Sharker213 Sucht Busbetrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo an die Verkehrsbetriebe


    Ich bin DSCSharker das mein ingame Name bin 36 Jahre und komme aus Berlin

    Und ich fahre gerne Gelenk Busse bin zwar noch nicht perfekt aber es wirt besser


    Ich habe zur zeit die Maps

    Hamburg tag und nacht

    Hamburg Hafencity

    und die Standard Maps


    Ich fahre am liebsten die alten Busse wo es quietscht und knarrt da weis man noch das man in einem Bus ist


    Würde mich über eine Nachricht freuen


    Besitze TS sowohl auch Discord


    MFG Sharker213


    PS: ich habe Fehler im text da ich eine LRS habe und die anderen Fehler kann ick nix für ist die Tastatur schuld :):)

  • Hallo,


    Mit den von dir erwähnten Maps kann mein Betrieb Eurobus zwar nicht dienen, dafür fahren wir auf wirklich guten, kostenlosen Karten. Wenn du Hilfen beim installieren von Karten und Bussen benötigst, können wir dir gerne helfen. Wir haben einen Betriebsdiscord, eine Whatsappgruppe und ein Repaintpack mit Repains für alle unsere Busse, auf diesen ist auch der Taufpartner vertreten, denn jeder unserer Busse erhält beim Kauf einen Taufpartner. Unser Fuhrpark besteht allerdings größtenteils au neueren Bussen, wir hätten aber einen alten Vanhool zu bieten, den den gratis auf steam gibt. Solltest du zu uns kommen, würden wir uns einen alten MAN Gelenkbus holen, da wir vor kurzem schonmal eine Anfrage diesbezüglich erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Hallo Sharker213.

    die Stadtverkehr AG bietet alles, was du hast und fahren willst. Wir haben Berlin, Spandau, zwei ältere Doppeldecker, Grundorf, Hamburg HafenCity, O305/O305G, MAN NL 202, MAN NG 272, O405/O405G. O407...

    TeamSpeak und eine WhatsApp-Gruppe besitzen wir ebenfalls.

    Ich weiß nur nicht, wie es mit deinem Rang aussieht. Bei uns brauchst du mindestens Rang 7, oft auch höher.

  • Aktuell brauchst du für Stadtverkehr AG leider Rang 10. Bei Bedarf ist kann ich auch jemanden finden, der dich einladen kann. Bedingung wäre dann, dass du innerhalb von 14 Tagen eine Tour fährst, damit das System dich nicht wieder raus wirft, danach kannst du so oft oder wenig fahren wie du möchtest.

    Da gibt es bei uns keinen Zwang.

  • Sharker213: Auch wir von der SWN suchen stätig motivierte Fahrer, welche bestrebt sind mit uns zusammen großes zu erreichen.


    Die SWN besitze derzeit ALLE verfügbaren Karten für den Multiplayer sowie über 120 Busse. Angefangen vom alten IKARUS bis hin zu moderne Reisebussen ist bei der SWN alles vertreten. Allerdings benötigst du z.Z. Rang 8 (in Ausnahmefällen auch weniger) um dich bei der SWN bewerben zu können.

    Wir besitzen einen Discord Channel zusammen mit der FlensBus und SSB, womit gesichert ist, dass meistens einer online sein wird, der dir bei Fragen und Anregungen stehts zur Seite stehen kann.

    Wir würden uns freuen, dich als neuen Fahrer bei der SWN begrüßen können zu dürfen


    Lg

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hallo DSCSharker!


    Wir von DB BAHN Ostbayernbus sind immernoch auf der Suche nach Fahrern. Falls du noch suchst, bzw. auf Interesse kann ich noch ein Bild aller Busse und unserer aktuellen Konzessionen schicken. ;)


    Edit: Auf Wunsch kann noch Hamburg T&N, sowie der Zusatz die ,,Innovationslinie 109" bei uns erworben werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von AmericanTrucker ()