überrascht wie Friedlich die Diskusion bezug auf die Zukunft von BBS abläuft

    dafür möchte Ich mich bei euch bedanken DANKE DANKE Danke :):):):);)

    Guten Abend Niklas die Frage die sich mir stellt ist Wie hoch ist der Monatliche Betrag Es sollten " Optionen Geben einmal Für Für das ganze Jahr und einmal Monatlich Da haben beide Parteien was davon weil dann kann mann entscheiden zwischen Jahres / Monats Abo

    das wäre mein vorschlag damit mann seine Finanziellen Möglichkeiten Besser einschätzen kann


    Wünsche euch ein schönen abend

    Guten Morgen Bianca

    Das Problem ist der Drucker der im nlc verbaut ist dieser Drucker hat schwierigkeiten Linien und Routen zu lesen z.b. auf Julingen

    von Gruvener Strand ----ZOB Julingen


    die linie 174 die Kann er nicht schildern


    meines wissens nach können alle anderen Kassensysteme die Linien ohne Probleme Schildern


    Wichtig Der BRT C2 Als auch der Nlc haben beide die selbe Kasse drin bei weiteren Fragen gerne via pn


    wünsche dir einen Schönen Sonntag

    Es reicht jetzt das maß ist mehr als voll macht euren Kindergarten woanders aber nicht in der SWK

    Moin moin,


    Dr. Grey verarschen kannste dich selber, du gehörst doch zu der bande dazu die den kram verursacht hat. Du hast doch dafür gesorgt das der betrieb heute richtig blechen muss. Leider wurde ich da ja auch mit reingezogen und es nervt einfach nur der kindergarten.

    ich stimme dir zu 100% zu


    Kindergarten mist pfui

    Ihr seid personell unterbesetzt und könnt keine 3x6 Stunden Leitstelle machen. Ok, aber warum könnt ihr dann stattdessen 18 Stunden (oder noch länger) am Stück Leitstelle machen? Und gleich im Anschluss (heute morgen) direkt die nächste mit 8 Stunden?


    Tut mir Leid, aber das zeigt doch, dass das Argument "Personal" Unsinn ist!


    Darüber hinaus: Wenn man eine (oder von mir aus mehrere) Leitstellen bucht, dann sorgt man als verantwortungsbewusster und seriöser Veranstalter dafür, dass ausreichend Personal da ist. Denn man weiß eigentlich vorher, ob man an den Terminen Zeit hat, oder nicht. Klar, es kann immer mal was dazwischen kommen, aber in dem Ausmaß doch wohl eher nicht. Und ihr hattet ja offensichtlich doch genug Personal um statt 3x6 Stunden eben 18 Stunden am Stück zu machen.

    Wir haben alle Verfügungbaren Leitstellenleiter die da waren eine 7 stunden schicht eingeteilt damit wir das zu 100% die Leitstelle besetzen konnten und wir waren nur zu 3 das Heißt im klartext jeder leitstellenleiter hatte eine 7 Stunden Schicht +-

    Guten Tag .

    Wir die Stadtwerke-Konstanz verdienen unsere LP legal und Setzen sie Legal ein

    *Wir nutzen KEINE PEDEPE Rechte aus und diese vorwürfe lassen wir uns nicht gefallen .*

    Wir mussten die Anderen Leitstellenfahrten Absagen da wir Personal unterbesetzt Waren und das wir uns dazu Entschieden haben alle 2stunden Verlängern und wie ich es sehe Liegen hier -


    Keine Cheating Gründe vor Weil sowas Ist Rufschädigend Für den Betrieb wenn Ständig uns vorgeworfen Wir würden Pedepe rechte ausnutzen und das Stimmt nicht .


    Und von meiner Seite sag ich wir bewegen uns nicht auf ein Negativen Nievau.