Beiträge von RK40/82-01

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin so wie der Max aus Potsdam es schon sagte PEDEPE entfernt keine User als Inhaber.


    Deine Wahl einen neuen Aufzumachen ist da schon vom Vorteil. Nutz die Chance mach den Betrieb Platt Informiere deine Mitarbeiter und raus da.

    Lass dich von so einem Spa**** nicht ärgern. gibt leider genug von diesen Deppen hier im Spiel.


    Beste Grüße

    Jetzt mal im Erst wie viele Firmen willst du eig. noch auf machen?


    Erst deine Luxenburg und jetzt wieder was neues ?


    Du lernst auch einfach nicht


    aber da haben sich ja 2e gefunden.


    viel glück.

    Ich finde es ja nicht schlimm wenn man mal eine Leitstellenfahrt als Leiter nicht wahrnehmen kann.

    Aber gleich mehrmal´s hinter einander und dann auch noch der gleiche Betrieb.

    Aktuell heute 2 mal und dann jetzt grade im übrigen auch.


    Genau das ist das was ich meine das kleine kinder die keine ahnung haben eine Firma gründen und dann einen durch solche Aktionen alles versauen und mies machen. *der spielspaß sinkt rapiede durch sowas*

    Ich finde das eine frechheit das man gegen solche User nichts machen kann und das sich PEDEPE da nicht in der Pflicht fühlt etwas zu unternehmen.

    Denn ich denke mal ich spreche für einige (nicht alle) die genau so denken wie ich.

    Ich finde es sehr schade denn wenn man etwas starten will egal ob geplant oder spontan geht sowas nicht weil sich User eine Leitstelle Buchen und dann diese nicht wahrnehmen.


    Ich könnte jetzt noch weiter schreiben aber ich lasse es mal lieber bevor es wieder unter der gürtel linie geht.


    Ich bin jetzt aber so frech und fordere PEDEPE dazu auf mal endlich gegen solche user etwas zu unternehmen bzw. das programm so zu schreiben das wenn 10 min nach beginn der LSF kein Leiter vor ort ist diese zu löschen und für andere frei zu geben.


    Und für wiederholung täter eine sperrfrist ein zu legen.



    #stinksauer

    Ja diese leute sollte man für 14 tage verbieten eine weitere LSF zu eröffnen.

    Jeder hans und franz kann eine Firma aufmachen besonders diese 12 und 13 jährigen die von tuten und blasen keine ahnung haben.

    genau die sind es dann die dir mit solchen aktionen alles versauen und den spiel spaß zu grunde wirtschaften.

    Aber ganz ehrlich ich hab auch kein bock mehr auf den hganzen scheiß kindergarten hier.

    1. macht jeder was er will

    2. werden user in den schutz genommen die permanent scheiße bauen.

    3-50 .... klemm ich mir wrd sonst wieder persönlich..............



    auf jedenfall sehr kunden freundlich dieses programm.



    so jetzt kanns wieder los gehen das gejammer...............

    Ich kann mich da meinem Vorredner nur Anschließen, denn die Idee von Rene2611 ist einfach die das wir nicht 6 Inhaber im Betrieb haben nur um denen es zu ermöglichen den LSS zu nutzen für den Betrieb.

    Ich finde es schade dann gleich so eine Aussage zu bekommen das es sowas nicht geben wird.

    Es gibt so viele Möglichkeiten in dem Spiel.

    Besonders auch in der eigenen Firma.

    Wenn es möglich ist Werkstattleiter bzw. Mitarbeiter einzustellen warum soll es dann nicht gehen das man auch einen Leitstellenleiter und Disponenten einstellen kann die sich rein weg nur mit dem LSS befassen. und für die Firma das beste an LSF raus zu holen. Ich finde das nicht sehr kunden freundlich wenn man gleich so abgewiesen wird.

    Wenn es sich doch schon viele gewünscht haben warum setzt man es dann nicht einfach um.

    Danke

    Moin Zusammen,


    jetzt stellt sich mir aber die Frage ob es dann so gemacht werden kann, das durch den anteil an den fahrer abgegebene Geld was er in der Leitstellenfahrt verdient, ihn dort die Blitzer in Rechnung stellen kann.

    Ihr wollt es ja so Real wie möglich halten und ich kenne keinen Betrieb der zu seinen Fahrern sagt ""ey jo hast nen Blitzer Foto vom XX € das zahlen wir dir weil wir dich lieben oder so ""


    Das wäre ne tolle idee da es den Veranstaltern doch recht eins reinwürgt wenn fahrer Bewusst zu schnell fahren und Rechnungen verursachen die nicht sein müssten.

    Ja man kann Sie dann auf die blackliste setzten auch richtig aber dann kann man sich die LSF auch gleich schenken weil es dann keinen user mehr geben wird der fahren kann oder darf.


    mfg

    Liebes Team,


    ich bitte um die Zurücksetzung meines Account´s.

    Durch viele neue Installationen sind die Rang Anforderungen nicht mehr zu schaffen.


    Ich bedanke mich bei Ihnen im voraus für die Bearbeitung.


    Benutzername im BBS: RK40/82-01


    Mit freundlichem Gruße

    und gute Fahrt