Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Bei Steam aktuell für 40€ zu bekommen als Early Access.

    Ich lass die Finger von weil Inhalt ist ja total wenig mit der Straßenbahn 1x um Block fahren das war es dann, keine Leute nix.


    Modul 1 kriegt man jetzt mit Lotus Game, und dann folgen noch jeweils 2 weitere Module jeweils 40€, die man holen kann bzw auch nicht.


    Bin gespannt was da noch so kommt, aber jetzt ist so wenig drin, lohnt sich die 40€ noch gar nicht.

    Und am Ende evtl 120€ zu zahlen, muss man sich echt überlegen.



    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Hat es von euch schon jemand geholt ?

    Wenn ja wie es ist so ? lohnt sich die 40€ Aktuell

    ist der Rundkurs wirklich so klein ?


    Wäre schön wenn jemand dazu berichten kann.


    MFG René

  • kannst ja mal reinschauen und dir selber ne Meinung bilden^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja wirklich echt wenig bis jetzt und dann 40€ zahlen, man man man.

    Na dann warte ich mal noch mit dem kauf, weil Runde fahren nur wo nix anders zu sehen ist, ist ja echt öde.


    MFG René

  • Hey Rene1126,


    Ab morgen soll der Editor zur Verfügung stehen, dann kannst du den ganz eigene Map bauen.


    Vlt wäre das ein Anreiz.


    Ich werde mir das aber weiter anschauen und vlt zu Weihnachten kaufen.


    Je nachdem wie es sich entwickelt.


    SO ein bisschen reizt mich der Editor schon, so mal seine eigene Map zu bauen.


    Gruß,


    Jan

  • Hey



    Ich warte wie gesagt auf einen Sale dann kann man sich das mal holen, aber unter Early Access versteh ich das schon das es noch in Arbeit ist aber das man es spielen kann und nicht im Kreis fahren kann nur und so, heute kam wohl Update wo die Ampeln nun im Spiel sind. WOW


    Wegen Bauen usw ist ne so meins, ich wollte das wegen Straßenbahn fahren usw, daher warte ich noch ab.


    Und EA ist eigentlich doch dafür da, das die Spieler jetzt kaufen können und helfen es mit zum Endprodukt zu bringen.

    EA ist günstiger als am Ende das Spiel.

    Hier verlangt man gleich 40€ und am Ende bleibt es bei 40€ nur das noch Module 2 & 3 auch 40€ kosten werden also zahlt man 120€ wenn man alles möchte.

    Was wäre z.b gewesen man hätte es jetzt für 20€ bzw 25€ angeboten die es jetzt kaufen kriegen Modul 2 & 3 günstiger weil sie mit helfen usw.
    Aber nein hier wird gleich Geld gemacht und alle fallen drauf rein, bzw hofft man so Map bauer usw zum bauen zu Animieren und so leben die Entwickler davon.


    Schade drum.


    MFG René

  • hey Rene,


    So läuft das Geschäft heutzutage.

    Für mich sieht es aber auch danach aus als bräuchte Familie K. etwas Geld um ihren Unterhalt, Projekt zu finanzieren.


    Finde das echt schade dass man im Moment nix liefert und die User eigentlich fehler/Bugs ohne Ende melden.


    Gruß,


    Jan

  • Und wenn man im Forum bei Steam was schreibt, wird man als sonst was dargestellt.
    Daher im Sale kaufen und gut. so wild bin ich da noch nicht drauf, wenn ich die Videos sehe und die die Runde da, Ein witz
    Wie du sagst Geld machen und so.


    Was wäre gewesen wie ich oben schrieb 20€ wären bestimmt alle zufrieden aber gleich Vollpreis nein Danke.
    Wer das Geld hat bitte.


    Da kauf ich mir dann lieber den Tourist Bus Simulator mit Wirtschaftssystem von PeDePe und gut. :P


    MFG René

  • Den Mapeditor fände ich im Prinzip ganz spannend, allerdings habe ich gelesen, dass zurzeit noch keine Tunnel, Brücken etc möglich sind und da es ja noch nichtmal eine KI gibt, sehe ich keinen Sinn darin mit dem Mapbaun anzufangen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Es wird so sein das Lotus ein eigenes wirtschaftssystem machen wird wie BBS nur eigenständiger da kannst du aber weiteres auch auf der Hompage von Lotus Lesen der Marcel Gründern von Lotus wird sich nicht mit jemanden zusammen schließen Grund hierfür ist die Unabhängigkeit!