Leitstellen Simulator will das man neue figur wählt / Name Ändern usw Aktueller Name Vorhanden !!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Leider liegt Aktuell also bei mir ein Fehler vor, das wenn ich auf den Leitstellen Simulator klicke das es lange lädt und dann soll ich Figur wählen und Name eingeben, wenn ich dies tue sagt er mir Name schon vorhanden.


    Wurden hier Server Sachen gelöscht wo man bissel was zerstört hat nun oder ist der Fehler schon bekannt !!


    Weil mein Name wie sonst kann ich nicht nutzen, ist vorhanden.


    Komische Sache Aktuell.


    Schönen Tag noch & Schönes Wochenende schonmal.


    Guten Tag


    Man seit ihr schnell, geht nun wieder.

    Hut Ab, und nun ab ins Wochenende. :)


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert