Mülheim an der Ruhr & Umgebung (Neuauflage)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Könnte man mal prüfen wieso es bei der Karte die im BBS & Co eingefügt wurde keine Roadmap gibt !!


    Link zur Karte ist hier:

    https://forum.omnibussimulator…-12-2015-version-1-5-nun/


    Eingepflegt ist sie laut euch im BBS & Co aber Roadmap gibt es keine bzw nicht Kombi mit Navi oder so.

    Sollte man vlt mal prüfen. :)


    Fahren kann man sie aber, grad mal bissel den Bus auf der Karte bewegt. :)


    Schönen Tag noch und wie immer kein Stress, wie man Zeit & Lust hat. :)

  • Guten Tag


    Es sollte auch geprüft werden welche Karte das nun wirklich ist die eingebunden wurde.

    Weil bei mir steht Nicht installiert da.


    Gibt es eine neue Version bzw welche wurde eingebunden !!!

  • Hallo Rene2611


    Die Karte ist die aktuelle Version auf Beitrag 54 die passende Version download bar


    Teil1 Ist der Map Ordner


    Teil 2 ist der ganze Content dabei


    Die Roadmap wurde auch noch angepasst, sollte nun richtig dargestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (final) geändert