suche nette Mitspieler oder einen nettten Betrieb.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • -----------------------------------------------
    Beitrag in richtige Kategorie verschoben
    Bitte füge noch deinen Ingame Namen und die Info, wo du als letztes gearbeitest hast, hinzu.
    -----------------------------------------------


    Hi,
    du kannst dich gerne bei mir im Betrieb (Eurobus) versuchen, falls du Probleme und Fragen hast sind wir natürlich bereit dir über unsere Whatsapp- oder Discordgruppe zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Schau doch mal unter Betriebswerbungen, vielleicht ist da ja schon ein passender für dich dabei. Vorrausgesetzt, du hast den benötigten Rang für den Betrieb ;):thumbsup:

  • Hallo littleBusDriver,


    wir sind ein kleiner, familiärer, professionell geführter Betrieb mit sehr netten Mitarbeitern, die Dir gerne zur Seite stehen. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, Du kannst fahren, wann und so oft Du willst.


    Wir chatten schriftlich innerhalb des Busbetrieb-Simulators.


    Wenn Du Interesse hast und Dich mal bei uns umschauen willst, dann kannst Du Dich gerne direkt im BBS bei uns bewerben:
    RVD Regionalverkehr Deutschland, privater Betrieb.


    Viele Grüße
    Laoma
    Geschäftsführung

  • Hallo littleBusDriver,


    ich bin der Betriebsinhaber der Stadtverkehr AG. Unser Betrieb bedient aktuell 19 Maps, wir haben 24 Busse und 70 Mitarbeiter.


    Genauere Informationen zu den Maps wird es zukünftig unter http://www.stadtverkehr-ag.de geben.


    Für die Kommunikation nutzen wir zusätzlich zum Betriebschat noch TeamSpeak und WhatsApp.


    Bei Interesse kannst du dich einfach hier im Forum oder direkt im BBS bei uns melden.

  • Hallo litlleBusDriver,


    da ich dich eig. mit Sie ansprechen müsste möchte ich aber nicht sage ich Hallo Du da :D


    Der Betrieb MTG Verkehrsbetriebs AG ist ein kleiner aber feiner Betrieb aus den Norden. Wir sind eine nette Community haben ein Teamspeak 3 Server wo wir uns unterhalten bei fahren lachen weinen und Spaß haben. Wieso wir klein sind? Ganz einfach was nützen mir 100 Fahrer wenn 80 Inaktiv sind? Wir legen unser wert auf klein und mehr Spaß als Groß mit viele Katei Leichen.


    Also sollte ich deine intresse geweckt haben, könntest du dich bei mir melden. Wir erklären dir auch inruhe wie alles geht.


    Mit freundlichen Grüßen
    MegaTheGaming