Beiträge von EpicMiku

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Tag

    Wenn man sich BBS gekauft hat, werden ja auch Server datein mit gesendet, die man, wenn man bock hat auf ein windows server schmeißen kann

    und sich ein privaten lokalen betrieb gründen kann

    laut der readme soll man am Ende BBS starten, lokalen betrieb beitreten und die ip des servers eingeben

    wurde diese Option rausgenommen? Wenn ja wieso wurde es rausgenommen und wieso werden die Server datein dann noch weiter mit installiert.

    Das ist ein großes problem


    es wäre sehr wichtig den support von deiner email an zu schreiben bzw anzurufen

    bzw auch versuchen bei deiner email Passwort vergessen zu nutzen.


    So einfach wird denke ich nicht ein admin deine email ändern

    hier gerne nochmal die frage.


    was ist den genau das problem?

    Hast du kein zugriff mehr auf deine email adresse oder nur kein zugriff mehr auf BBS?

    Guten tag

    Vor einiger zeit wurde mein steam acc gehackt und ist komplett weg


    Meine frage

    ich hatte damals den Betriebssimulator

    da mein acc hier damit ja verbunden war hoffe ich das es eine Möglichkeit gibt

    diesen noch irgendwie runterladen zu können?

    wie gesagt hat sich erledigt hab den rotz wieder von der platte gelöscht


    und ob 1 woche rum ist oder nicht spielt hierbei keine rolle


    ich habe für den scheiss viel zu viel geld rausgeworfen um festzustellen

    das es zu 90% verbugt ist nichts davon läuft wie es soll

    und dann lassen die lösungen auf sich warten

    Ich war im bbs Multiplayer karriere zurücksetzen

    dort wurde nur der account level konto zurückgesetzt aber erfolge sind alle noch da wofür man exp bekommt

    bedeutet mein erster erfolg auf level 0 war dann schon fahren sie 3000 touren

    Hallöchen


    wisst ihr genau was das ziel von Ruhrgebiet und Gladbeck Pay Map war?


    das sind doch zu 99% die ein und die selbe map?


    bis auf den Bus und die ibis kacke bei Gladbeck ist doch alles gleich ?



    weitere frage

    gibtes die möglichkeit die map gladbeck mit ein anderen bus zu fahren?

    da bei Gladbeck ja die ibis irgentwie naja scheisse gemacht wurden

    route und linie ist in einer ibis

    und nicht so wie sonst immer linie und dann route eintippen

    Oh ganz vergessen das ich hier ja noch was geschrieben hatte


    hab soweit alles mögliche versucht


    mir ist aufgefallen das ich soweit alle linien fahren kann solange sie NICHT am Bahnhof starten

    HBF und Nord-bhf kann ich nicht starten

    kann sie aber als ziel anfahren


    habe mal in den logs geschaut die tram achsen verursachen ein error so wie warnings

    denke mla das es daran liegt ist aber halb so wild die meiste zeit fahre ich eh den 184 :)


    Danke für die hilfe werde mich die tage nochmal auf die suche machen um die letzten par sachen zu finden für die map :)

    Habe auch das Problem das einige Linien im bbs nicht fahrtüchtig sind


    ich kann die 184 165 182 problemlos fahren


    aber ich kann nicht eine Nacht fahrt fahren bekomme jedes mal eine (Bereichsprüfung) Meldung beim laden der karte


    ohne bbs lädt alles soweit ohne Probleme