Beiträge von TheHardy

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo ich habe ein Problem. Ich starte BBS ganz normal über Multiplayer und auch Singleplayer und es wird auch Omsi 2 ganz normal gestartet und wird auch alles geladen mit Bus und Umgebung. Aber es steht immernoch Warte jetzt bis Omsi fertig geladen hat. Das menü und das IBIS Menü wird nicht angezeigt.


    Was ich gemacht habe bis jetzt:


    Java neu installiert.
    Omsi 2 neu installiert (Steam)
    bei BBS den Haken rausgenommen und wieder reingemacht.
    DirectX geprüft ob alles installiert ist.
    PC neu gestartet.
    Es sind keine anderen Maps oder Busse installiert.
    Omsi 2 auf Fehler übersprüft über Steam.


    Bild ist im Anhang hochgeladen.


    MFG


    TheHardyFL