Reservierte VP-Tour nicht in der Tourliste

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Pascal93 Wolfsrudel

    Moinsen,


    Ich hätte da wieder ein Problem, oder besser gesagt eine Frage.


    Gestern 05.05.2023 hatte ich zwischen 12:00 und 13:00 eine VP Tour reserviert gehabt für den 09.05.2023 (Start13:10 Krefrath). Jedoch als ich am Abend nochmal nachgesehen habe war die Tour aus der VP Liste nicht mehr da, AAAAAAABBBBBBEEEERRRRR sie steht bei mir noch drinnen zum Fahren heute. Siehe der Bilde.


    Kann ich diese Tour trotzdem fahren als VP oder wie wird diese dann gewertet ?


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    MfG


    Pascal93 Wolfsrudel


    Moinsen,


    Kurzes Update.


    Konnte die Tour ohne Probleme fahren und als VP tour auch abschließen.


    Würde mich aber dennoch interessieren wieso diese aus der Liste einfach verschwunden ist

  • Hallo Pascal2105


    bitte verwende zukünftige kürzere, prägnante Titel, damit es übersichtlich bleibt. Die eigentliche Schilderung des Problems sollte im Post-Text erfolgen, nicht in der Überschrift ;)


    Zu deiner Frage:


    Es ist jetzt leider schwer nachzuvollziehen, wo genau da das Problem gelegen hat. Ich vermute, es handelte sich "nur" um einen kleinen Anzeigefehler. Möglicherweise hing das auch mit der Vielzahl der reservierten Touren zusammen.


    Da du die Tour ohne Probleme fahren konntest, hast du keinen Nachteil erlitten. Daher schließe ich hier vorerst. Falls so ein Problem nochmal auftauchen sollte, einfach wieder melden.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat den Titel des Themas von „VP Tour am 08.05.2023 zwischen 12:00-13:00 reserviert für den 09.05.2023 auf Krefrath. Am Abend des 08.05.2023 war die Tour nicht mehr in der VP Liste“ zu „Reservierte VP-Tour nicht in der Tourliste“ geändert.
  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert