bbs startet aber omsi nicht

  • Logfile uploaded?
    Yes
    Ingame Username
    bastijackyM5518(VRN)
    Multiplayer: Name of the company
    Busverkehr Rhein-Neckar/Meckesheim

    hi mein bbs startet ganz normal dann gehe ich in den betrieb und wähle ne tour aus und starte es normal aber dann warte ich im ladebildschirm aber es tut sich nichts! dann habe ich die logfile von bbs aufgemacht und da steht kurz nach dem antritt der tour bbs hat sich beendet dabei bin ich ladebildschirm noch! ich verzweifle solangsam

  • Also laut Logfile ist die Map Berlin-Pankow problemlos geladen wurden - demzufolge ist auch OMSI gestartet wurden. :/ Und wenn OMSI sich nicht automatisch öffnet, musst du das manuell machen.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Du möchtest jetzt eine Erklärung haben, wie man OMSI startet? ^^

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Da hier seit längerem keine Rückmeldung vom Thread-Ersteller mehr kam, gehen wir davon aus, das sich das Problem gelöst hat.


    Sollte das Problem erneut auftreten, bitte die o.g. Hinweise beachten, die Suchfunktion nutzen, um vergleichbare Problemmeldungen zu finden, und ggf. ein neues Thema eröffnen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Set the Label from In process to Closed (No Solution)