Beiträge von Dirk_W

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hi Dirk,


    vielen Dank für dein Feedback! Gold-Status und Premium-Status sind zwei verschiedene Dinge mit getrennten Codes.

    Der Premium-Status ist an einen Account gebunden und schält die neuen Features frei.

    Der Gold-Status ist an einen Betrieb gebunden und bringt dem Betrieb ein paar Vorteile.

    Vielen Danke für diese Information


    Mit freundlichen Gruß

    Dirk

    Hi Pedepe Team


    Ist der Goldstatus vom Premium Status getrennt weil er da mein Code für ungültig anzeigt ?

    Wenn das so ist finde ich das der Gleiche Preis der für Premium zählt , für den Goldstatus aber zu hoch ist

    da man in Goldstatus weniger bekommt als in der Premium Version .


    Mitfreundlichen Gruß

    Dirk_W

    Hallo PEDEPE Team


    Ich hab heute mit ein Mitspieler ein Private Leitstellen fahrt zum Testen gemacht , dabei hatte der Fahrer ein Notfall Event Schlaganfall , als ich den Rettungswagen angefordert habe stand bei mir 3 :10 min für die Ankunft aber bei mein Fahrer wurde nicht angezeigt er hatte nur ein Zeit Ablauf Balken , bei mir wurde angezeigt das der Rettungswagen vor Ort ist und bei mein Fahrer war davon nicht zu sehen oder wurde nichts angezeigt , dann bekam er nur eine Meldung das der Einsatz fehlgeschlagen ist und den Patienten nicht rechtzeitig geholfen wurde und ich hab eine Rechnung von 250 Euro erhalten für das anfordern eines Rettungswagen ohne Notfall ,

    was ich nicht besondert gut fand .


    Mit Freundlichen Gruß

    Dirk_W

    Hallo PEDEPE Team


    Das neue Betriebsgelände ist klasse , zwar muss man sich wieder umgewöhnen das der Schichtplan jetzt woanders hängt aber es wird schon .

    Ich hab jetzt nur ein Problem das mein Kamera Ansicht nach dem man sich hingesetzt hat und wieder auf steht vom pc nicht mehr mit der Taste V verändern kann

    und man so bis zum nächsten Ausloggen in der Ego Perspektive bleibt .