Rheinhausen Linienerweiterungen.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus aus München ..


    Ich habe mal eine Frage bezüglich Rheinhausen Linienpacks..

    Mir ist aufgefallen,dass bei mir wenn ich alle Touren Anzeigen lasse, dass mir die Hauptlinien von Rheinhausen alle als nicht Installiert angezeigt werden..

    Liegt das eventuell an den Chrono Ordner an einem Linienpack, was ich installiert habe?


    Zweite Frage ist, mir werden auf der Leitstellenfahrt die rote Linie bei den Hauptlinie auch nicht angezeigt bzw. nicht eingeblendet.

    Was muss Ich tun oder wie kann ich das selber beheben..


    Ich sende euch anbei eine Tourenübersicht über BBS und mein Chrono Ordner als Bilddatei..


    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe..

    LG aus München :);)

  • Guten Tag

    Zweite Frage ist, mir werden auf der Leitstellenfahrt die rote Linie bei den Hauptlinie auch nicht angezeigt bzw. nicht eingeblendet.

    Was muss Ich tun oder wie kann ich das selber beheben..

    Wenn du die Normalen Linien als nicht installiert angezeigt werden, dann kannst du die auch nicht sehen im LSS

    Logisch !!


    Ich habe mal eine Frage bezüglich Rheinhausen Linienpacks..

    Mir ist aufgefallen,dass bei mir wenn ich alle Touren Anzeigen lasse, dass mir die Hauptlinien von Rheinhausen alle als nicht Installiert angezeigt werden..

    Liegt das eventuell an den Chrono Ordner an einem Linienpack, was ich installiert habe?

    Wirkt mir so als hast du hier einfach bissel was falsch gemacht, weil ich hab auch paar Linienpacks drauf und habe mir die normalen nicht zerschossen.

    hast du dir Rheinhausen mal überprüft bei Steam oder eine alte Version.


    Wirkt schon komisch, aber wer weiß was gemacht hast beim einfügen.


    Viel Erfolg aber die Linienpacks die es gibt laufen alle mit den normalen, sonst dürfte man die gar nicht einbinden.


    Schönen Tag noch

  • Wie mein Kollege schrieb, handelt es sich vermutlich um ein lokales Problem.


    Dennoch als kleiner Tipp für deine Recherche:


    Die drei Chronos, die mit "Baustelle" beginnen, gehören zum DLC, sind bereits abgelaufen und können daher kein Problem sein.


    Das Linienpack von DocOmsi sollte auch kein Problem sein, da es keine Standardlinien deaktiviert.


    Die beiden anderen Chronos, die du da installiert hast, kenn ich jetzt selbst nicht. Hier solltest du im jeweiligen Ordner mal schauen, ob in der Datei "chrono.cfg" deaktivierte Linien eingetragen sind (ich hab da "Fahrplanwechsel 2020" in Verdacht). Wenn ja, dann hast du dein Problem gefunden.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Servus Jan..

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe auch festgestellt, dass beim Nachtliniennetz die Hauptlinien gesperrt worden sind. Habe sie jetzt mal wieder aktiviert.

    Ich werde es mal die Tage beobachten..


    Vielen dank für deine Hilfe..

    Liebe Grüße aus München :)