Leitstellenfahrt vergessen - LP-Erstattung?

  • Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Also, ich habe eigentlich heute eine Leitstellenfahrt veranstaltet, (15:30-17:30) aber habe sie vergessen da ich weg war. Das mag sich blöd anhören, aber ich möchte die 79 Leistellen Punkte zurück, weil sonst keine spieler mehr gejoint sind als ich es bemerkt habe und die Leistelle besetzt habe. Und ach ja, mein Name im LS ist DanielOMSI_Discord


    Ich denke nicht dass man bei diesem Thema eine Logfile braucht.. Aber hier sind die:

    Files

    • log.txt

      (1.63 kB, downloaded 25 times, last: )
    • logfile.txt

      (27.45 kB, downloaded 19 times, last: )
  • Hallo DanielOMSI_Discord


    der Fehler liegt hier leider in deiner Verantwortung und nicht bei PeDePe, der Software oder ähnlichem. Aus diesem Grund können wir leider keine Erstattung gewähren.


    Bis zum Beginn einer Leitstellenfahrt kann diese über die entsprechenden Schaltflächen abgesagt werden und damit LP-Punkte ganz oder teilweise (je nach Zeitpunkt der Absagen) zurück erhalten werden. Nach Beginn ist dies selbstverständlich nicht mehr möglich.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Set the Label from In process to Closed (Solution)
  • [PeDePe] Jan B.

    Changed the title of the thread from “Leitstellenfahrt” to “Leitstellenfahrt vergessen - LP-Erstattung?”.
  • Hallo DanielOMSI_Discord


    der Fehler liegt hier leider in deiner Verantwortung und nicht bei PeDePe, der Software oder ähnlichem. Aus diesem Grund können wir leider keine Erstattung gewähren.


    Bis zum Beginn einer Leitstellenfahrt kann diese über die entsprechenden Schaltflächen abgesagt werden und damit LP-Punkte ganz oder teilweise (je nach Zeitpunkt der Absagen) zurück erhalten werden. Nach Beginn ist dies selbstverständlich nicht mehr möglich.

    okay, wusste ich nicht aber danke.