War es das mit dem BBS?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Mal so ne Frage nebenbei: Kommt da noch was für den BBS? Sei es Updates, neue Maps etc... Das letzte Update gab es am 10.6.18 ?(?(


    Auf dem Cover vom Tourist Bus Simulator ist das Logo von PeDePe vorzufinden. Was hat es damit auf sich? Der Release soll ja am 30.8.18 sein. Aber bis heute hat man davon weder Bilder noch Lets Plays gesehen, noch etwas hier im Forum selber von PeDePe gehört. Aus Erfahrung ist dies nie ein gutes Zeichen vor dem Release überhaupt was vom Spiel zu sehen/hören...


    Für mich sieht es zumindest jetzt aus, dass für den BBS nicht mehr viel kommt / gemacht wird, in Sachen Updates, neue Maps etc...


    Warum gibt es überhaupt eigentlich http://www.aod-omsi.de noch????????


    P.S. bitte Thema verschieben, falls es nicht hierhingehört... ;)

  • Morgen


    Na ich denke für den BBS wird schon noch Updates und weitere Maps eingefügt werden.


    Zurzeit läuft ja BBS mal ohne weitere Probleme, daher brauch man ja keine Updates usw einfügen wenn alles soweit in Ordnung ist.
    Neue Maps fügen ja dann das Komplette Team ein, denke da gibt es jemand der das dann machen kann.
    Also BBS lebt noch, wird denke ich auch weiter leben. Aber mal Infos von PeDePe wären mal cool.


    Weil Omsi geht ja auch weiter und wird nicht still gelegt.
    Ende Sep soll nun Wuppertal raus kommen laut Infos bei FB, wie das mit der Schwebebahn funktioniert bei BBS,denke eher das wird wie die KBergbahn sein das man die Buslinie dort fahren kann nur.


    Ich denke PeDePe hat derzeit viel Zeit und Mühe in diesen Tourist Bus Simulator eingeplant das dieser für PeDePe zu 100% läuft,
    das was sie sich da vorgenommen haben.


    Ob das ein Erfolg wird mit dem Spiel, werden wir sehen. Ich hoffe es aber so wirklich umhauen tut mich der Tourist Bus Simulator bis jetzt nicht.
    Wirkt mir sehr nach Fernbus Steuerung wenn man Videos sieht usw. Nicht so schön. Fernbus hat schon nicht viel Spaß gemacht. Na mal abwarten.


    Ich hoffe es nicht.



    Mit freundlichen Grüßen
    René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt