Maps im Multiplayer löschen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin zusammen,


    da ja mit Lemmental V3 Updated, Ahlheim_ Laurenzbach Updated und Städtedreieck V3 bereits ein paar Maps erschienen sind, welche eine Vorgänger Version haben, habe Ich mir die Frage gestellt,

    ob es nicht Umsetzbar wäre, die Vorgänger Version aus dem BBS zu entfernen?


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Erst sollte man sie hinzufügen und dann sind neue Versionen raus gekommen, wobei die alten Versionen noch Fahrbar sind.

    Dann sollte man schon beide lassen und gut.


    Wer Updated mag kauft die wer die andere mag kauft dann die, also hinzufügen erst dann löschen usw ist ja blöd.


    Jeder kann ja lesen wie die Map heißt und gut.


    MFG René