Julingen Linie 174

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moinsen,


    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung. Bestünde die Möglichkeit die Linie 174 auf Julingen kpl freizuschalten im bbs mutliplayer ? ich finde es schade wegen ca 7km die Tour nur halb zu entlohnen. Es werden nur bis 60km bezahlt ?


    So steht es in dem Hinweis bei der Tourenauswahl


    Bitte überdenkt das nochmal wegen den ca. 7km :(.


    Ich würde mich da über eine Info seiten von euch sehr Freuen.


    MfG


    Pascal2105

  • Zunächst einmal, Irgendwo muss man eine Grenze Setzen, die liegt bei 60KM


    Mann kann die Linie trotzdem Problemlos fahren und bekommt gut Geld wenn die Fahrqualität dementsprechend Gut ist, die 7 KM Machen sich meiner Meinung nach Kaum Bemerkbar bei der Linie.

  • Guten Morgen,


    Lese ich das gerade richtig. Man fährt eine Linie bis zu Ende aber, bei 60 Km Länge hört die Wertung einfach auf?


    Auf welcher Grundlage wird denn, hier bitte die Fahrt eingekürzt und nicht mehr die volle Belohnung gezahlt?


    LG

  • Guten Morgen,


    zunächst sollte man sich erst einmal einigen, in welchem Thread man das Thema behandelt…

    In diesem hier - oder dann doch lieber in folgendem?:


    Über die Sinnhaftigkeit, weshalb man zwei Threads für ein und dasselbe Thema erstellt, lässt sich wohl rätseln.


    Ich glaube aber, dass das Thema schon mal irgendwo hier im Forum diskutiert wurde. Vielleicht einfach mal die Suche bemühen.

  • Pedepe hat ein Limit für die Linien eingeführt was wiefolgt aussieht:

    - Maximal 150 Haltestellen pro Tour

    - Maximal 60 Kilometer pro Tour

    Diese wurde als Anti-Cheat Maßnahme bzw. auch zur Absicherung der korrekten Übertragung der Tour Daten eingefügt.

  • Airportfreak hat das korrekt beantwortet.


    Irgendwo musste eine Grenze gezogen werden. Wenn man jetzt für diese Linie eine Ausnahme machen würde, würden andere Linien von anderen Karten genannt, die wieder nur wenige Kilometer länger wären, usw.

    Die letzten 7 Kilometer machen bei der Gesamtlänge der Tour am Ende keinen großen Unterschied, vorausgesetzt man fährt vernünftig und halbwegs planmäßig.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • So einfach ist das also :)


    Denn ist doch alles Gesagt :)


    Besten Dank für eure Reaktionen und ein schönes Wochenende


    PS: Ich wollte hier niemanden Nerven wütend oder Sauer machen. Wegen den anderen Thread, Sorry das war nicht beabsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • bei 60 Km Länge hört die Wertung einfach auf?

    Nein. Die Wertung geht an sich solange, bis du die Tour als abgeschlossen markiert hast. Lediglich die Vergütung bezogen auf die Kilometer und Anzahl der Haltestellen hört dann auf.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Unglaublich. Ich fahre eine Linie komplett aber, da es in den Augen von PeDePe ne Grenze geben muss hört die Wertung einfach mal kurz vorm Ende auf.


    Ich zahle dann in Zukunft auch nur noch 4,90€ weil, die 0,09€ habe ich leider nicht mehr. Muss ja auch mal ne Grenze geben 🤣

  • Unglaublich. Ich fahre eine Linie komplett aber, da es in den Augen von PeDePe ne Grenze geben muss hört die Wertung einfach mal kurz vorm Ende auf.


    Ich zahle dann in Zukunft auch nur noch 4,90€ weil, die 0,09€ habe ich leider nicht mehr. Muss ja auch mal ne Grenze geben 🤣


    Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Aber da du nicht alles zu lesen scheinst, bringts auch nichts es weiter zu erläutern.

    Es gibt halt Grenzen und gut ist. Bei deinem Beispiel kann man nur sagen: "Musst es ja nicht kaufen.". Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. :D

  • Ich fahre eine Linie komplett aber, da es in den Augen von PeDePe ne Grenze geben muss hört die Wertung einfach mal kurz vorm Ende auf.

    Bevor du eine solche Tour im BBS startest, erscheint dieser Hinweis in einem wunderschönen Pop-Up Fenster, welches quittiert werden muss! Man wird also VOR der Fahrt darauf hingewiesen, dass nur eine gewisse Anzahl an Haltestellen und Kilometer gewertet werden können. Wenn du darauf keine Lust hast, dann fahre bitte was anderes! :rolleyes: Außerdem betrifft das gerade mal zwei Fahrten... die 174 auf Julingen und die 630 auf Blankwitz.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Unglaublich. Ich fahre eine Linie komplett aber, da es in den Augen von PeDePe ne Grenze geben muss hört die Wertung einfach mal kurz vorm Ende auf.


    Ich zahle dann in Zukunft auch nur noch 4,90€ weil, die 0,09€ habe ich leider nicht mehr. Muss ja auch mal ne Grenze geben 🤣

    Zum Thema der Linien: Es sind die Regeln. Wenn sie Dir nicht gefallen, fahr eine andere Linie.


    Zu Deinem Vergleich: Es sind die Beförderungspreise. Wenn sie Dir nicht gefallen, laufe. Wenn es sich um Käufe handelt, kauf anderes.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)