Fahrtauswertung: Fahrplanverfrühung ohne Halt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Pascal93

    Moinsen,


    Ich hatte das phänomenale Erlebnis das ich auf der BAB war (Abfahrt Grießbach ) und mit prompt ca. 10 min Verfrühung aufgedrückt wurden. ABBEERR ich war weder an der HS noch bin ich von der HS los gefahren. Ich war noch auf der Abfahrt gewesen. Somit sind 2 Fahrten von der Bewertung ziemlich im Eimer. Und das ganze war Zwei mal gewesen


    1. Nordbahnhof - Hechem ( Abzweig Grießbach 1. Verfrühung)


    2. Hechem - Nordbahnhof (Abzweig Grießbach 2. Verfrühung)


    leider habe ich beim !. mal kein Foto geschossen, nur beim Zweiten Mal


    Ich bitte da um eine Lösung denn das ist so Sicherlich NICHT korrekt.


    MfG


    Pascal93

  • Hallo Pascal2105


    bitte verwende zukünftige kürzere, prägnante Titel, damit es übersichtlich bleibt. Die eigentliche Schilderung des Problems sollte im Post-Text erfolgen, nicht in der Überschrift ;)


    Zu deinem Problem:


    Anhand der Daten kann ich nur erkennen, dass du deutlich vor fahrplanmäßiger Ankunftszeit an der Haltestelle warst. Dort hättest du dann bis zur fahrplanmäßigen Abfahrtszeit warten müssen. Die BBS-Logfile fehlt leider!


    Wenn ich dich richtig verstehe, bist du auf der Autobahn neben Griesbach Bahnhof entlang gefahren, und OMSI hat das (fälschlicherweise) als Ankunft/Abfahrt gewertet. Dies ist dann allerdings ein Problem von OMSI bzw. der Map an sich. Der BBS wertet nur die Daten aus, die OMSI übergibt. Ein Problem des BBS ist das also nicht, weswegen wir da auch nichts machen können.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat den Titel des Themas von „Fahrplanverfrühung eingetragen obwohl kein Halt an der HS war geschweige abgefahren. Stand war noch auf der BAB (Abweig Grießbach) und Eintrag war jeweils ca 10min. Map StädtedreieckV3 SEV Wagen 3“ zu „Fahrtauswertung: Fahrplanverfrühung ohne Halt“ geändert.