Beiträge von CitaroFAN

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Abend


    Ja, das habe ich genau so gemacht. Doch sobald ich dann meinen Namen speichern will, frieren die Einstellungen von Omninavigation ein und der Name wird nicht gespeichert.


    Viele Grüße


    CitaroFAN

    Danke dir! :) Damit wäre das Problem geklärt...


    Jetzt habe ich wiegesagt noch das Problem mit dem Speichern des namens bei Omninaviagtion.


    Hat dafür vielleicht auch noch jemand eine Lösung oder vielleicht das selbe Problem?


    Vielen Dank!



    Viele Grüße


    CitaroFAN

    Hallo,


    ich habe mir seit kurzem Omnivagation gekauft.
    Allerdings habe ich nun Omninavigation mehrmals neuinstallieren müssen, da ich einige Probleme habe. Das Problem hat sich aber leider nicht beheben lassen. Sobald ich einen Namen im Hauptmenü von Omninavigation speichern will, frieren die Einstellungen ein und es wird kein Name gespeichert.


    Nun habe ich allerdings ein größeres Problem: Mein Key lässt sich nicht mehr aktivieren, da ich ja Omninavigation mehmals neu installieren musste. Wie kann ich diese Sperre aufheben? Ich habe auch schon im Support-Center den Artikel (unter häufige Probleme) dazu gelesen, allerdings verstehe ich nicht ganz, wo ich da Verknüfungen zurücksetzten soll...



    Hat vielleicht jemand eine Lösung zu meinen Problemen?



    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo,


    ich habe mir die Karten Tettau/Tettau Updated über den Add-On Manager heruntergeladen und installiert. Allerdings werden die Ziele auf der Matrix eines Busses immer doppelt angezeigt.
    Das heißt z.B.ich schildere 8342 nach Kronach, dann steht da als Liniennummer 342 und als Ziel 8342 Kronach und das doppelt untereinander.


    Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?


    Viele Grüße


    CitaroFAN