bbs startet aber omsi nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    bastijackyM5518(VRN)
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Busverkehr Rhein-Neckar/Meckesheim

    hi mein bbs startet ganz normal dann gehe ich in den betrieb und wähle ne tour aus und starte es normal aber dann warte ich im ladebildschirm aber es tut sich nichts! dann habe ich die logfile von bbs aufgemacht und da steht kurz nach dem antritt der tour bbs hat sich beendet dabei bin ich ladebildschirm noch! ich verzweifle solangsam

    Dateien

    • logfile.txt

      (41,16 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (24,22 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also laut Logfile ist die Map Berlin-Pankow problemlos geladen wurden - demzufolge ist auch OMSI gestartet wurden. :/ Und wenn OMSI sich nicht automatisch öffnet, musst du das manuell machen.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Da hier seit längerem keine Rückmeldung vom Thread-Ersteller mehr kam, gehen wir davon aus, das sich das Problem gelöst hat.


    Sollte das Problem erneut auftreten, bitte die o.g. Hinweise beachten, die Suchfunktion nutzen, um vergleichbare Problemmeldungen zu finden, und ggf. ein neues Thema eröffnen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert