Beiträge von Bigmaster15

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallöchen zusammen,
    mein Bruder hat mir eine Box mit Knöpfen gebaut die auch der OMSI erkennt.
    Jedoch ist mein Problem dass ich gerne mit meinem G27 lenkrad fahren möchte und die Box zusätzlich verwenden möchte.
    Ist das irwie möglich ?


    Danke für die Hilfe


    Deniz

    Hallöchen zusammen,
    ich hab seit einigen Tage das Problem,dass wenn ich im BBS eine Map fahre dass nach kurzer Zeit die Kompletten Boardkomponente ausfallen ich nichts mehr betätigen kann.
    Desweiteren fahr ich weiter (hör aber den Sound) kann aber an der Geschwindigkeitsnadel nicht sehen wie schnell ich fahre weil sie anscheinend aus ist.
    Wisst ihr was da los ist ?
    Langsam verzweifel ich wirklich.


    Gruß
    Deniz