Manningen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes Trip-Team!


    In einem älteren Beitrag (Kachel fehlt bei Manningen) wurde von mir und anderen das Thema angesprochen,

    dass bei Manningen bei einigen Touren/Linien (alle außer 76/69, bei 69 nicht der Langläufer) ,,nicht installiert" hinten dran steht.

    Kann dies an einer älteren Version liegen, die bei BBS ,,eingetragen" ist? Ich würde diese Linien nämlich auch gerne mal fahren. ;)


    Außerdem die Frage: Wird die Karte in BBS auf die Version 2.0 aktualisiert, wenn sie erscheint? Diese würde ich auch gerne fahren. :)

  • Guten Abend!


    Ich finde es schade, nach fast einem Monat noch keine Antwort erhalten zu haben.

    Es soll zwar kein hetzen sein, aber würde um Stellungnahme bitten!

  • Erstmal möchte ich mich im Namen des Trip Teams entschuldigen, das die Antwort auf sich warten ließ. Manche sind gerade schwer Beschäftigt

    und manche sind nicht da gewesen eine Zeit lang. Auch wenn es Spät kommt. Die Map wurde gerade nochmal Synchronisiert.

    Ich hoffe es hat sich nun erledigt.

  • Hallo @Zelleb!


    Ich habe nochmal nachgeschaut und weiß langsam nicht mehr weiter. Bei mir steht bei der 65/65E und dem 69 Langläufer immernoch ,,nicht installiert".

    Um nochmal sicherzugehen: Wurde die V1.1 synchronisiert?

  • Guten Abend!


    Ich habe es nochmal mit deinem Tipp versucht, aber es steht immer noch bei einigen Linien ,,nicht installiert" dahinter.

    Ich weiß auch nicht mehr weiter, aber ehrlich gesagt wäre das für mich zurzeit ziemlich egal, weil ich momentan wieder oft ohne BBS unterwefgs bin.;)

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Linien bei Manningen“ zu „Manningen Linien“ geändert.
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Manningen Linien“ zu „Manningen“ geändert.