Wuppertal

No Directlinks please. Please dont forget to set Links to Showrooms (only).
  • Mal eine Frage ich habe für Wuppertal eine Linien Erweiterung und zwar die 311 von Oberbarmen BF - Birkenhoehe Schleife und zurück. Im BBS im Singele ist die Linie schon drin. Weiss einer ob die dann für den Multiplayer am nächsten tag automatisch übernommen wird?

Ich würde mich über eine schnellee Antwort freuen.

Bitte keine Anfrage für den Link zum Downloaden habe dafür keine freigabe zum weitergeben.

Sobald ich eine freigabe zum Weitergeben habe sage ich bescheid.

MFG

O´Neill

• Abend

Ich glaube den Link für die Erweiterung brauch man aber wohl um diese dann für die Map usw einfügen zu können.

Bin mir aber nicht sicher. Aber glaub jemand von Support muss sich das angucken erst mal selbst.

Bzw wird sich das jemand morgen angucken.

Ach evtl 1 Thema auf machen nur, weil 2x das selbe ist bissel komisch. :)

MFG René

• Das wäre nicht das Problem. dei an den Support zugegben zum Überprüfen.

Aber über den BBS Single ist die doch schon drinen!

Dann warte einfach ab was hier ein Supporter schreibt,

und evlt den anderen Beitrag mal löschen.

bzw denke ich mir wenn nur du die hast dann zum fahren und andere nicht, denke ich nicht das man das einfügt wegen dir nur, dann müssten diese Erweiterung alle kriegen.

MFG René

• Dabke für die Antwort, habe den Anderen Beitrag gelöscht.

War mir unsicher wo ich das am Besten hinpacke!:)

Kein Problem Kartenwünsche ist vlt Richtig weil ist ja Erweiterung für Wuppertal.

Mal sehen ob man die Einfügen kann, aber wie gesagt ob man das macht nur für dich die zum fahren, Abwarten.

MFG René

• Hat sich erstmal erledig. Da aus irgendein Grund die die Wuppertaler Busse den IBIS Code nicht akzeptieren.

Der LE-2017 nimmt den zwar an den Fahrplan an. Kann aber nicht das Ziel schildern. Er zeigt nur die Linien Nr. an, die Haltestellen Liste zeigt er an.

Bin ja jetzt mit den Ersteller der Linien Erweiterung dran.

Nur Komisch genau das selbe Problem ist in Rheinhausen mit den Linien Erweiterung die Mann über BBs runterladen kann. Die Linie 42 von Diakoniekrankenhaus - Nordbahnhof kann auch kein Buss schildern!

ich glaube auf Wuppertal konntest nur die zum DLC zugehörigen Busse (Bus) fahren. Andere Busse lassen sich nicht übers Ibis usw. anständig schildern.

habs auch mit verschiedenen Bussen versucht.

bitte bescheid geben wenn es einer umgeschrieben hat

MIt Wuppertall ist noch ein Hamburger Solo Bus mitgekommen. Und zwar der LE-2017 der wird im BBS unter Wuppertal aufgeführt. der NImmt die Fahrplandaten in Wuppertal an und Schildert auch.

• MIt Wuppertall ist noch ein Hamburger Solo Bus mitgekommen. Und zwar der LE-2017 der wird im BBS unter Wuppertal aufgeführt. der NImmt die Fahrplandaten in Wuppertal an und Schildert auch.

Mit Wuppertal kam ein umgestaltener Hamburger Bus mit der nach den Bussen der WSW gebaut ist und deshalb nimmt er auch die Daten an

• Mit Wuppertal kam ein umgestaltener Hamburger Bus mit der nach den Bussen der WSW gebaut ist und deshalb nimmt er auch die Daten an

Da muss ich dich Korrogieren. Wir bei MDBB nutzen den Bus LE-2017 auf Wuppertal und der nimmt Fahrplan an und Schildert auch.

Ich selbst fahre mit den auch öfters auf Wuppertal. :)

So Das Problem mit den IBIS CODE in Wuppertal ist behoben.

Hir ist der Download Link zm runterladen.

Achtung Dateien sind gezipt bitte erst enpacken und danach den Kompletten ordner unter rmaps einfügen und ersetzen.

Bitte vorher eine Sicherungskopie von Wuppertal machen.

Direktlink durch Moderation entfernt

Mit freundlichen Grüßen

O`Neill

(Inhaber Düsseldorfer Verkehrsbetriebe)

Edited once, last by [PeDePe] Kevin F.: Direktlink durch Moderation entfernt ().

• Mal eine Frage ich habe für Wuppertal eine Linien Erweiterung und zwar die 311 von Oberbarmen BF - Birkenhoehe Schleife und zurück.

Das Trip Team müsste diese Linie für den MP erst synchronisieren. Im Singleplayer sind Maps etc ohne Eingriff vom TripTeam zum fahren möglich...

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege...

• Das Trip Team müsste diese Linie für den MP erst synchronisieren. Im Singleplayer sind Maps etc ohne Eingriff vom TripTeam zum fahren möglich...

Weiss einer wie mann dies TripTeam erreichen kann.

Oder würd das über eine Supoorter wenn einer mal wieder sich hier blicken lässt an die weitergeleitet?

Gruß

O`Neill

Mit freundlichen Grüßen

O`Neill

(Inhaber Düsseldorfer Verkehrsbetriebe)

Edited 2 times, last by O'Neill ().

• ALso ich hab folgendes Problem. Ich habe diese Map nicht. Da ich selbst die Map nicht gekaft habe und auch nicht kaufen werde. Da kann ich leider nicht helfen sorry.

Und wenn sich etwas an der Map verändert hat, wäre eine fertige Roadmap nice.

• ALso ich hab folgendes Problem. Ich habe diese Map nicht. Da ich selbst die Map nicht gekaft habe und auch nicht kaufen werde. Da kann ich leider nicht helfen sorry.

Und wenn sich etwas an der Map verändert hat, wäre eine fertige Roadmap nice.

An der map wurde ja im den Sinne nichts veränder. Der Linien Verlauf ist ja der selbe wie die 611.

Nur das die 311 von Oberbarmen BF - Birkenhoehe Schleife. Birkenhoehe Schleife - Oberbarmen BF fährt.

Das Stem die Map immer überschreibt, dann müsste die Linienerweiterung auf der Map Rheinhausen ja auch ewig überschrieben werden und neu instaliert werden!

• An der map wurde ja im den Sinne nichts veränder. Der Linien Verlauf ist ja der selbe wie die 611.

Nur das die 311 von Oberbarmen BF - Birkenhoehe Schleife. Birkenhoehe Schleife - Oberbarmen BF fährt.

Das Stem die Map immer überschreibt, dann müsste die Linienerweiterung auf der Map Rheinhausen ja auch ewig überschrieben werden und neu instaliert werden!

ist mir schon klar @O´Neill. Bring mir leider Trotzdem nichts, da ich die Map nicht besitze. ;) Da muss jemand anderes ran.

• Das Trip Team müsste diese Linie für den MP erst synchronisieren. Im Singleplayer sind Maps etc ohne Eingriff vom TripTeam zum fahren möglich...

Dies ist korrekt denn Maps im SP werden Lokal ausgelesen, im Multiplayer läuft alles wiederum Serverseitig weswegen alles dort Syncronisiert werden muss. Habe zwar alle Addons im Portfolio bin aber aktuell nicht zu Hause sondern genieße meinen Urlaub. Werde schauen das ich meine Steamdaten an Zelle weitergebe damit er sich drum kümmern könnte oder ein anderes Trip Team Mitglied sich der Sache mal annimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Quik2ilv3r

• Hallo, Ich wollte mich mal zu Wort Melden :)

Ich Bin der Ersteller der Mod Erweiterung und wollte die Mod mal Vorstellen.

Das Wichtigste Zuerst Das ist eine Fiktive Linie, Es wurde Nichts an der Map umgebaut sondern nur die Trips und Tracks Erstellt und die Hofdatei Angepasst.

- 48 Haltestellen

- Über 22 KM Fahrspaß

- 80 Min Fahrzeit

- IBIS Code: 31100 Route 01 / 02

- Betriebsfahrt für Oberbarmen BF

(an den WSW Bus Reicht es wenn man 311 Eingibt, dann werden alle Routen Angezeigt)

Route 01: Birkenhoehe Schleife >> Oberbarmen Bf

Route 02: Oberbarmen Bf >> Birkenhoehe Schleife

Wegbeschreibung :
    von Birkenhöhe Schleife bis Talstraße Gleicher weg wie die 611 an der Varresbecker str. geht es Nach Vohwinkel Schwebebahn von dort aus Zurück Zum Zoo und weiter Über die B7 Nach Oberbarmen BF mit halt an allen Haltestellen
    .

• Guten Abend Marcel [GER] ,

ich danke dir, ich werde mir das nochmal genauer anschauen und ggf. in den Multiplayer mit einbinden(unterstütze den [PeDePe] Sascha).

Ich habe mir das jetzt nochmals genauer angeschaut, so wie du das mitlieferst können wir das nicht einbinden, da hier Originalcontent überschrieben wird.

Dies sind Dateien mit 99_** im TTData_Ordner.

Ich habe hierbei aber gesehen, dass du Originaldateien mitlieferst, diese aber gar nicht verändert worden sind, wenn du diese noch entfernst können wird das in den BBS einbinden.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Jan S

Supporter & Blitzer- & Trip-Team

-PeDePe-

Edited 3 times, last by [PeDePe] Jan: Bearbeitet und warten auf Rückmeldung ().

• Hallo, @[PeDePe] Jan, Entschuldige die Verzögerte Antwort.

Schau dir die Zwei Versionen mal bitte an eine davon müsste Klar gehen die Andere weis ich nicht ob ich das so Richtig gemacht habe mit der Roadmap oder ob es die falschen Dateien sind. :)

Direktlink durch Moderation entfernt

Ich Habe aber vom Entwickler das Okay bekommen für die Linienerweiterung MOD mit der Roadmap :)

• Guten Abend Marcel [GER],

ich danke dir für deine Rückmeldung.

Ich habe deinen Mod schon angetestet und dadurch dass du keine Änderungen an der Map vornimmst wird keine neue Roadmap benötigt.

Wenn du das okay vom Entwickler bekommen hadt sollte das aufjedenfall kein Problem sein diese einzubinden.

Ich werde mir das morgen Abend nochmals genauer anschauen und dir Rückmeldung geben.

Hey Marcel [GER] ,

ich habe mir das soweit angeschaut und sehe keine Grund dass die Erweiterungen nicht reinkommen sollte.
    Ich werde nur Rücksprache mit [PeDePe] Sascha halten und dann nochmals zurückmelden.

Wünsche euch eine schönen Abend.

• Hey Marcel [GER] ,

die Map ist nun synchronisiert, ich habe die Map ohne Roadmap synchronisiert, diese wird auch demnächst in den Addon Manager eingebunden, dass diese von jedem genutzt werden kann.

Roadmap wird keine neue benötigt, die alte was schon eingebunden ist funktioniert wunderbar.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Jan S

Supporter & Blitzer- & Trip-Team

-PeDePe-

• Hallo Jan-Philipp,

die Erweiterung/Karte wird schnellst möglichst in den MP eingebunden.

Wir möchten euch noch um etwas Geduld bitten.

EDIT: Das Mini DLC 639 ist für User welche das Addon Wuppertal besitzen ab sofort verfügbar (Minimap folgt).

Solltet ihr Wuppertal nicht haben, bitten wir euch noch um etwas Geduld.