Beiträge von Marki2015

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo

    Wenn man am Computer Zeiten eingeteilt hat. Kann man die nicht wieder löschen. Wenn man auf dem x drückt sind die zwar raus. Geht man dann aber wieder am pc sind die wieder da

    Na klar melde ich weiterhin aber irgendwann gebe ich das melden auf denn weil vieles doch nicht umsetzbar ist. Ich hoffe das man sich irgendwann neue Nachrichten schreiben kann über der App. Und nicht nur beantworten. Denn bei der Leitstellen App geht das ja auch

    Toll und was sind mit meiner Vorschläge da bekomme ich immer nur ein komischen Kommentar belastet Server ist nicht möglich. Fast alle meine Vorschläge. Ich hab auch Geld für das Programm bezahlt und möchte auch das meine Vorschläge akzeptiert werden. So schlecht sind meine Vorschläge nicht.

    Schließlich dürfen wir Ja wünsche äußern. Die auch Sinn machen.


    Genau das meine ich danke Peter

    Hallo Leute,


    glaube nicht, dass dieser Vorschlag durchschlagenden Erfolg hat.

    Jeder Betriebsinhaber muss eigenverantwortlich (!) agieren. Dazu zählt nicht nur zu sagen: "Schaue mal, ich habe ein Betrieb und Geld darauf", sondern vielmehr zu managen. So muss BBS verstanden werden! Und was gehört dazu? Einfach schauen wie die User fahren, liebenswerte und negative Entscheidung treffen. Ja, auch Leute die sich nicht an Regeln halten zu entlassen. Und wenn es sein muss auch zu bannen. Wer das nicht versteht, hat den Sinn ein Betrieb zu leiten und zu führen und überhaupt den Sinn von BBS nicht verstanden.

    Aber trotzdem fehlen einige Funktionen auch über der App dem Fahrer Anschreiben zur Zeit kannst du nur antworten aber keine neue Nachricht schreiben. Aber es muss doch möglich sein das man die Fahrer auf annehmen oder ablehnen zu drücken ohne das man das auf privat stellen muss. Man will das ja dann auch ein wenig real gestalten. Und ja ich bin in der Lage es zu managen da ich OMSI schon von Anfang an spiele auch durch AOD hab ich schön angefangen.

    BBS Vorschläge

    BBS App Personal annehmen und auch mit Personal schreiben.

    Bei Bewerbung öffentliche Betriebe das die Fahrer nicht sofort eingestellt werden, sondern Fragen beantworten und wenn diese zustimmen oder nicht eine Annahme oder Ablehnung. Es gibt immer noch unerfahrene Fahrer die einen Betrieb schaden. Schichten annehmen und nicht fahren, Busse defekt oder fast Totalschaden hinstellen. Oder im Betrieb eintreten und gar nicht fahren. Vielleicht auch Eine Fahrerbewertung. Wo dann drinne steht in welchen Betrieben er war und die Betriebe ihn evtl bewerten. Damit man im Vorfeld sehen kann. Ist das ein zuverlässiger Fahrer oder nicht. Dann würde ich mir wünsche in dem Chef Büro das da nicht jeder Zugriff hat. Vielleicht könnte man auch den Depots Zugriff beschränken. Wenn Fahrer sich erst im Büro melden wenn die zum Beispiel etwas angerichtet haben sperren oder wieder freigeben. Ich hoffe einer meiner Vorschläge werden angenommen. Gruß Marki2015

    Hallo

    ich habe heute das Problem gehabt, das die Haltestellen nicht angezeigt werden auf minimap. da musste ich auf menü gehen alle Haltestellen anzeigen und wieder an und aus machen. dann waren die da. Und noch eine Sache hatte eine Fehlermeldung gehabt wenn man sich die ziel codes anzeigen lässt. das ganze auf bad hügelsdorf

    Okay aber besser wäre es wenn es diese Funktion auch gibt wie im BBS damit man die Schäden rechtzeitig beseitigen kann. Bevor man die Leih Busse wieder abgeben kann. Denn es gibt auch Fahrer die melden die Schäden Nichtstuns zum Beispiel bei Elektronik schaden dann muss man noch ne Stunde da bleiben bis das repariert ist weil die Leitstelle ja über den Computer nicht nach Schäden kontrollieren kann. Aber wenn die ja gemeldet sind, kann man das alles über dm Computer abwickeln

