Karten mit Kollisionen

  • Ich denke Karten die Kollisionen haben, dürfen nicht eingebunden werden, laut Regelwerk?

  • Hallo @Robin L.E.


    So ganz stimmt das nicht

    dann wären 90 % aller Karten raus.

    Es gibt Faktoren und was uns wichtig ist, wenn sie fahrbar ist und schön gestaltet ist leider gibt es Objekte wo die Bounding boxen zu groß und jede Veränderung würde der Karten Entwickler gegen Urheberrecht verletzten.

    Drumherum müssten alle ihr Objekte selbst bauen oder nur Objekte, wo es erlaubt ist, verwenden, aber dann wäre sehr viele Karten nicht erschienen.

    Und mittlerweile kommt sogar in Payware vor, dass es Kollisionen gibt, die später nach Updates behoben werden.

    Also haben wir es so, dass wir Karten mit Kollision anbieten, aber dazu extra den Eintrag beantragen wegen Kollision.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Was los Max aus Potsdam?


    Was verwirrt dich?


    Die sich gefühlt ständig sich ändernden Regeln zur Einbindung von Karten bei PeDePe?

  • Die Änderungen können jederzeit verschärft oder gelockert werden oder im Einzelfall kann es Ausnahmen geben

    so steht es ganz unten bei den Anforderungen.


    Quote

    Diese Liste wird ständig ergänzt und angepasst.


    Wir behalten uns vor, Ausnahmen im Einzelfall zu prüfen.


    So habe, das Thema nun verschoben

    da es nicht mit Manningen V2 zu tun hat.

    Sonst verliere ich Orientierung noch.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Edited once, last by [PeDePe] Stefan: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Was los Max aus Potsdam?


    Was verwirrt dich?


    Die sich gefühlt ständig sich ändernden Regeln zur Einbindung von Karten bei PeDePe?

    Dann zeig mal her wo das genau so steht !!


    Findest nix weil es das nicht gibt, wenn es das geben würde hätten wir nur eine Hand voll Karten die wir fahren könnten, also sollten wir doch das so hin nehmen nun und froh sein das es eingebunden wurde und gut.


    Mir scheint es aber so das man irgendwie dir auf den Schlips getreten ist wegen was auch immer vlt weil deine Pankow Nord ne eingebunden wurde, und nun giftet man gegen alles hier.

    Wenn die Karte so nicht spielbar ist und Fehler hat und schwer zu installieren ist auch für Neulinge muss man mit dran denken dann ist das nun mal so.

    Es gibt sehr schöne Karten die auch abgelehnt wurden weil da was fehlte bzw nicht drin sein darf usw. Ja und nimmt man hin und gut.

    Ein Verhalten hier ab und an echt ein Witz.


    Bewerbe dich doch bitte bei PeDePe und mach die Arbeit selbst und dann kannst weiter diskutieren.

    [Anm: Beleidigung entfernt]


    Ach und ja bitte von den Leuten wo ich schon jetzt weiß / WIE BITTE & Nachdenklich ( ich find das so knuffig )


    Schönen Tag noch

  • Post by Robin L.E. ().

    This post was deleted by [PeDePe] Daniel T.: Beitrag wegen Verstoß gegen die Communityregeln entfernt ().
  • Dann zeig mal her wo das genau so steht !!

    Hast du dir das Regelwerk durchgelesen? wenn man es genau sieht, funktioniert ne Karte nämlich nicht richtig, wenn es unsichtbare Wände gibt.

    Wenn die Karte so nicht spielbar ist und Fehler hat und schwer zu installieren ist auch für Neulinge muss man mit dran denken dann ist das nun mal so

    Das wurde bei Manningen nie kritisiert?


    Mir scheint es aber so das man irgendwie dir auf den Schlips getreten ist wegen was auch immer



    [Anm: Das hier verwendete Zitat, wurde oben entfernt]

    [Anm: die Antwort auf das hier verwendete Zitat ist obsolet, da der Inhalt entfernt wurde]