Keine Verbindung zu BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    MVG München
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Münchner Verkehrsgesellschaft MVG

    Einen wunderschönen guten Freitag Morgen.


    Ich wollte mich gerade bei BBS wieder anmelden und fahren.

    Ich bekomme ich die Meldung beim Starten von BBS , dass nach Aktualisierungen gesucht werden, aber dann passiert nichts mehr.

    und es wird nicht mehr weitergeladen.

    Liegt es etwa zurzeit am Server von BBS oder habe ich etwas falsch gemacht.

    Ich habe BBS und LSS bereits de- und neuinstalliert und zu dem einen Systemneustart gemacht und meine Internetverbindung neugestartet...

    Ebenfalls besteht auch keine Verbindung zur BBS App.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung mit dank. : :)


    Als Anhang lade ich euch ein Screenshot und die Logfiles hoch.

    Mit freundlichen Grüßen aus München

    MVG München

  • Guten Morgen,


    zwischen 4:55 Uhr und 7:30 Uhr lag eine technische Störung am Server vor. Es sollte jetzt wieder alles wie gewohnt funktionieren. Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Vielen Dank für deine Antwort Phillip.

    Habe es gerade getestet, es funktioniert wieder wie gewohnt.

    Allerdings gibt es noch Probleme auf der IOS app.. Wird dies im Laufe des Tages gefixt.. ??


    Ansonsten bedanke ich mich nochmals bei dir..

    Ihr könnt dieses Ticket wieder schließen..

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert