Beiträge von Airportfreak

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Du zahlst alle drei Monate 14,99€ für den Gold Status des Betriebes und Monatlich die 4,99€ für BBS Premium. Also Monatlich 4,99€ und jeden dritten Monat 19,98€.

    noch mal dazubraucht man keien log das liegt an bbs und nicht an omsi

    Dann mach mal ein Screenshot vom Fehler. Btw bring es auch nichts zum gleichen Problem mehrere Threads zu eröffnen.
    Karten laden bei omsi nicht mehr - ständig fehler meldung

    P.s Der Ton macht die Musik. Jeder hier im Forum mach den Support auch nur freiwillig.

    Edit:
    Zudem kann man ohne Punkt und Komma den fehler auch nur schwer entziffern bzw. reproduzieren.

    im betrieb ist werbung vom goldstatu wenn man am pc geht, Betriebsmodus

    Eine Statusleiste bzw. Statusfeld ist keine Werbung.


    desweiteren werden da funktionen angezeigt bei Personal( fahrkartenkontrolle)


    bei fahrt steht fahrkartenkontrolle, welche ja nur bei premium

    Interessant, dass Funktionen schon als Werbung gesehen werden.



    das ist werbung, welche nicht entfernt wir

    Sehr interessante Definition von "Werbung" bei dir. Nur ist alles, was du aufgezählt hast keine Werbung. Die einzige Werbung die Pedepe macht ist im Hauptmenü, wo der jetzt vorbestellen Button ist.


    aber gerne nochmal eine Definition zum Thema Werbung:

    Hi, wenn du die Hof Datei manuell aus einem anderen Bus wählst, gibt es immer ein Rest Risiko, das BBS es nicht übernimmt. Demzufolge sollte die Hof Datei auch immer in dem Bus drinnen sein, mit dem man auch fährt.

    Um support Anfragen dort zu stellen und um unnötige Kommentare von anderen zu sparen

    Sry aber deine Argumentation ist ja sowas von unnötig. Es wurde von Anfang an immer gesagt, dass BBS Premium nirgends zur Pflicht wird und es freiwillig bleibt.


    wie sieht das Konzept mit den Kontrolleuren bisher bei euch aus? Gebt ihr dazu überhaupt schon Infos? Den meine Frage wäre ob der die Betrieb monatlich, wöchentlich wie auch immer Mieten muss wäre ja im real auch so die werden ja monatlich bezahlt

    Passives Einkommen bei jeder Fahrt, wo diese mitgenommen werden. Weiteres wurde nicht bekannt gegeben.

    Sowas kann man sich hier auch klemmen. Sachlich neutral aber nicht abwertend über andere User hier.

    Achso und das rechtfertigt es, das wenn ich weiter dort geblieben wäre, diese Meldung noch weiter 1000 mal gekommen wäre, obwohl ich, wenn überhaupt an nur einem Unfall schuld war? Die Meldung erschien sofort wieder, wenn ich okay gedrückt habe. Nur mit F11 konnte ich mich letztendlich retten.

    Es ist schlicht weg ein Omsi Problem und keins von Pedepe. Pedepe greift nur die Informationen von Omsi ab und wenn dort das Auto ständig gegen ein anderes fährt, ist es in seltenen Fällen halt so.


    So einen Bug gab es damals auch schon bei Berlin X10 am Oliverplatz, wenn man zu nah an der Baustelle ausgescherrt ist. Dort gab es auch keine Fahrzeugbeteiligung,

    Hast du dbzgl. einen Referenzbeitrag aus dem Forum? Mir ist so etwas nicht bekannt.

    Und was genau soll der Ersteller machen? Ingame ohne BBS geht ja alles, aber mit BBS werden nicht alle Fahrten angezeigt.

    Vielleicht kannst du mir ja eine Lösung nennen bitte, dass ich diese dann eventuell weiterleiten kann

    Wurde doch schon indirekt beantwortet.

    Was mir auffällt ist, dass das "ü" von Rammrath-Brücke nicht korrekt durch den Ersteller des Linienpacks übergeben wird.

    ich habe gesagt mir wird überhaupt keine linie in düsseldorf angezeigt dann meine ich das auch so! bitte vorher lesen was ich reingeschrieben habe und dann erst ein kommentar dazu geben sry!

    Wenn man sich nur ungenau ausdrückt .....
    Aber hey jeder hier im Forum, sei es ein normaler User oder der Pedepe Support, macht das alles freiwillig in seiner Freizeit.
    Aber da es dir ja "angeblich" nicht angezeigt wird, hast du und oder alle die anderen Accounts Düsseldorf auf die Blacklist gesetzt.

    Kleiner Tipp noch. Der Ton macht die Musik.

    An sich wäre das schon toll, aber es zieht eine Überarbeitung aller bisher eingebundenen Karten mit sich. Die rote Linie wird schlicht aus OmniNavigation bzw. der BBS Minimap kopiert. Aber eigentlich ist es doch recht einfach, wenn man die Linien und die Map kennt,

    Heißt das nun, dass Events zukünftig nur noch für BBS-Premium-Inhaber erhältlich sind oder lediglich durch die aktuelle Arbeiten

    an dem Programm die Zeit dazu fehlt.?

    Genau lesen bitte. Weitere Events sind geplant, aber erst nach dem Release vom BBS-Premium.

    Geht es ein bisschen genauer? Um welche Karte handelt es sich? Da du von "Zugriffsverletzungen" schreibst, was sagt der Omsi Log denn so?
    Wolltest du eine Standard Linie oder eine Linie aus einem Linienpack fahren ?

    Oki ich habe zeit und kann warten mit was du zu so einem Suchergebnis kommst^^

    Hat nicht mal 5 Sekunden gedauert: Suche "andere spieler sehen".


    Ich hääte vielleicht auch eine Idee für die Premium User wenn das Multiplayer auch Wirklich Mulitplayer wäre also das man andere Spieler und Ihre Busse auch im Spiel sehen könnte. Also ich würde für das Premium dann auch beispielsweise 14,99€ pro Monat zahlen oder zb. 100€ im Jahr. Finde die Idee des Premium Generel gut und kann auch verstehen das ihr für die umsetzung und Mitarbeiter Geld verdienen müsst. Deswegen um das angebot noch Atraktiver zu machen die Idee nur für Premiummitglieder das man sich auch auf den Straßen sehen kann.



    MFG

    DerZerstoerer(Maik)


    Hallo sorry dies soll keine Werbung sein. Aber wäre nicht auch die Möglichkeit wenn man zum Beispiel im Multyplayer auch wirklich die anderen Spieler und Buse sehen kann? Also ob man Kollision oder nicht anhat das die zb. dann auch keinen absichtlich wegrammen aber man sie dann auch wirklich sieht das wäre ja genial wäre auch bereit dann zb wenn das eine Premium wäre so das ich dafür zb jeden Monat 14,99 Euro P. Monat Zahlen und im Jahr vielleicht 100 Euro