Ansagenproblem bei Projekt Gladbeck Linie 264

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hat vielleicht noch jemand hier das Problem in der Gladbeck-Map, dass auf der Linie 264 vom HBF Bottrop zum ZOB Bottrop die Ansagen der Haltestellen ab "Im Bramkamp", für diese Haltetselle keine Durchsage, mit Verzögerung von einer Haltestelle durchgesagt werden?

    Im Fahrplan taucht die Haltestelle "Wissmannstrasse" nicht auf, wird aber korrekt angesagt.

    Anzeigen im IBIS sind identisch den Durchsagen.

    Ich fahre mit den originalen Stadtbussen des Programms und OMSI 2.

    4GB-Patch ist ausgeführt.

    Aerosoft-Support hat erst mal den Tipp gegeben, das OMSI-Programm zu reparieren, ohne Erfolg.

    Das komplette Programm mit allen ADD-Ons habe ich gerade erst komplett neu installiert.


    Bin ich wirklich der Einzige mit dem "Problem"?


    Viele Grüße