    Die Funktion defekte melden fehlt, was angekündigt war. Und zweitens was mir aufgefallen ist das der VoiceChat in den Taskmanager manchmal 3 mal drinne war. das frisst auch performence bzw arbeitsspeicher

    Ich habe das auch bei einigen Bussen. Fahrscheine richtig verkauft ohne das die Gäste meckern. Lag auch mein Fahrscheinverkauf bei 15 Prozent in der Bewertung. Da stimmt manchmal wirklich nix und das haut die Statistik natürlich im Keller

    Sorry das ich viel schreibe

    Kann man den Wunsch in der App machen

    Personal einstellen. Bewerbung bearbeiten? Das wenn ich mein Betrieb auf privat stelle das ich auch von unterwegs Personal einstellen kann?

    Hat man eigentlich die Möglichkeit wenn man den Betrieb auf privat gestellt hat, über der App wenn die sich beworben haben Personal anzunehmen?

    Hallo ich weiss ja das bei Leitstellenfahrtenm kein SEV gibt. Aber in Bremen Nord der SEV sind ja ganz normale Haltestellen also nicht weit auseinander. Kann man in Bremen Nord den SEV fahren lassen?

    Ich hatte das letzte Woche bei Ruhrau als ich das installiert hatte. Und da hatte ich den Morphi Sound Update installiert mit dem O530 da musste ich bei dem Bus die .bus Dateien löschen dann ging es. Ich weiss ja nicht ob du evtl den Bus mit Morphi auch installiert hast

    Entweder ist es nach einem Update oder keine Ahnung wann ich musste jetzt schon 3 mal die Juni Sonntage neudisponieren weil sich einige Tage verschoben haben. Die Sonntage sind frei im Juni habe alle Sonntage disponiert und die Freitage wo ich nicht disponiert habe steht einen Stift und steht minus. Also auf deutsch gesagt was ich Samstags disponiert habe steht freitags aber mit minus und sonntags wo ich disponiert habe steht nix. Einmal überprüfen. Und ein Tag hab ich zweimal rausgenommen die Touren weil ich keine Zeit habe aber die waren auch wieder drinne. Somit gehen auch meinen Bonus flöten wenn ich das immer wieder disponieren muss. Ich lass das jetzt bei mir in der dispo so stehen damit ihr euch das anschauen könnt.


    ist man da jetzt weiter gekommen? oder wurde sich das angeschaut? mir gehen da echt Bonusgeld flöten wenn ich das immer rausnehme und neu mache. Ist ja anicht an allen Tagen aber der Samstag und Sonntag musste ich jetzt schon 3 mal disponieren und der Bonusprozentsatz verringert sich.. und dawo sich das zum Beispiel von Sasmtag auf Freitag verschoben hatte steht bei Zeit einen Minus für die disponierte Zeit

    Dateien

    • log.txt

      (146,84 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich hätte noch einen Vorschlag.

    Das jeder Bus eine Akte bekommt.

    Alle Bewegungen die mit dem Bus stattfinden angezeigt wird. Wieviel Umsatz welche Ausgaben der Bus hatte.

    Für meinen Betrieb. Damit es übersichtlicher auf dem Kontoauszug aussieht. Wenn man zum Beispiel Reparatur im

    Suchbegriff eingibt das alles von Reparatur angezeigt wird.

    Hallo

    Ich wäre für eine verbesserte Konto Finanzübersicht. Mit Kategorien Leitstellenfahrt. Werkstattkosten. und vielleicht auch eine Suchfunktion. Auf jedenfall verbessert. Zur Zeit sieht das sehr unübersichtlich aus.

    Hallo

    Es fehlt noch die Funktion das man die Fahrer anfunken kann wenn man was von denen möchte. Zumindest das bei denen dann eine Push Meldung aufleuchtet bitte in der Leitstelle melden.