Erklärungsversuche von Usern die nicht in dem System drinstecken heizen die Stimmung nur auf.
Mit solchem Schwachsinn wird lediglich nur die Stimmung angeheizt, aber das sieht bekanntlich jeder anders.
dein zweites Zitat musst du mal näher Erläutern die Faktoren welche bei der Abrechnung zum Vorschein kommen sind dieselben wie im BBS.
Nur weil das gleiche angezeigt wird, heißt es noch lange nicht das es auch das selbe ist.
Als kleines Beispiel für dich:
Im BBS werden Haltestellen mit Verspätung höher "bestraft/negativ bewertet" als im LSS.
Da im LSS zufälligen Ereignissen sind, bekommt man ja zwangsweise eine höhere Verspätung als im BBS. Um dbzgl. Gegen zu wirken fällt im LSS die Verspätung weniger in die Gewichtung für die Punkte als im BBS.
Zusätzlich musst du auch bedenken das es Leute gibt, die nur eins von beiden haben.
Fahrkartenkontrolleure werden im BBS sowie LSS verwendet [...]
Dir ist aber auch bewusst, das Fahrkartenkontrolleure früher LSS exklusiv waren. Die wurden später im BBS Premium nach Umfragen erst hinzugefügt.
[...] Reparaturen gibt es auch bei beidem [...]
Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas defekt ist und repariert werden muss ist im LSS deutlich höher als im BBS (Fahrweise der User/Ereignisse). Zudem sind auch die Kosten für Schäden auf einen ganz anderen Level als im BBS. Aber so viel zum Thema "nicht in dem System drinstecken"
[...] Miet oder nicht Mietbus ist ebenfalls sehr wage formuliert.
Wo ist das "sehr wage" formuliert?
jeder einzelne Mietbusse kosten in relation der gefahrenen Km auch Geld. Sowas hast du im BBS "noch" nicht.
-----
Es gibt weitaus mehr Punkte für die Rechtfertigung im LSS die ich hier aufzählen könnte aber aus zeitlichen Gründen nicht schreibe.
Aber um nochmal zwei weitere zu nennen
- Personalkosten
- Anreize im LSS zu fahren