Für die Map Tettau V1.0 wird mir keine .hof Datei angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag liebes Support-Team.


    Ich habe mir eben die kostenlose Map Tettau V1.0 heruntergeladen und installiert. Nun zeigt mir BBS aber keine .hof Datei an und kann diese auch nirgends finden in dem Archiv, welches ich downloaden musste.

    Wo bekomme ich diese her bzw. gibt es überhaupt eine?


    Hier die Vorschau zu dem angehängten Bild:


    Auf eine schnelle und hilfreiche Antwort freue ich mich.



    Mit freundlichen Grüßen


    FabiZockt96

    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian aka Fabizockt96

  • Hey


    Du kannst dann auf diese 3 Punkte rechts und dann öffnet sich Fenster, dann oben in die Suchleiste gibst du Tettau ein

    und dann wird dir alles aufgeführt von Tettau auch die Hof Datei, dann drauf gehen und Öffnen bzw wählen und dann steht die Hof Datei bei dir dann drin.



    Hoffe du kriegst das hin.


    MFG René

  • Hey


    Also ich habe im Archiv jetzt mal gesucht und nur die Hof Datei für den MB_O307 gefunden. Es schein so, als müsste ich die anderen Vehicels die ich habe, vom Spiel hinein kopieren. Ist das richtig?


    Hier die Vorschau vom Anhang:


    MfG Fabian

    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian aka Fabizockt96

  • Hey


    Wenn du die Map bei dir in die Jeweiligen Ordner getan hast, hast du ja die Hof Datei mit dabei.


    Wenn du nun starten tust wählst Tettau, dann Bus und wenn dann gefragt wird nach der Hof Datei auf diese 3 Punkte rechts, dann öffnet sich Fenster, und da oben suchleiste Tettau Hof eingeben und dann kommen alle Hof Dateien von Tettau und da wählst eine aus und gut. dann ist da da drin wo bei Bild 1 oben leer ist die drin dann starten und los fahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    René

  • Hey


    Ich hab die Map direkt im Addon-Manager runtergeladen und dort auch die zip ausgewählt bzw es hat dann automatisch weiter gemacht.

    Deswegen hat es mich ja gewundert. Ich schau mal was passiert, nachdem ich die Dateien für alle Fahrzeuge aus dem Spiel hinzugefügt habe.



    EDIT: Habe festgestellt, dass es nichts bringt. Ich suche jetzt mal von der Map die Hof Datei(en) und füge sie in die vorhandenen Fahrzeuge ein


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian

    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian aka Fabizockt96

    Einmal editiert, zuletzt von Fabizockt96 ()

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert